|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
@ doubleace : Da ich gegen dich und Marco ja schon in der Jugend gespielt habe freue ich mich auf die Spiele gegen euch. Bis dahin alles gute |
|
|
|||
|
|||
|
ne,ne so war das nicht gemeint. Ich fand es wurde Zeit vom Admin einzugreifen!
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt tut mir auch leid aber ich hab niocht dran gedacht war nur sauer weil er so eingebildet war
sorry nochmal lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
@ Chris04: Im moment kann ich dich zwar nicht ganz einordnen, aber wenn wir gegen euch spielen und wir uns sehen, wird es mir bestimmt wieder einfallen. Die Jugendzeiten sind bei mir ja doch schon etwas her
![]() An welchem Brett spielst du denn? Bei uns hat sich nur die Reihenfolge etwas geändert, aber sonst nix.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Tunier in Kupferdreh saßt du und dein Doppelpartner direkt neben uns. Ich werde an Brett 3 spielen. Soweit ich weiß spielst du unten und marco oben. Somit wird es dann wohl nicht zu einem direkten Duell kommen. Aber ihr könnt gerne mit Ersatz anreisen ;-) Gruß chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Na dann darf er ja direkt gegen mich spielen wenn beide Teams komplett sind.
Ist ja immer wieder ne schöne sache gegen die Leute zu spielen die man noch aus der Jugend kennt. Freue mich auf das Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Schumi jetzt haste mir den Spaß genommen ihm das selber mitzuteilen
Ich darf nun gegen euch alle spielen und ich weiß das ich es schwer haben werde an Brett 4, aber ich möchte die Herausforderung mal anehmen, wenn ich Pech habe muss ich halt zur Rückserie wieder nach unten. Mal schaun! Aber jetzt weiß ich auch wieder bescheid Chris, wo du vom Tunier schreibst!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich ist es die erste Saison die ich je in der Kreisliga Herren spiele. Ich kann dir auch nicht sagen ob ich da meine Spiele gewinnen werde. Habe mir schon gedacht, dass du nun weißt wer ich bin :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem nun die Aufstellungen online sind, hier mein Tipp für die Schlusstabelle:
1. TV Kupferdreh II (stärker als im Vorjahr) 2. MTG Horst II (starker Aufsteiger) 3. TTV Altenessen IV (stärker als im Vorjahr) 4. ESG 99/06 I (wenn Jansen und Adams oft spielen) 5. DJK Dellwig II (Hinrunde ohne Kollakowski) 6. VfB Frohnhausen I (solide Mannschaft ohne Schwächen) 7. GW Freisenbruch I (können nur positiv überraschen) 8. TV Eintr. Frohnhausen III (die machen ihre Punkte...) 9. TV Kettwig II (schätze ich etwas schwächer als TVE ein) 10. TTV DJK Burgaltendorf (sorry Supli) Immer vorausgesetzt, die Mannschaften spielen überwiegend komplett.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.