|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Es ist lächerlich alles mögliche zu schreiben und sich hinter einem psydonym zu verstecken Geändert von The Snake (11.07.2007 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest Dich mal an den Tipp des Kollegen Schmülling erinnern und mal wieder den Rechtschreibduden herausholen.
|
|||
|
|||
|
Hallo!?
warum komm ich mit hier wie im Kindergarten vor? leute trefft euch ma und regelt das dann.....o mann ich lach mich tot wenn ich den ganzen mist hier lese.....sry aber kindergarten... mfg KS SVH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlich willkommen im Forum. Ich gebe Dir Recht: die Beiträge der beiden Kollegen sind ziemlich ![]() Jungs, lasst Euren Müll woanders ab. Könnt ja auch einen eigenen Thread für persönliche Anfeindungen eröffnen und Euch da austoben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte noch einmal die Frage aufwerfen, wer von den Teams, die sich nach Bekanntgabe des Spielplanes bei Click-TT noch nicht geäußert haben, bereit ist, freitags auch auswärts anzutreten? Vielleicht besteht bei grundsätzlichem Interesse ja auch die Möglichkeit, noch einmal mit dem Staffelleiter zu sprechen, falls jemand bei Click-TT diesen Spieltag "aus Versehen" nicht angegeben hat (siehe Bottrop?).
@Snake Wie sieht es denn bei Euch in dieser Angelegenheit aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja viel spaß noch bei dem geweine hier. ich halt mich mal fein raus, sonst fängt der ein oder andere sich nachher noch ein echo ein, das er nicht vertragen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@snake
Musst nicht immer gleich losheulen. ![]() Frag mal Liam. Ich glaube, der kennt einen guten Taschentuchverkäufer.[/QUOTE] Hallo Bad man, ich habe einen guten Taschentuchverkäufer, da ich immer meine netten Kollegen versorgen muß!!! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.