|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
ich war eigentlich einer der immer regelmäßig die Tour verfolgt hat.
Finde es ziemlich schade was da mittlerweile so abgeht, daher is der "boykott" von ARD und ZDF wirklich nachvollziehbar. Aber es gibt ja noch Eurosport ![]() um die Etappe(n) zu verfolgen ... na ja denke aber weniger dass TT hier eine Chance hat (falls wirklich die Tour/ Radsport getilgt wird) .... eher wird wohl dann Oberligafussball oder Hallenhalma live übertragen ![]() ![]() Sollten also in die Beziehung nich so viele Hoffnungen machen ... Greetz Samson |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Weltmeisterschaften waren doch total spannend, vor allem die Mannschafts-Wettkämpfe.... ![]() Und ab nächste Woche wird die Freiluft-Mikado-WM übertragen, sofern nicht zuviel Doping nachgewiesen wird......
|
||||
|
||||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Zitat:
Ein paar Sätze: Entweder Du hast eine Meinung und stimmst mit ARD und ZDF überein oder Du schaust weiter auf Eurosport die Tour, die nach dem Rückzug der öff.rechtl. jetzt ein Quasimonopol haben und sich über steigende Zuschauerzahlen freuen. Man muss dem Sport die Plattform entziehen, damit alle merken, dass es um ihren Arbeitsplatz geht, dann hat der Radsport vielleicht eine Chance aus dem Sumpf, den erst sehr viele und jetzt einige beratungsresistente genährt haben, herauszukommen. Selbst wenn jetzt die große Selbstreinigung einsetzt, der Verdacht wird noch zwei, drei Jahre mitfahren. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch alles voellig laecherlich. Das ist doch voellig klar, dass da jeder Radfahrer, der in den letzten Jahrzehnten bei der Tour teilgenommen hat, gedopt war. Genau wie alle Biathleten, Leichtathleten, und sonstige Ausdauer- oder Sprint-Sportler. Und jetzt setzt auf einmal diese Schein-Moral ein, nur weil ein paar Leute erwischt worden sind bzw. verjaehrtes gestanden haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muss dem Sport die Plattform entziehen, damit alle merken, dass es um ihren Arbeitsplatz geht, dann hat der Radsport vielleicht eine Chance aus dem Sumpf, den erst sehr viele und jetzt einige beratungsresistente genährt haben, herauszukommen.
Selbst wenn jetzt die große Selbstreinigung einsetzt, der Verdacht wird noch zwei, drei Jahre mitfahren. regs nevada[/QUOTE] Ganz meine meinung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn mich radsport nicht sonderlich interessiert,finde ich sollte grundsätzlich bei jeder sportart wo immer mehr fälle solcher unsportlichkeiten passieren die plattform entzogen werden. Schliesslich nehmen sich unsere kinder an leuten wie jan ullrich ein vorbild,und dadurch ist die gefahr dass sie es ihm gleichtun und ihre gesundheit aufs spiel durch diese medeienunterstützung (damit einhergehend eine verharmlosung der taten) natürlich ungleich grösser. Deswegen: Hut ab ARD und ZDF man kann nur hoffen,dass die anderen sender nachziehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ) die Inkonsequenz von Eurosport darstellen, da sie nich mitziehen. Vielleicht hätte ich hierzu folgende Smilies benutzen sollen: ![]() ![]() ![]() usw. Also noch mal jetzt verständlich in Worten: Ich finde es gut dass ARD und ZDF boycottieren, nur sollten hier um die Effizienz zu steigern, auch andre Sender wie zum Beispiel Eurosport mitziehen. Denn wie du schon richtig erkannt hast, es muss die komplette Übertragungsplattform entzogen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
es sollte aber nicht nur die berichterstattung der tour der france eingestellt werden,sondern die ganze tour de france.erst dann ist der radsport wirklich tot und die betrüger müssen schauen wie sie sich ihren lebensunterhalt verdienen können.die lachen sich doch kaputt.so duldet man ja das ganze mehr oder weniger noch.es wird zwar so getan als ob gegen doping vorgegangen wird,aber immer nur mit handbremse und samthandschuhen.so lang nix bewiesen ist,gilt ja der unschuldsverdacht.ach hört mir auf,es glaubt doch wohl mittlerweile kein einziger mensch noch ernsthaft daran,dass auch nur ein einziger bei der tour nicht dopt.wenn doch lach ich mich echt tot!!
Geändert von profispieler (18.07.2007 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rein ökonomisch gesehen ist dies die Chance für Eurosport.
Außerdem sieht man manches in unseren Nachbarländern nicht so eng. Im belgischen und französischen Fernsehen herrscht völliges Unverständnis über den Boykott. Ein führender französischer Sportjournalist bezweifelte, ob man im Fußball so konsequent handeln würde. Dort geht es für alle Beteiligten um zu hohe Umsätze. Frage an die Fachleute. Gibt es im Fußball mittlerweile Trainingskontrollen? Soviel ich weiß, nicht. Es wird so getan, als gebe es das Dopingproblem flächendeckend nur im Radsport und beschränke sich in anderen Sportarten auf Einzelfälle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...aber mit dem Begriff "Schein-Moral" gehe ich 100% konform... |
|
|
||||
|
||||
|
Wer's glaubt wird selig, wer Wein trinkt fröhlich.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

um die Etappe(n) zu verfolgen

usw.