|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Tooooorsten, nix verraten,bitttteeeee.*g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@Rumba: Du kannst ganz schön gemein sein! Gerade jetzt wo es mir beinahe gelungen ist, das Spiel gegen Toto zu verdrängen, streust du wieder Salz in die Wunde! Naja, mal schauen, ob ich diese Saison Revanche nehmen kann. Ich bin mir sicher, daß ich nur gegen Toto verloren habe, weil wir vergessen hatten, um die obligatorische Kiste Bier zu spielen.... So ein Schnitzer wird uns diese Saison natürlich nicht unterlaufen, stimmts, Thorsten? ![]() Gruß, TAKKA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Egal, ich freu mich schon. @Twardy: Keine Angst, ich sag keinem, dass man halt nur 50 Netz- und Kantenbälle braucht, und dann schon gewonnen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits !
hier mein Tipp Xanten-Menzelen 9:7 Kamp-Lintfort-Weseler TV 9:7 Kevelaer-Wetten 3 - Sevelen 9:4 Kapellen-Geldern 9:7 Borth - Wetten 2 9:6 Wesel-Flüren - Millingen 9:6 Es wird eine harte Sasion für alle !! |
|
|
|||
|
|||
|
Es haben doch schon 49 gereicht*gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
MOIN;
HIER IST JA NE MENGE LOS ! NOCH NICHT EINEN BALL GESPIELT ABER SCHON 136 BEITRÄGE... RESPEKT !!!! ![]() HIER DANN MAL MEINE TIP´S : Xanten-Menzelen 7:9 Kamp-Lintfort-Weseler TV 8:8 Kevelaer-Wetten 3 - Sevelen 8:8 Kapellen-Geldern 9:5 Borth - Wetten 2 5:9 Wesel-Flüren - Millingen 9:4 (SORRY TOTO !!!) FREU MICH WIE HARRY DAS ES ENDLICH WIEDER LOS GEHT... HAT DENN SCHON JEMAND TRAINIERT ?!?!?!?!? ![]() ![]() BIS DAHIN, DER MIKE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso Sorry? Damit kriegst Du in dem Spiel schon mal keine Punkte für die Tipprunde .Und wieso schon jemand? Wir sind schon die ganze Zeit im Trainingslager. Letzte Woche war die Mannschaft in Grenzau, nächste Woche geht es nach Düsseldorf und dann zur Abschlußuntersuchung nach München zu Dr. Müller-Wohlfahrt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon sind wir Außenseiter. Ist doch ne viiiiel angenehmere Situation. Kann mit soviel Verantwortung nicht umgehen*g* Gruß Twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.