|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Hoffentlich nicht. Wir wollen die Klasse halten und dafür müssen wir gewinnen.
Notfalls haben wir ja noch unsere Jugendlich die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja wir machen das schon zur not...........wenn wir nicht selber uns retten müssen.....aber daran glaub ich net also helfen wir euch............dann spielen halt arasch stefan und ich von 4 bis 6 eingesetzt dann klappt das schon ......chris und ich im doppel und stefan und ar(a)sch ......´geht das schon.....
lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht mal davon aus, das auch in der Kreisliga Mitte/Unten Spieler auflaufen werden, die etwas Tischtennis spielen können. Kann mir gerade nicht vorstellen, das einer aus unserer Mannschaft Angst hat gegen Jugend-Verbandsliga anzutreten. Ein gepflegter Block kann ja manchmal schon Wunder bewirken. ![]() Also, erstmal spielen, und dann Lippe riskieren... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Block würde ich gerne sehen wenn ich ehrlich bin. ![]() Von an die Wand spielen war auch nie die Rede. Wen kennst du denn von den 4 Jugendlichen wenn ich fragen darf ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich eher weniger...wir wissen ja, dass wir dieses Jahr in so ziemlich allen Spielen Aussenseiter sind...aber damit können wir sehr gut leben und werden versuchen, den ein oder anderen Punkt zu erkämpfen. Vielleicht steigt ja eine Mannschaft mit uns ab, weil sie - und nur sie - ausgerechnet gegen uns verloren hat
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von an die wand spielen haben wir ja auch net geredet sondern von ich meinte das als nur "Sehr gut parolie bieten können"...und das kann keiner wiedersprechen hoffe ich darf mal gegen dich spielen.... lg aus freisenbruch Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest kann man aber durchaus den Eindruck bekommen das Freisenbruch gar nicht absteigen kann das sie ja Verbandsliga Jugendliche haben. Die werden bestimmt eine ordentlichen Ball spielen, aber mit ziemlicher Sicherheit auch gegen "Kreisliga Unten" in Schwierigkeiten kommen können. Also besser erstmal abwarten. Nach der Hinrunde werden wir wissen ob sie wirklich solche Granaten sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil ich zur RR kommen werde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für das lob uns jugendlichen gegenüber du hast recht mann wird es nach der hr sehen lg aus freisenbruch thomas
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.