Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 18:34
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga West 07/08

@ DirkTitan: Schön übrigens, dass mich oben unter Top5 siehst, wenigstens einer, der an mich glaubt aber der Pöllerson spielt diese Jahr besser als ich, denke ich

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 07.08.2007, 18:50
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von POSTMASTER Beitrag anzeigen
Steht der nicht schon oben dabei?
Freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein 'größerer Name' in der Liga

Auf das Spiel gegen Rahm freu ich mich ja sowieso, meine letzte Partie gegen Markowski liegt ja jetzt auch schon etwas zurück und er schuldet mir ne Revanche...

So, und abgesehen davon denke ich schon, dass Bilanzen und Spielklassen eine gewisse Aussagekraft haben! Und wenn einer beispielsweise 5 Spiele in der BK oben verliert, dann ist das eigentlich ganz gut, heißt aber noch lange nicht dass er ne Liga höher auch gut spielen wird, und da brauch man sich jawohl nix vormachen. Und sollte so ein Spieler doch zufällig 22:0 spielen, dann gebührt ihm natürlich ein gewisser Respekt. Und sollte ich jetzt noch wissen, wie ich auf diesen Schwachsinn gekommen bin, dann lasse ich es Euch wissen.
Es hört sich so an als wird hier über unseren "kleinen" Goeke gesprochen?!
Also ich würde sagen das 5 Spiele in der Bezirksklasse oben!!! als "16" bzw. "17" jähriger zu verlieren schon sehr herausragend ist!
Er lernt dazu auch noch, er wird unter die besten "5" sein! (meine Meinung!)

Nicht immer muß man nicht gut sein weil man nie höher als beispielsweise Bezirksklasse oder Bezirksliga gespielt hat!
Vielleicht hätte man jede Menge möglichkeiten gehabt höher zu spielen aber aus vielen verschiedenen Gründen war es nicht möglich wegen Arbeit oder Liebe zum Verein oder weiteres!!!
Alt 07.08.2007, 22:23
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
@ DirkTitan: Schön übrigens, dass mich oben unter Top5 siehst, wenigstens einer, der an mich glaubt aber der Pöllerson spielt diese Jahr besser als ich, denke ich

Ich will meinen Tischtennisbruder nicht unnötig unter Druck setzen
er ist bärenstark momentan.
Alt 08.08.2007, 08:31
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Es hört sich so an als wird hier über unseren "kleinen" Goeke gesprochen?!
Also ich habe nicht von ihm gesprochen, sondern meinte das wirklich allgemein.

Und dass eine Leistungssteigerung nach einem Aufstieg möglich ist weiß ich aus 1. Hand sehr gut. Hab nach unserem Aufstieg auch BL oben ne bessere Ziffer gespielt, als noch in der BK.

Trotzdem denke ich verallgemeinert, dass die Klasse in den meisten Fällen eine gewisse Aussagekraft besitzt.

Alt 08.08.2007, 08:37
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf das Spiel gegen Rahm freu ich mich ja sowieso, meine letzte Partie gegen Markowski liegt ja jetzt auch schon etwas zurück und er schuldet mir ne Revanche...
Die revanche werde ich dir in dieser Saison ja endlich geben können.
Spielst du denn noch immer diesen Schweinebelag auf der Rückhand ???
Alt 08.08.2007, 08:43
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
Die revanche werde ich dir in dieser Saison ja endlich geben können.
Spielst du denn noch immer diesen Schweinebelag auf der Rückhand ???
Also Schweinebelag ist zwar übertrieben, aber den spiel ich noch, ist ja jetzt das letzte Jahr

Aber wenn mich mich recht erinner hattest Du damals nicht allzu große Probleme mit mir, hoffe das gestaltet sich dieses Jahr etwas spannender.

Alt 08.08.2007, 08:55
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
hi!
neben diesen faktoren "form usw." zählt es meiner meinung nach nicht die große rolle, aus welcher klasse oder mit welcher bilanz ich irgendwo gespielt habe...
denn eins wissen wir alle: tt ist kopfsache! und da schlägt ein bk-spieler auch einen ol-spieler...(@borussen: ich meine nicht mich selbst! )

last but not least: oberes paarkreuz: malte stein/tus rahm

cu! aspax
auch ich hatte den Malte auf der Rechnung meiner top Leute im oberen Paarkreuz. Deshalb schrieb ich ja auch... außerdem noch Göcke und Markowsky...

Klar schlagen bk spieler auch schon einmal Ol Spieler. Aber der Grund hierfür, dürfte zumindest zu 99% der sein, dass der Bk eigentlich auch nicht in diese Klasse gehört, wie von jemand anderem auch schon gepostet.
Egal, ich hatte gerade eben den Dirk angesprochen, da ich ihn in der letzten Saison gesehen habe. Aber wenn er selbst sagt, dass er keine gute Saison gespielt hat. Ok, dann wird er von mir aus auch in der Bl erfolg haben. Warten wir es ab.
In der Mitte wird es wahrscheinlich die "Hackfresse" seinen Gegnern sehr schwer machen.

in 3 Wochen sehen wir ja erst einmal, wie der Start so verlaufen ist!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.08.2007, 15:58
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Mitte wird es wahrscheinlich die "Hackfresse" seinen Gegnern sehr schwer machen.

Alt 23.08.2007, 08:57
Ballerina Ballerina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballerina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie seht Ihr den Zieleinlauf nächstes Jahr? Hier meine drei Favoriten:

Denke, dass TT Team Bochum sehr stark sein wird (Absteiger die fast zusammenbleiben sind immer stark + Bk-Titan im unteren Pk)

Auch Rahm hat bei der Titelvergabe einen Stein im Brett

Herne-Vöde hat zwar mit Brust einen Abgang, jedoch mit Stürenberg und Papa Fahnenbruck zwei Neue, die mehr als Bl-oben tauglich sind.

Wen habt Ihr auf eurer Rechnung
Alt 23.08.2007, 11:06
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen

Wen habt Ihr auf eurer Rechnung
Uns!

Wenn wir die Leistung der Vorsaison in etwa bestätigen können und unsere beiden Neuzugänge die Erwartungen erfüllen, dann sollten wir um den direkten Aufsteig mitspielen können. Ich seh bei uns in jedem Paarkreuz mindestens einen Spieler, der unter die Top 5 gehört und der Rest sollte unter normalen Umständen auch gut mitmischen.

Ansonsten sehe ich TTT, Vöde, Rahm und Ende irgendwo auf den ersten fünf Plätzen.

Aber da es ja meistens anders kommt, als man denkt, möchte ich hier nicht falsch verstanden werden: Ich spucke hier keine großen Töne, sondern spreche hier aus einer Mischung aus Realismus und Hoffnung (ich hätte Philosoph werden sollen).

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »