Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2007, 09:40
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von Rainer D Beitrag anzeigen
Scheint ja spannend zu werden
Hoffentlich nicht. Wir wollen die Klasse halten und dafür müssen wir gewinnen.
Notfalls haben wir ja noch unsere Jugendlich die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen
Alt 03.08.2007, 10:38
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

jaja wir machen das schon zur not...........wenn wir nicht selber uns retten müssen.....aber daran glaub ich net also helfen wir euch............dann spielen halt arasch stefan und ich von 4 bis 6 eingesetzt dann klappt das schon ......chris und ich im doppel und stefan und ar(a)sch ......´geht das schon.....

lg aus freisenbruch

thomas
Alt 03.08.2007, 12:11
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ichwerdeesschaffen Beitrag anzeigen
jaja wir machen das schon zur not...........wenn wir nicht selber uns retten müssen.....aber daran glaub ich net also helfen wir euch............dann spielen halt arasch stefan und ich von 4 bis 6 eingesetzt dann klappt das schon ......chris und ich im doppel und stefan und ar(a)sch ......´geht das schon.....

lg aus freisenbruch

thomas
Man, Man, man... wenn man Eure Beiträge so liest, bekomme ich den Eindruck, das Verbandsliga-Jugendliche in der Kreisliga Mitte und Unten alles an die Wand spielen werden.

Geht mal davon aus, das auch in der Kreisliga Mitte/Unten Spieler auflaufen werden, die etwas Tischtennis spielen können. Kann mir gerade nicht vorstellen, das einer aus unserer Mannschaft Angst hat gegen Jugend-Verbandsliga anzutreten.
Ein gepflegter Block kann ja manchmal schon Wunder bewirken.
Also, erstmal spielen, und dann Lippe riskieren...
Alt 03.08.2007, 12:20
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Ein guuuuter Tipp...
Alt 03.08.2007, 13:18
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man, Man, man... wenn man Eure Beiträge so liest, bekomme ich den Eindruck, das Verbandsliga-Jugendliche in der Kreisliga Mitte und Unten alles an die Wand spielen werden.

Geht mal davon aus, das auch in der Kreisliga Mitte/Unten Spieler auflaufen werden, die etwas Tischtennis spielen können. Kann mir gerade nicht vorstellen, das einer aus unserer Mannschaft Angst hat gegen Jugend-Verbandsliga anzutreten.
Braucht ja auch keine Angst haben. In der Mitte werden sie auch nicht zum Einsatz kommen sondern im unteren Paarkreuz.
Den Block würde ich gerne sehen wenn ich ehrlich bin.
Von an die Wand spielen war auch nie die Rede.
Wen kennst du denn von den 4 Jugendlichen wenn ich fragen darf ?
Alt 03.08.2007, 13:31
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer D Beitrag anzeigen
Scheint ja spannend zu werden
Wahrscheinlich eher weniger...wir wissen ja, dass wir dieses Jahr in so ziemlich allen Spielen Aussenseiter sind...aber damit können wir sehr gut leben und werden versuchen, den ein oder anderen Punkt zu erkämpfen. Vielleicht steigt ja eine Mannschaft mit uns ab, weil sie - und nur sie - ausgerechnet gegen uns verloren hat .
Alt 03.08.2007, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Von an die wand spielen haben wir ja auch net geredet sondern von ich meinte das als nur "Sehr gut parolie bieten können"...und das kann keiner wiedersprechen hoffe ich darf mal gegen dich spielen....

lg aus freisenbruch

Thomas
Alt 03.08.2007, 14:15
Suppenkasper Suppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ichwerdeesschaffen Beitrag anzeigen
Von an die wand spielen haben wir ja auch net geredet sondern von ich meinte das als nur "Sehr gut parolie bieten können"...und das kann keiner wiedersprechen hoffe ich darf mal gegen dich spielen....

lg aus freisenbruch

Thomas
Das Vergnügen wirst du wohl eher nicht haben!
Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest kann man aber durchaus den Eindruck bekommen das Freisenbruch gar nicht absteigen kann das sie ja Verbandsliga Jugendliche haben.
Die werden bestimmt eine ordentlichen Ball spielen, aber mit ziemlicher Sicherheit auch gegen "Kreisliga Unten" in Schwierigkeiten kommen können.
Also besser erstmal abwarten. Nach der Hinrunde werden wir wissen ob sie wirklich solche Granaten sind.
Alt 03.08.2007, 14:21
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest kann man aber durchaus den Eindruck bekommen das Freisenbruch gar nicht absteigen
Können sie auch nicht.
Weil ich zur RR kommen werde
Alt 03.08.2007, 14:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
Das Vergnügen wirst du wohl eher nicht haben!
Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest kann man aber durchaus den Eindruck bekommen das Freisenbruch gar nicht absteigen kann das sie ja Verbandsliga Jugendliche haben.
Die werden bestimmt eine ordentlichen Ball spielen, aber mit ziemlicher Sicherheit auch gegen "Kreisliga Unten" in Schwierigkeiten kommen können.
Also besser erstmal abwarten. Nach der Hinrunde werden wir wissen ob sie wirklich solche Granaten sind.

danke für das lob uns jugendlichen gegenüber du hast recht mann wird es nach der hr sehen

lg aus freisenbruch

thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »