|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hausarbeit fertig und ich glaub' ich kann fliegen!!!
Man fühlt sich leicht, schwebend, von einer großen Last befreit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Abwehrtitan macht einen auf Frauenversteher. Was es nicht alles gibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
'sind halt echte Maenner, gell. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@kathi
Fliegen ist ne Macke ![]() @cole t. Quatsch, "macht auf Frauenversteher", richtig ist "ist ein Frauenversteher". Stellt sich lediglich die Frage, was daran Anlaß gibt zu einer ironischen Reaktion. Widerspricht es sich tatsächlich (so wie ich) derb und grob aufzutreten (wo [aus meiner bescheidenen Sicht] nötig) und Frauen verstehen zu wollen und können ? Mit Blümchen in der Sprechblase habe ich jedenfalls noch nie wirklich weiteren Zutritt erhalten, (natürlich auch nicht mit der rein derben Note), Soweit ich die Frauen kenne, legen Sie großen Wert auf adäquate Reaktionen, das kann dann ruhig auch mal ne Spur härter werden, sind doch selbst auch nicht aus Pappe. Immer eine Frage was grad so besprochen wird, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ti
Deine Defintion von Mann würde mich auch mal interessieren. Wann ist ein Mann ein Mann (Herbert G) ? Na los, das ist doch die ideale Steilvorlage für alle Rübenbeinzipfel |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
meld ich mich hier auch mal zu Wort. Also, dass alle nett zu dir sind dürfte daran liegen, dass du die Henne im Hahnenkorb bist ![]() Achja und zu dem Fliegen: Du bist nicht zufällig Frischkleber oder? *g* Ich finds immer wieder spannend, was für eine Eigendynamik vermeintlich sinnlose Threads haben, schaunma mal, wies weitergeht. Gruß Maurice
|
|||
|
|||
|
@Abwehrtitan
Wieso soll ich "Mann" definieren"? Verstehe ich nicht. Ich fand und finde Deine Aussage : "(Männer brauchen was "greifbares)" einfach nur ulkig. Obwohl ich mich nicht als "Beinzipfel" von Rieslingruebe oder sonst hier irgend jemandem sehe (naja gut, Ozzy, Tony, Geezer und Bill haben bei mir natuerlich Sonderstatus, neben R. Johnson, Frank Sinatra und ein paar anderen, hier nicht im Forum Vertretenen, mehr), faellt mir dazu nur - kurz und buendig - ein: Ich hatte Dir ja an anderer Stelle bereits offenbart, was ich von Deiner "Liaison" mit Sokar halte, nicht wahr? Soviel zur "Beinzipfellei". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ P.I.: Bevor du mich jetzt korrigierst: ich weiß durchaus, dass man im Deutschen üblicherweise den Plural "Gentelmans" bildet - weigere mich aber bewusst dagegen. Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil ich's - im Gegensatz zu Dir - nämlich nicht gewußt hätte... ![]() Btw.: Wo wir gerad' dabei sind, was ist überhaupt ein "Gentleman"? Möge bitte mal jemand - vorzugsweise AT - "definieren"!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.