|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
![]() Was machst Du denn als Leistungssportler in den niedrigen Bauernligen?Bevor Dirk und ich gemeinsam an den Tisch gehen dürfen, muss ein Statiker sein ok geben , sonst zahlt keine Versicherung.Abgesehen davon würden wir ansonsten kein Spiel verlieren oder kannst Du dir vorstellen, dass jemand gegen uns gewinnt und lebend die Halle verläßt? ![]() Hoffentlich bist Du am ersten Spieltag da, sonst gibt es auf den . Ich hab noch ein Bier gut.Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hätte dann wohl was von "Die dicken Kinder von Landau" !! ![]() ![]() Mein Gott, ich darf gar nicht daran denken, wenn wir beide zusammen in der Halle, zb. in Borth, im ersten Stock auf zwei Quadratmetern stehen !! Aua !! ![]() Von der spielerichen Stärke mal ganz abgesehen. Wie gut wären wir eigentlich, wenn wir abnehmen würden ?? Obwohl, Erfolg ist nicht alles. Ich mag mein "Pläutzchen" !! |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt ihr am ersten Spieltag in Flüren... Dann wäre mein Sonntag morgen gerettet. Dieses Schauspiel werde ich mir sich nicht entgehen lassen..... während Du dir gegen Winni "den Fischer" Methling die Schulter auskugelst würde ich mich mit Jaffe intensiv darum kümmern das Bier auf wohlige Temperaturen zu bringen..... Alles was Deinem Magen nicht zuträglich wäre würden wir natürlich vorkosten und ggfs. auch vernichten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Einladung würde ich annehmen, sofern meine Frau mich hinbringt !! Also stell schön das bier kalt !! Bis dahin habe ich meinen Vorbereitungsplan abgeschlossen und darf wieder Alohol trinken !! ![]() Und um das nochmal klar zu stellen, der Großmeister hat es bestimmt beim Freundschaftsspiel von uns in Millingen gesehen. ICH UMLAUFE INZWISCHEN MEINE RÜCKHAND !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs da oben auch mal eingetragen, falls das immer noch keiner glaubt !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich würde mich aber freuen, mal als Sumodoppel am Niederrhein an den Start zu gehen. Vielleicht klappt es ja.Bis zum ersten Spieltag in Flüren Toto |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
ist zwar noch was früh, aber na ja. Ich hoffe, Ihr habt alle Lust, wie im letzten Jahr zu tippen. Wenn es gewünscht wird, kann ich gerne die Freizeitkreisliga2tippverwaltung übernehmen, ich bin aber auch nicht böse, wenn es ein anderer macht. Eingeladen sind natürlich alle, auch die, die nicht bei uns aufschlagen, ihren Senf hier abzugeben und mitzutippen. Wie immer natürlich vollkommen kostenfrei bis auf das Bier, was ich für meine unermüdliche Arbeit und ernorme Zeit bei jedem von euch einfordere, aber das gibt es ja sowieso nach Spielende, von daher.... Dann fang ich mal an: TuS Xanten II vs. SV Menzelen 9:4 Xanten ja immer für eine Überraschung gut und meiner Meinung nach wenn sie wollen Aufsteiger Nr. 1 Post SV Kamp-Lintfort III vs. Weseler TV III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten III vs. TTC BW Sevelen 5:9 spanneste Spiel des 1. Spieltages TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:5 Diesmal Kapellen direkt Vollgas? TuS Borth III vs. SV Union Kevelaer-Wetten II 2:9 gar nichts zu holen BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Millingen II 8:8 Nie gegen die eigene Mannschaft. Gruß Ich |
|
|
||||
|
||||
|
Nun mal die echten Tips:
Xanten - Menzelen 9:6 Kali - Wesel TV 9:7 Wetten 3 - Sevelen 6:9 Kapellen - Veert 9:6 Borth - Wetten 2 4:9 Flüren - Millingen 2 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Xanten II vs. SV Menzelen 9:5
Post SV Kamp-Lintfort III vs. Weseler TV III 9:6 SV Union Kevelaer-Wetten III vs. TTC BW Sevelen 8:8 (nicht gegen eine der eigenen Mannschaften )TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 7:9 TuS Borth III vs. SV Union Kevelaer-Wetten II 4:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Millingen II 9:7 (kann genauso gut andersrum sein)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wieso tippen nur alle auf uns.Menzelen hatte doch letztes Jahr schon ne gute Truppe und wenn der Klaus spielen sollte sind die echt stark. Werde dieses Jahr mal nicht mit tippen.Bin nicht nah genug dran und im Streit mir Arcor.Kann also sein,dass ich eh bald nicht mehr schreiben kann. Allen aber für dieses Jahr viel Erfolg. Gruß Twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Vom Genie bin ich ja soweit entfernt wie Du vom Umlaufen der Rückhand 

in den niedrigen Bauernligen?
, sonst zahlt keine Versicherung.
. Ich hab noch ein Bier gut.

am Niederrhein an den Start zu gehen. Vielleicht klappt es ja.