|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
besonderes Hallo natürlich an Dich, Burkhard! Habe mir mal die Mühe gemacht und sämtliche Aufstellungen der einzelnen Teams zusammengestellt. Ob die Reihenfolge stimmt, weiß ich aber nicht. Bitte bei Bedarf um Korrekturen oder Ergänzungen. Danach bitte ich um rege Tipbeteiligung der Platzierungen. Borsum: Dormeier, Bergmann, Hanisch, Hacker, Beushausen, Harstel Linse: Wiechers, Podwonek, Glimmann, Pelzer, Häusler, Engwer Hildesheim: Köhler, Winkler, Haumersen, Hornig, Hampel, Krüger, Kuhnert, Risch, Schneider Fuhlen: B.Bollermann, R.Bollermann, Bruns, Gahl, Schymitzek, Müller Nettlingen: Lautensack, Janke, Visbeck, Sauer, Lüder, Vornkahl Salze: Lausen, Nikolajew, Jentsch, Rentz, Huntemann, Huss Hagenburg: Grimm, Gießelmann, Botta, Steinecke, Falke, Degener (JFG) Stadtoldendorf: Lohmann, Spendrin, Schönicke, Domeyer, Brecht, Kokot Aerzen: Jeske, Münchgesang, Lau, Hofe, Sötemann, Waczynski Eschershausen: Heise, Fenz, Hanke, Loch, Alshut, Lange Vielleicht meldet sich aus Stadtoldendorf, Nettlingen und Hagenburg ja hier auch mal jemand. Vor allem wäre ich auf Reaktionen des Favoriten aus Stadtoldendorf gespannt. Ich werde mich demnächst auch äußern (ist aber nur mein Tip - nicht der der Mannschaft) .Bis dann Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo! Also unsererseits stimmt die AUfstellung!
Möchte jedoch keine detaillierte Prognose abgeben! Bin von einem Aufstiegsdreikampf überzeugt .Die anderen Mannschaften werden sich um die verbleibenden Plätze "schlagen". Wobei ich dort glaube das Borsum die schlechtesten Karten hat.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Personen stimmen bei uns, Aufstellung mal sehen. Für detaillierte Prognosen kenne ich die Klasse nicht gut genug, gehe aber auch von einem Aufstiegsdreikampf und Abstiegssiebenkampf aus. Gibt es schon einen Termin für die Staffelsitzung? |
|
|
|||
|
|||
|
So, hallo erstmal !
Danke Michael, dass Du das so nett aufbereitet hast ! Aus Fuhlener Sicht stimmen die Personen, die Aufstellung muss nach meinem Kenntnisstand noch beschlossen werden, aber grundlegendes wird sich wohl daran nicht mehr ändern! Mich freut, dass wir ziemlich weit oben erwartet werden. Wollen also mal hoffen, dass die Prognosen eintreffen und wir nicht wieder so den Start bzw. die Hinserie verpassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
laut unserem Staffelleiter findet der Staffeltag am Do., 12.07. um 20 Uhr in Hildesheim statt. Einladung soll heute oder morgen rausgehen. Wir sehen uns. Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn mit Terminen aus?! Habe leider nicht alle Kontaktadressen!
Meine Nummer ist 0179/3932144 Gruß Christian
|
|||
|
|||
|
Glaube ich muss dich korrigieren. 01793952144 is Deine Nummer wenn ich mich richtig erinnere...
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat! Da merkt man wieder das du bald einen akademischen Grad erreichen wirst!
