|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mut zum Angriff trainieren
also das mit dem beim kauserspiel aufpassen das alle richtig gehen passt schon XD
naja ich bin mal gespannt ob der jetzt genauso schnell sich bessert wo ich den dank der arbeit nimmer wirklich trainieren kann aber wie du schon sagst ich spiel viel defensiv und vllt spielt der das ja auch wegen mir ... weil vorher hat der das seltener gemacht da kannte der das einfach net das man auch defensiv spielen kann ... aber seit der mit mir trainiert obwohl ich immer wieder sag spiel angriff macht der immer wieder so komische abwehr teile ... naja ich werd das schon hinbekommen ... hab dem Vater mit dem der auch immer mal zu hause auf der eigenen platte trainiert auch schon gesagt der soll ma gucken das der jung mehr angreift ... er will ja selbst kein abwehr spieler werden ... währe also selbst wen der die veranlagung dafür hat sinnlos jemanden auf abwehr zu zwingen wen er net will, selbst wen erst immer wieder von selbst macht -_-V |
|
||||
|
||||
AW: Mut zum Angriff trainieren
Ich kann es nur wiederholen.....es ist toll, dass Du Dich um den Spieler kümmerst und ihn unterstützt.....
Versuch ihm die Bälle im Training so zu bringen, dass er angreifen muss (vielleicht Anfangs einfach mal hohe Bälle???). Lass ihn auch mal mit anderen Spielern spielen, gerade die verschiedenen Erfahrungen sorgen meist für eine Weiterentwicklung. Dass er daheim trainiert, spricht auch für ihn und seinen Ehrgeiz. Wenn er gar kein Interesse daran hat, defensiv zu spielen, bringt es auch nichts, ihn in diese Richtung zu "erziehen". Ansonsten bist Du schon auf dem richtigen Weg, mach nur weiter so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.