|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Xanten-Menzelen 9:5
Kamp-Lintfort-Weseler TV zu spät Kevelaer/Wetten3-Sevelen 8:8 Kapellen-Geldern/Veert 5:9 Borth-Kevelaer/Wetten2 3:9 Wesel/Flüren-Millingen 6:9 Hier noch die Tipps von Riese Unterstrich 81. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nach desolater Leistung von fast allen haben wir tatsächlich 9 x gewinnen können. Allerdings waren das nur die Sätze die wir gewinnen konnten.Wir gehen mit 1:9 in Wesel-Flüren unter, und selbst wenn wir Glück gehabt hätten wäre nicht mehr rausgekommen. Einfach nur schei...... Trotzdem Glückwunsch nach Flüren zum Sieg ![]() Egal, gegen Lintfort wird es hoffentlich besser und im Rückspiel kriegen wir sie....
Geändert von Großmeister B (02.09.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Wesel-Flüren wirklich unschlagbar, oder habt ihr nur einen schlechten Tag erwischt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unschlagbar ist keiner............., von 1-3 sind sie schon sehr gut besetzt, aber wir waren auch ziehmlich daneben......... |
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn mit dem Spiel Wetten gegen Borth?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
hier die Gewinnzahlen vom Wochenende: 1. Daniel 7 ![]() 1. Georg W 7 ![]() 1. B.L. 7 ![]() 2. Takka 6 2. Erwin 6 2. Rolf 6 3. Rumba 5 3. Thomas Christians 5 4. Ich 3 5. Mike 2 5. Volker 2 5. Riese 2 Wie im richtigen Leben. Die Millinger ganz hinten ![]() Schönes Restwochenende Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Wetten-Borth ist auf Freitag nachverlegt worden, weil Borth mit 4 Mann Ersatz hätten spielen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer sagt den sowas? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na das sieht ja schonmal prima aus Zitat:
Doch wir spielen am 07.09. in Borth. Die Information von Bernd ist richtig. Achso sorry Bernd aber wir können leider nicht verlegen da wir wie gesagt das Match gegen Borth haben und noch das gegen unserer Dritte unterbringen müssen. Thorsten, was war denn gegen Wesel bei euch los?
|
||||
|
||||
|
Nabend,
nachverlegt weil Borth 4 Mann Ersatz stellen muß? Sorry Daniel, ich hab da andere Infos. Aber ich bin jetzt mal gespannt, was bei anderen Vereinen passiert, die nachverlegen wollen. Wir waren gegen Wesel einfach nur ![]() , ich kann es nicht erklären.Aber wirklich ne Chance haben wir nicht gehabt. Im Rückspiel hauen wir se wech, dass haben wir bei der Verabschiedung schon angekündigt .Ich weiß zwar wirklich noch nicht wie, aber noch schlechter können wir ja wohl nicht, war ja schon fast die Höchststrafe ![]() ![]() Gruß Toto PS: Weißt du warum Weeze gegen Eure Jungs gewertet wurde? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

die wir gewinnen konnten.

, ich kann es nicht erklären.
.