|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chines Taipei Open
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
boll gewinnt souverän gegen korbel 4 zu 1, aber leider verliert dima gegen ning. naja trotzdem wieder ein starkes turnier von dima und er ist ja noch in der doppelkonkurrenz mit süss im rennen.........
was ist mit patti los, gewinnt nach langer zeit wieder mal gegen mizutani aber geht dann gegen matsudaira unter... i wenn er ohne druck spielt, ist er glaub ich viel stärker, aber das ist wohl bei jedem so^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt auch wieder. Ich ging davon aus, daß auf internationalen Webseiten für internationale Events, die Termine nach Weltzeit angegeben werden ...
![]() Naja, Boll steht wohl sogut wie im Finale. Würde mich auch interessieren, wo ich das Finale Boll gg. Mizutani dann sehen kann.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (25.08.2007 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, hätt' ich doch 'ne eigene Identität....
So muß ich halt ab und an mal dem Einen oder Anderen zustimmen. Natürlich wird das jeweilige Bein vorher gefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov/Süß schlagen Mizutani/Kishikawa mit 4-3. Starke Leistung meiner Meinung nach!
Bin gespannt ob sie demnächst noch öfters zusammenspielen werden, vll können sie sich auf hohem Niveau stabilisieren, dann könnte man bei Olympia Boll vll wirklich 2 Einzel spielen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich frage mich warum die chinesen bei diesem pro tour turnier nicht dabei sind. weiß da jemand mehr??
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnt mir vorstellen, dass das poltische Gründe hat. Das Verhältnis ist doch immer noch relativ angespannt, Taiwan (bzw die Republik China) wird von der VR China auch immer noch nicht anerkannt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.