|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Ich tippe mal mit:
Hümme gewinnt 9:7 gegen Niederelsungen Breitenbach schlägt Espenau II mit 9:6 Espenau I schlägt Espenau II 9:2
|
|||
|
|||
|
aha, ich glaub jetzt versteh ich auch endlich mal, warum wir jedes jahr vierter werden
lieg dann wohl daran, dass wir desöfteren schon während des spiels trinken- das zauberwort scheint mir NACH dem spiel zu sein![]() so truppen wie naumburg, hümme und niederelsungen haben wir ja eigentlich immer im griff- wahrscheinlich weil die´s genau wie wir machen, nur ganz einfach weniger vertragen ![]() espenau und v.a. immenhausen kommen ja (weitestgehend) ohne größere mengen pils während der partie aus, aber wer aufsteigen will, muss eben opfer bringen
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann spiel ich doch gerne noch weitere 17 Jahre in der BKL3.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm, ich denk auch
der preis für einen aufstieg wäre eindeutig zu hoch![]() ich sehe bei der sache nur ein kleines problem: nach den ersten trainingseindrücken der letzten woche wäre es sicher eine gute idee, einige spiele nicht in bestbesetzung zu bestreiten, da wir ansonsten noch in akute aufstiegsgefahr geraten das war beinahe bedenklich, wie gut einige leute schon jetzt drauf sind
Geändert von Bälle machen (30.08.2007 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Dann bringen wir doch lieber zu unserem Spiel noch 'ne Kiste von uns mit... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() das es bei euch in espenau genug getränke jeglicher art gibt, wissen wir in grebenstein spätestens seit unserem letzten spiel bei euch ![]() ![]() ![]() ![]() kampfansage? nee, nee- eher ne realistische einschätzung würde mich echt wundern, wenn wir dieses jahr irgendwo nen punkt abgeben würden![]() ![]() aber ich denke mal, dass bei uns nie biermangel herrscht- zumindest dieses jahr sicher nicht. wie das nach unserem zu erwartenden aufstieg dann in der nächsten serie aussieht kann ich jetzt noch nicht genau einschätzen. durchaus möglich, dass wir dann das geld lieber in ein, zwei tschechen oder chinesen investieren ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wurde unsere 2. mannschaft wohl ein wenig unterschätzt..keiner hat auf einen sieg für die getippt und jetzt sind sie tabellenführer...
Jetzt wird mir auch klar, wie die 2 Meisterschaftsstimmen für sie zu Stande kommen... ![]() ![]() Aber ohne Siebert und Schmeißing ist Breitenbach natürlich auch etwas schwächer..spielen die gar nicht? Weil wenn sie nicht gegen direkte Abstiegskonkurrenten spielen, gegen wen dann...?! ![]() Na ja..abwarten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
dass unsere zweite ihr Spiel gewinnen konnte, ist für uns natürlich erfreulich, rückt aber aufgrund der Tatsache, dass unser Sportkamerad Ingo Proksch aus Niederelsungen am Freitag bei einer Motorradtour in Polen tödlich verunglückte, absolut in den Hintergrund. Aus diesem Grund wurde auch das Spiel Hümme - Niederelsungen abgesagt und auch unser Spiel am komenden Samstag wird verlegt werden. Laut Aussage vom Klaus Kondler wird sehr wahrscheinlich am Samstag die Berdigung stattfinden. Zum Unfallhergang kann ich soviel sagen, dass Ingo den Unfall nicht verschuldet hat. Er ist an dritter oder vierter Position in einer Gruppe gefahren, als sich auf der Gegenfahrbahn ein LKW quergestellt hat und er keine Chance mehr hatte, diesem LKW auszuweichen. Mein Mitgefühl gilt besonders seiner Frau, denn in 14 Tagen hätte Sie ihren ersten Hochzeitstag gehabt. Mir wird Ingo immer als fairer Sportmann und sympatischer Typ in Erinnerung bleiben ![]() Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() gruß, flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was kann man über eine Sache sagen, zu der man nur schwer Worte findet?! Ich kann nur für mich sprechen, aber Ingo wird mir durch seine symphatische Art immer in Erinnerung bleiben. Wenn ich die Niederelsunger sehe, werde ich immer denken, da fehlt doch jemand. Doch weil ich das denke, weiß ich, dass ein Teil von ihm in unserem Sportlerherzen weiterleben wird!! Ingo..du wirst mir und dem SV Espenau fehlen. Wo du jetzt auch sein magst..alles Gute! Einen letzten sportlichen Gruß sendet dir dein Sportfreund. Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

lieg dann wohl daran, dass wir desöfteren schon während des spiels trinken- das zauberwort scheint mir NACH dem spiel zu sein

der preis für einen aufstieg wäre eindeutig zu hoch
das war beinahe bedenklich, wie gut einige leute schon jetzt drauf sind

würde mich echt wundern, wenn wir dieses jahr irgendwo nen punkt abgeben würden