|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Glück Auf ! Melde mich als neuer Teilnehmer in eurer Runde.
Habe gestern das Match verletzungsbedingt nur als Zuschauer erlebt. War ein ziemlich spannender Kampf, den die "Alten Preußen" knapp mit 9:6 gewonnen haben. Matchwinner für uns waren Jörn Pechr, Carsten Pokar und "Spielertrainer" Rolf Schindelar mit je 2 Siegen. Einmal waren Frank Bartsch, Daniel Kissner und das Doppel Pokar/Kissner erfolgreich. Bis die Tage... U-D ![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnis von gestern abend:
DJK Westf. Senden 2 - TuRa Bergkamen 3 4:9 Punkte für Senden durch Doppel 3, 2mal Lange (Mitte) und Schubert (Oben). Gruß aus Senden Jockel |
|
||||
|
||||
Datteln 2 - Otti 8:8 32:31
Aus Sicht von Otti Oben 3:1 (Rohlmann verliert im 5. zu 9 gegen Grund) Mitte 1:3 (nur Ma. Last holt Punkt) Unten 2:2 (Plaumann 1, Ralle 1) Doppel 2:2 (verlieren Entscheidungsdoppel nach 2:0 Führung im 5. zu 9.) Fazit: Ein verdientes Unendschieden und zum Schluss noch lecker Würstchen ![]() So hau mich jetzt weg: Ralle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl ich anstelle des Würstchens den zweiten Punkt auch gerne nach Otti mitgenommen hätte ![]() Auf jeden Fall war die Stimmung super und es hat Spaß gemacht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
moin,
melde mich zum ersten Mal in diesem Forum. Mal aus Dattelner Sicht gesprochen: Ottmarsbocholt hat einen super Start erwischt. 2:1 aus den Doppeln, Oben 2:0, Mitte 1:1, Unten 1:1. Es stand 6:3 für Otti. Doch dann kam Datteln, Oben 1:1, Mitte 2:0, Unten 1:1. Es Stand 8:7 für Otti. Nun das Schlußdoppel. Nach 2:0 Rückstand in Sätzen, wendete sich das Blatt. Giesa/Mehrwald machten das unmögliche möglich und drehten das Spiel noch um. (Hätte selber keinen Cent mehr auf unser Doppel gesetzt). 8:8 Tolle Stimmung, alles gut. Das Ergebnis geht für beide Mannschaften voll in Ordnung. Wir danken der sympathischen Mannschaft aus Otti für dieses geile Spiel. Anschließend noch Bier und Würstchen mit bla bla Gruß Ralf Ferkinghoff |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kann man mal wieder sehen, wie der mannschaft so ein talent wie du es bist fehlt. ist doch klar. dann wäre die sache vorher zu ende gewesen. kurier dich aus. und dann haust du sie alle weg ![]() |
|
|||
|
|||
Selm II - Oberaden 6:9
|
|
|||
|
|||
TTC Horneburg 2 - Werner SC 1 7:9
Wir ohne Müller dafür mit Bolduan Horneburg ohne Nr. 5 Punkte aus unser Sicht Doppel 2:2 (beide durch doppel 1) Oben 1:3 (Conny gg. Hecht, ich verliere beide in 5) Mitte 4:0 (Wodetzki gewinnt beide in 5) Unten 2:2 (beide durch Harhoff) Sehr spannendes Spiel unser Abschlussdoppel wehrt im 5ten Satz 3 Matchbälle ab, einen davon mit nem tödlichen Netzball. Und Wodetzki gewinnt heute alle 4 Spiele in 5 Sätzen. Und hatte insgesamt ca. 10 Matchbälle gegen sich.
|
||||
|
||||
Mensch Maweda,
das hätte ich gar nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch! Ihr spielt am Ende noch oben mit. ![]() Gruß Ric, der im letzten Jahr gegen Horneburg oben auch nur 1:1 gespielt hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.