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja nichts mehr los! HAAAAAAALLLLOOOOOO!!Um mal für ein bißchen Schwung und vielleicht auch Zündstoff zu sorgen lasse ich mich mal zu einer Abschlussprognose mit dem ein oder anderen Kommentar hinreissen! 1. Statdtoldendorf Ich denke das die Mannschaft an sich ziemlich gut ist. Laut Ergebnissen aus der BL eine sehr starke 1. Ansonsten sehr ausgegelichen und der nötigen Portion Aufstiegseuphorie im Rücken! 2. Fuhlen Ich glaube das diese Mannschaft nicht nochmal eine so schlechte Halbserie wie Hinserie 06/07 spielt! Ein oberes Paarkreuz das konstant gute Leistungen abliefern wird. In der Mitte mit Bruns und Gahl zwei "Ballermänner" deren Ergebnis natürlich stark von der Trefferqute abhängt. Unten kann ich mir nicht vorstellen das der Sportkamerad Müller nochmal so "verkackt" wie in der Hinserie 06/07(Sorry Ulf, aber das war einfach so!) !3.Linse Sehr ausgeglichen Mannschaft mit einem richtig guten Spitzenmann. Denke das Maik Engwer unten besser spielt als der im letzten Jahr teilweise lustlos wirkende Mohns. Im Normalfall sehr starke Doppel. P Für mich Platz 3 da T.Pelzer sicherlich wieder das ein oder andere Mal nicht dabei sein dürfte und dieser Ausfall schwer wiegt! 4.Aerzen Leider kann ich da nicht so viel zu schreiben. Ist irgendwie ein Bauchgefühl. Die einzigen Beiden die ich kenne sind der Kollege Münchgesang(damals noch Bad Pyrmont) und Eckhard Lau(damals Tündern). Letzterer war ziemlich schwer zu spielen. 5.Eschershausen Ich glaube das Umstellung Heise nach oben und Hanke in die Mitte für die Mannschaft goldwert ist! In der Relegation hatten wir noch knapp die Oberhand aber das könnte jetzt über eine ganze Saison anders aussehen! 6.Wespe Selbstverständlich überlasse ich eine Einschätzung unserer Mannschaft "Euch". Allersings möchte ich mit dieser Platzierung schon ein bißchen provozieren! ![]() 7.Nettlingen Hier kommt es natürlich darauf an wie oft der Sportkamerad Visbeck spielt und ob "Lauti" wieder einen mehrwöchigen Auslandsaufenthalt plant. Wenn Christoph V. viel spielt und Lauti ständig anwesend ist, gehts weiter nach oben!8.Hildesheim Entscheidend wird da sein wie fit Kollege Köhler zur Saison wieder wird und wie oft "Kuhni" spielen wird! Letztendlich tippe ich diese Mannschaft "nur" auf 8 weil einige Unsicherheitsfaktoren reinspielen! 9.Hagenburg Ebenfalls ein Bauchgefühl! Ein sehr gutes oberes Paarkreuz mit einem Giesselmann der der wohl "geilst-klingenden" Schläger spielt! Ist das noch so? Die Nummer 3(Botha) spielt wirklich richtig unangenehm und wird in der Mitte einige zur Verzweiflung bringen! Danach, man siehe es mir in Hagenburg nach, fällt die Mannschaft ein wenig ab. Das sage ich ohne der Sechser wirklich zu kennen. Lasse mich natürlich gern Lügen strafen!10.Borsum Was soll ich sagen?! Nach zahlreichen Abgängen ist aus der Mannschaft 06/07nur Kapitän "Schotte" übrig! Gespannt bin ich darauf wie der Sportsmann Bergmann mit seinen, für mich teilweise physikalisch unmöglich Bewegungen, im oberen Paarkreuz aufschlägt. Mein Gefühl sagt mir das er dem Ein oder Anderen spontane Flüche entlocken wird, wenn selbst der schnellste Top-Spin auf unmögliche Art und Weise geblockt wird! ![]() So , ich hoffe es fühlt sich niemand von mir jeglicher Art und Weise "gepeinigt" Falls doch bitte ich um Nachsicht! es ist Freitag und im Büro gab es die Ein oder Andere Flasche Sekt! ![]() Jetzt hoffe ich natürlich mal auf Reaktionen!
|
|||
|
|||
|
@Wespe: "gepeinigt" fühlen wir uns von deiner Analyse sicherlich nicht, eher unter Erfolgsdruck gesetzt. Habe zwar seit Wochen nicht mehr trainiert, werde aber mal mit meinen "vollschlanken" Mannschaftskollegen sprechen, vielleicht reicht deren "Bauchgefühl" ja für Platz 4
![]() Fuhlen auf Platz 2, zumindest "Ballermann" Bruns dürfte seinen Saisonhöhepunkt schon hinter sich haben, denn er bzw. seine Frau haben erfolgreiche Nachwuchsarbeit für den Kreisverband Hameln-Pyrmont geleistet! Dazu erstmal meinen Glückwunsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|