Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2007, 11:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Chines Taipei Open

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Heute haben wir den 25. 08. Meine Uhr zeigt gerade 12.27 Uhr. Warum haben Boll-Korbel schon gespielt, soll doch laut [1] erst heute abend um 17.30 Uhr starten?

[1] http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MS
Vllt war es Ortszeit?
Alt 25.08.2007, 11:57
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boll gewinnt souverän gegen korbel 4 zu 1, aber leider verliert dima gegen ning. naja trotzdem wieder ein starkes turnier von dima und er ist ja noch in der doppelkonkurrenz mit süss im rennen.........

was ist mit patti los, gewinnt nach langer zeit wieder mal gegen mizutani aber geht dann gegen matsudaira unter... i wenn er ohne druck spielt, ist er glaub ich viel stärker, aber das ist wohl bei jedem so^^
Alt 25.08.2007, 12:36
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt war es Ortszeit?
Stimmt auch wieder. Ich ging davon aus, daß auf internationalen Webseiten für internationale Events, die Termine nach Weltzeit angegeben werden ...

Naja, Boll steht wohl sogut wie im Finale. Würde mich auch interessieren, wo ich das Finale Boll gg. Mizutani dann sehen kann.

Geändert von Klaus123 (25.08.2007 um 12:45 Uhr)
Alt 25.08.2007, 12:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt auch wieder. Ich ging davon aus, daß auf internationalen Webseiten für internationale Events, die Termine nach Weltzeit angegeben werden ...

Naja, Boll steht wohl sogut wie im Finale. Würde mich auch interessieren, wo ich das Finale Boll gg. Mizutani dann sehen kann.
Hm, vielleicht im Lummerland?
Alt 25.08.2007, 13:41
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Seh' ich auch so (beides).
Beinzipfel!
Alt 25.08.2007, 15:12
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Taiwan hat UTC+8. 17:30 + 8 wäre 1:30 in der Früh. Bist du nicht ein wenig stutzig geworden?
Alt 25.08.2007, 15:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Beinzipfel!
Ach, hätt' ich doch 'ne eigene Identität....

So muß ich halt ab und an mal dem Einen oder Anderen zustimmen.

Natürlich wird das jeweilige Bein vorher gefragt.
Alt 25.08.2007, 15:46
Dns Dns ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ovtcharov/Süß schlagen Mizutani/Kishikawa mit 4-3. Starke Leistung meiner Meinung nach!

Bin gespannt ob sie demnächst noch öfters zusammenspielen werden, vll können sie sich auf hohem Niveau stabilisieren, dann könnte man bei Olympia Boll vll wirklich 2 Einzel spielen lassen.
Alt 25.08.2007, 16:30
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich frage mich warum die chinesen bei diesem pro tour turnier nicht dabei sind. weiß da jemand mehr??
Alt 25.08.2007, 16:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt mir vorstellen, dass das poltische Gründe hat. Das Verhältnis ist doch immer noch relativ angespannt, Taiwan (bzw die Republik China) wird von der VR China auch immer noch nicht anerkannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »