|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Zitat:
Was ist denn mit Deinem Nachbar (gt), geht der nicht ins Drening.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das in Click-TT im internen Bereich schon die offizielle Pokalauslosung? Finde das etwas seltsam, weil da alle Mannschaften zwei mal drin stehen. Wir haben einmal Freilos und einmal ein Spiel - hoffe das Freilos stimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er wollte die Pokalspiele so veröffentlichen, dass kein Termi drin steht und ihm der jeweilige Heimverein den Termin mitteilt wann gespielt wir, leider hat das nicht funktioniert. Er wird jetzt eine fiktiven Termin setzen und dann können sich alle Vereine untereinander einigen wann sie spielen wollen und dies Herrn Machel mitteilen. Die Paarungen werden bis nächste Woche im ClickTT stehen und müssen bis 30.09. ausgetragen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, mal abwarten ob sich noch was ändert, bisher haben wir Freilos
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht bin ich ja blind, aber unter Downloads sehe ich vom Pokal weit und breit nichts.
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Datum, Uhrzeit (Lokal) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
So. 30.09.2007 TV 1891 Bürstadt IV spielfrei SG 03 Mitlechtern II spielfrei SV 1958 Schwanheim spielfrei SKG Bonsweiher spielfrei VfL Bensheim spielfrei TSV Ellenbach 1913/65 spielfrei TSV 1893 Reichenbach II spielfrei TTC Gadernheim II spielfrei TV 1896 Hofheim/Ried II spielfrei TTC 1957 Lampertheim V spielfrei TV 1883 Lampertheim spielfrei TSK SW Rimbach V spielfrei BSC 1957 Einhausen III - TSK SW Rimbach IV SV 1893 Ndr.-Liebersbach II - SG Vöckelsbach 1980 TuS 1884 Zwingenberg - TTV TOPSPIN Lorsch III SV 1896 Mörlenbach IV - TV 1891 Bürstadt V nehmen wir das mal als Grundlage
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ich bin wirklich blind. Irgendwie sehe ich schon wieder nix vom Pokal.
Wie oft wird denn ausgelost ? Bis wir kein Freilos mehr haben ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Asche auf mein Haupt. Ich bin blind
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub das is nur die erste runde, ist ja son spezielles system wo du ne gewisse anzahl an mannschaften brauchst, damits hintenraus aufgeht
|
|||
|
|||
|
Das ist genau geplant...
Wenn diese Partien gespielt sind, sind es genau 16 Mannschaften ![]() d.h. das KO-System kann losegehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.