|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tut mir leid, aber das musste jetz mal sein. Also wenn du der Stanly Choi bist ( sorry wenn ichs falsch geschrieben hab ), dann muss man dich einfach wegen deiner Naivität auslachen... So wie ich das gesehen habe würdest du in unserer 2 Kreisliga Herren vorne vieleicht 6 Spiele insgesamt gewinnen... und da willst du Profi werden?? Deine Technik ist nicht wirklcih gut, du bist kein Riesenathlet wenn ich das mal so sagen darf, Beinarbeit ähem... und Ballgefühl ist auch nicht so doll. Versteh mich nicht falsch, ich will dich ja nicht zur Sau machen ( ok vieleciht doch ) aber wenn du irgendwann Bundesliga spielst, dann fress ich Wort wörtlich einen Besen. Wenn du auch nur in die Nähe davon kommst in der Oberliga ein Spiel zu gewinnen, dann kriegste ne Mark von mir .Also ich habe auf dem Tunier ein zwei sau gute Jugendliche gesehen und hab gedacht dass du vieleicht einer von denen bist, aber als du aufgerufen wurdest und ich dich spielen gesehen hab... naja reden wir nicht drüber... Also sogar wenn du einer von diesen ein zwei guten Jugendlichen gewesen wärst hätt ich gesagt, dass du auch nicht Buli spielen könntest.. aber ich hätte verstanden warum du so verrückt auf tt bist usw. Weil die werden es meiner Meinung bis Oberliga oder Regionalliga schaffen... Also, träum lieber nachts davon, dass du TT Profi wirst aber nicht Tags bitte! Weil das ist so unrealistisch wie wenn ein Schwein fliegen kann, ok?! Gruß Sev PS: hat noch jemand anderes ihn spielen gesehen? Bzw. mein ich wen ganz anderes vieleicht( dann würde ich glaub ich im Boden versinken )?
|
||||
|
||||
|
ganau!
@sev Das kann ja gut sein ,dass da noch viel (sehr sehr sehr sehr seehr viel) luft nach oben ist...aber manchmal sind braucht man ein Ziel um richtig zu zielen ![]() ..oder so ähnlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was nutzt dem Bogenschützen ne Zielscheibe wenn er keine Arme und Beine hat....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Stanley: Wichtig ist, dass du wegen so einer Kritik nicht die Hoffnung verlierst. Man brauch natürlich ein Ziel, aber sollte realistisch und erreichbar sein. Ein Murmelspieler in Frankfurt kann kein Loch in Berlin treffen. Ich habe dich noch nie spielen sehn, deshalb will ich dazu nix sagen. Deshalb würde ich an deiner Stelle den Weg zum Ziel in einzelne Schritte bzw. Etappen einteilen und mich langsam vorarbeiten auch wenn das Ziel nicht die BuLi ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja mein Ziel ist es jz einfach so hoch wie möglich zukommen, schon klar dass ich net grad so megasuper gespielt habe, dass ich jedem aufgefallen bin, ich spiele auch noch net so lang
|
|
|
||||
|
||||
|
oki doki ....solangsam sollte glaube ich alles gesagt sein (wir drehen uns irgendwie im kreis^^)
Geändert von Trabbo (11.07.2007 um 14:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@SEv
jz übertreibts mal net so schlecht bin ich auch net und außerdem wann haste mich denn gesehen? Am FR ? oder SA? Hab mich erst am SO wieder richtig gut gefühlt war nämlich am FR und SA krank, hatte ständig Kopf- und Bauchscmerzen, weil ich net geschlafen habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du eine Frage stellst und mit einer negativen Antwort nicht gut zurecht kommst solltest du diese Frage nicht unbedingt stellen.
Was hast du erwartet? Das man dir sagt: ja klar garkein problem mit 14 anzufangen und dann noch Weltmeister zu werden. Chaka du schaffst es.... Du merkst das 99% der Leute hier sagen, das es nicht generell sehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist das zu schaffen und 99,9% der Leute speziell bei dir und deiner Entwicklung (in 3 Jahren noch nicht wirklichweit gekommen besonders bei dem Ziel) es ist unmöglich. Akzeptiere das doch einfach mal als Umfrageergebnis. Es ist ja nicht nur einfach von allen so daher geredet sondern meist auch begründet worden. In diesem Sinne wünsche ich dir das du dir vieleicht realistische End und Teilziele setzt und diese dann auch erreichst. ggf kannst du ja wenn die Teilziele nicht erreicht werden bzw übertroffen werden die Endziele korregieren. Das macht man in der Wirtschaft auch so. Setz dir konkrete Ziele zb: Du hast jetzt KL stärke wenn du viel trainierst und auch Talent usw hast müßte das so aussehen Nächstes Jahr will ich eine klasse höher in der RR oben spielen mindestens 15-5 In 3 Jahren will ich 3 Klassen höher ausgeglichen spielen Am ende möchte ich mal in der OL unten oder VL oben spielen. wenn du zb das Ziel im nächsten Jahr erreichst siehst du bis auf dem Weg. Bist du weit drunter kannste das 3 Jahresziel und endziel ne klasse runtersetzen. Biste nach 3 Jahren viel weiter kannste das endziel hochsetzen... So und nicht anders funktioniert eine gute Zielvorgabe
|
||||
|
||||
|
Alles klar
ich habs verstanden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

) aber wenn du irgendwann Bundesliga spielst, dann fress ich Wort wörtlich einen Besen. Wenn du auch nur in die Nähe davon kommst in der Oberliga ein Spiel zu gewinnen, dann kriegste ne Mark von mir