|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
Genau so ist es ![]() Da ihr es jetzt wisst, könnt ihr euch sicher denken, dass ich gestern Urlaub hatte, denn da war ich gar nicht online. Also zu Breitenbach. Ich denke mal dass man den Herr Schmeißing nicht unbedingt einplanen kann. der wird wahrscheinlich nur mobilisiert wenn es knapp wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jedes Spiel machen wird. Meine Prognose: Schmeißing Spieleinsätze < 3 Also bedenke ich in meinen Angaben jetzt mal nur die übrig gebliebenen. Siebert kenne ich nicht, wird aber nicht zu unterschätzen sein. Dung kann man denke ich mit dem ersten Parkkreuz von Breuna aus dem letzten Jahr vergleichen. Mitte ist Breitenbach natürlich wirklich super besetzt. Gegen Döhne habe ich glaube ich noch nie gewonnen, aber es wird jetzt mal Zeit damit anzufangen ![]() Rehm ist etwas unangenehm zu spielen, wer spielt schon ne Noppe auf der Vorhand ![]() Hinten kann ich nicht genau sagen wie wer spielt, aber auf jeden Fall sind sie nicht zu unterschätzen. Ich wollte mit diesem Beitrag keinem Spieler aus Breitenbach auf die Füße treten, sondern nur etwas Licht ins dunkele bringen. Aber ihr werdet es ja wahrscheinlich bald besser beurteilen können. Grobe Gesamteinschätzung: Ich denke die Mannschaft kann man irgendwo zwischen uns und Niederelsungen einstufen. Nach dem WE wissen wir etwas mehr. OHHHH, da freue ich mich drauf. Endlich mal wieder ein bisschen Spiele analysieren und auch mal wieder auf click TT gucken. Also dann Viel Erfolg euch allen. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, ich werde erstmal die Konkurenz genau studieren und die Stärken und Schwächen herausarbeiten. Ausserdem muss ich auch erstmal wieder das TT spielen erlernen. Hab seid letzter Saison nicht mehr gespielt. Hat irgendjemand ne Ahnung in welcher Hand ich den Schläger gehalten habe? Wollte es schon wieder so lernen wie letztes mal. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war die Rechte!! Aber probier es doch mal mit der Linken. Beim Uwe Wagner klappt das da auch besser...
![]() Vielleicht ist das der Grund, dass du nicht in der ersten spielst.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm,
ich denke nicht, könnte mir vorstellen, dass es andere Gründe dafür gibt. ![]() Einer ist sicher mangelndes Talent, aber das reiße ich durch mein unglaubliches Talent beim Bierchen danach wieder raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber diese kleinen Defizite kompensierst du doch durch den unglaublichen Sound deines Schlägers... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, da hast du Recht. Den Sound sollte man natürlich auch nicht vernachlässigen.
Das mit dem Training stimmt wahrscheinlich, aber ich werde es nie erfahren ob es was bringen würde, weil ich einfach viel zu faul dafür bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wie du schon richtig sagst: Das wichtigste nach'm Spiel ist das anschließende Bier...!!
![]() Dabei sind sicht (fast) alle Spieler einig...!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer denn nicht? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Man munkelt in manchen Mannschaften gäbe es den ein oder anderen...?! Oder es werden immer wieder die gleichen zum Fahren verdonnert...
![]() ![]() Wer weiß das schon...???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

..Hast scheinbar an der Arbeit immer TT-News im Hintergrund laufen, was...?!