|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frischklebeverbot bei Jugendlichen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
innerhalb geschlossener Räume darf und durfte man auch vorher nicht kleben
|
|
|||
|
|||
Ich finde das gut, dass Jugendliche gleich aufhören zu Kleben oder erst gar nicht anfangen.
Für die Gesundheit ist es mit Sicherheit schädlich, frischzukleben. Im Hessen Kader dürfen die Schüler und Jungen schon gar nicht mehr Kleben. Gruss, Keini |
|
|||
|
|||
Das schon, aber jetzt steht mehr Druck hinter der "schwammigen" Regel. Wer sich jetzt beim kleben erwischen läßt hat es verdient bestraft zu werden. Nicht nur weil er Umkleiden verpestet, sondern auch weil er mir verbotenem Material spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich bleibt weiterhon verboten drinnen zu kleben. Egal mit welchem Kleber. Das gab es allerdings auch vorher also hat sich daran nix geändert. Wurde dummerweise nur (fast) nie umgesetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
z.Zt. ist ja das Spielen mit frischgeklebten Belägen erlaub, hierdurch hat der Klebeort keine Auswirkungen auf die Spieleigenschaften. Beim Klebeverbot kann ich entschieden protestieren, auch wenn ich es nicht beweisen kann. (Auch extrem glatte Noppen werde ich ansprechen, auch wenn ich eine Nachbehandlung nicht beweisen kann.) Ich hoffe das die Unverbesserlichen (Frischkleber/GLN) nach vielen Diskussionen irgendwann (auch ohne Beweise) genervt umstellen! z.Zt. wir ja der Reklamierende als Störenfried dargestellt, ich hoffe das ändert sich dann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die unverbesserlichen sind genau das und lassen sich auch durch Sprüche nicht abbringen, schon garnicht wenn sie es "nur" von dir 2 mal im Jahr hören. Da wirste eher zu hören bekommen: Kannst du beweisen was du hier behauptest? Wenn nicht ist das Verleumdung!!! Und das der reklamierende hingestellt wird gibt es doch auch schon bei allen bestehenden Regeln: Musterbeispiel Wurfhöhe beim Aufschlag usw
|
||||
|
||||
kann sein, dass das hier schon irgendwo geklärt wurde - hab aber keine zeit alles zu lesen.
dürfte man mit dem neuen kleber wieder in der kabine bzw. überall kleben??? is ja nix gefährliches mehr drin, oder??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon das sich bisher kaum einer dran hielt und es in Zukunft mit deiner Argumentation noch weniger stören wird. Abgesehen davon wwill man ja vermeiden das jemand dann (nicht beweisbar) weiter mit VOC klebt und dann mit der Aussage ist ja kein VOC Kleber drinnen weiter kleben kann. Abgesehen davon haben diese ganzen neuen Kleber ja lustige Pinsel und Trockenzeiten Zyklen, so das direkt vor dem Spielen kleben normal garnicht funktioniert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.