Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 13:08
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wenn wir noch n Weilchen weiter machen, könnte man als Strafe ja auch verhängen, dass Prause sich diesen Thread durchlesen muss...
Ja, da ist etwas Wahres daran.
Alt 04.09.2007, 13:11
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn wir noch n Weilchen weiter machen, könnte man als Strafe ja auch verhängen, dass Prause sich diesen Thread durchlesen muss...
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber was würde Amnesty International zu einer derart drastischen Strafe sagen?
Alt 04.09.2007, 13:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das reicht nicht. Auswendig lernen!
Alt 04.09.2007, 13:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fühle mich geehrt. Ich schreibe einen Beitrag und er wird in den darauf folgenden drei Beiträgen (warum unterbreche ich Trottel eigentlich diese Serie?) zitiert.
Das haben zwar schon andere geschafft, z.B. profispieler, allerdings tendenziell eher mit negativen Rückmeldungen.

zum Thema: finde interessant, wie das ganze abgleitet. Was hat diese komische Schiri-Prüfung jetzt mit den Geschehnissen zu tun? Fast so wenig wie die wahre momentane Gefühlswelt eines Richard Prause. Sollte er sich tatsächlich derart von der Dame provoziert gefühlt haben, wäre er schlecht beraten, dies öffentlich kund zu tun. Es röche nach Rechtfertigung, wo keine angesagt ist.
Von mir aus darf er seine Motive für sich behalten. Wiederholen sollte sich so etwas nicht. Eine Kündigung rechtfertigt es auch nicht...
Alt 04.09.2007, 14:20
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zum Thema: finde interessant, wie das ganze abgleitet. Was hat diese komische Schiri-Prüfung jetzt mit den Geschehnissen zu tun?
Ich vermute sogar eine ganze Menge:

Der Aufstieg zum BlueBadge Schiedsrichter bedeutet u.a., das man (frau) bei
diesen ProTour-Turnieren beobachtet wird. Wie der eine oder andere vielleicht weiss, neigen Schiedsrichter (unter Beobachtung) dann dazu, Dinge direkt zu ahnden (gelb oder rot), wo sie sonst evtl. drüber weg gesehen hätten. (w/Zweifel ob es Coaching oder anfeuern war).

Grüße

Klaus
Alt 04.09.2007, 14:29
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kls1812 Beitrag anzeigen
Ich vermute sogar eine ganze Menge:

Der Aufstieg zum BlueBadge Schiedsrichter bedeutet u.a., das man (frau) bei
diesen ProTour-Turnieren beobachtet wird. Wie der eine oder andere vielleicht weiss, neigen Schiedsrichter (unter Beobachtung) dann dazu, Dinge direkt zu ahnden (gelb oder rot), wo sie sonst evtl. drüber weg gesehen hätten. (w/Zweifel ob es Coaching oder anfeuern war).

Grüße

Klaus
Das ist mir schon klar. Allerdings riecht das schon wieder nach Rechtfertigung. Ob Prüfung oder nicht, man kann immer mal an einen pingeligen Schiri gelangen. Gänzlich ohne Grund wird sich Prause ja nicht so aufgeregt haben. Ob eine Schiri-Prüfung oder der Eisprung der Dame letztlich dafür verantwortlich war, dass sie in Prauses Augen falsch und kleinlich "pfiff" ist dabei wurscht.
Alt 04.09.2007, 14:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Anonyme Neider

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Hoppsala...harte Worte am Morgen, Muchacho.

Ich möchte dir auch nicht verhehlen, wie ich darüber denke:

Deutet schwer auf massive Unzufriedenheit mit der eigenen Lage hin.
Gilt es gerade, irgendwelche akuten Schicksalsschläge zu verwinden ? - Stunk am Arbeitsplatz und Schimpfe vom Chef ? - Musst du dir wirklich jede Minute mühsam vom Werktag abzwackeln, um hier im Forum etwas zum Besten geben zu können ?

Lohnt sich die Mühe überhaupt ? - Wären ein paar weitere Überstunden nicht sinnvoller, damit am Monatsende zumindest ein paar lausige Kröten mehr auf dem Küchentisch liegen - und dir dein alter Drachen daheim nicht permanent die Hölle heiß macht...
Äh, ich weiß nicht, hast du damit wirklich tt-fan 1828 gemeint oder liegt da eventuell gar eine Verwechslung vor???
Es kommt mir so vor, als ob ich nämlich ziemlich das gleiche bereits über mich (mit kleineren Variationen) gelesen hätte, und das auch nicht nur einmal...
Diese Masche der "Disziplinierung" läuft sich, glaube ich, langsam etwas ab, scheint aber doch ziemlich wirkungsvoll (in deinen Augen wenigstens) zu sein, da du immer wieder auf dieselben (funzligen) Taktiken zurückgreifst.
Vielleicht mal wieder etwas kreatives, mit dem Abo warst du ja heute schon ganz schön in der richtigen Richtung unterwegs, wenn auch nur in Bezug auf etwas Heiterkeit, Muchacho...
Alt 04.09.2007, 14:59
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Was hat diese komische Schiri-Prüfung jetzt mit den Geschehnissen zu tun?
Es geht darum, ob die gute Frau Englischkenntnisse besitzt oder nicht und ob es Widersprüchliches auch in ihrer Darstellung der Ereignisse gibt und eventuell, warum sie bei der Darstellung dieser Ereignisse möglicherweise dann nicht mehr ganz bei der Wahrheit geblieben ist!
Mein Eindruck ist, dass diese Frau (hochintelligent und sehr gebildet) es faustdick hinter den Ohren hat und R.P. auf eine Art und Weise provoziert hat, die sie selbst dann auch noch als völlig unschuldig hinstellt. Wie es viele Frauen auf der ganzen Welt halt oft wirklich gut drauf haben...
Wie gesagt, er hätte trotzdem nicht darauf hereinfallen dürfen, jetzt hat er den Salat!
Alt 04.09.2007, 15:04
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Mein Eindruck ist, dass diese Frau (hochintelligent und sehr gebildet) es faustdick hinter den Ohren hat und R.P. auf eine Art und Weise provoziert hat, die sie selbst dann auch noch als völlig unschuldig hinstellt. Wie es viele Frauen auf der ganzen Welt halt oft wirklich gut drauf haben...
Unabhaengig davon, wie unglaublich laecherlich diese sinistere "Eindruck" (worauf uebrigens basiert er?) von dir ist, fehlt auf jedem Fall noch was: ein Motiv - warum, glaubst du, wollte sie Prause reinlegen?

Warte, ich habe eine Idee: Die beiden hatten bei den letztjaehrigen China Open eine Affaere gehabt, und Prause hat sich hinterher nicht mehr bei ihr gemeldet!

Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 15:31 Uhr)
Alt 04.09.2007, 15:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

@ Cloud 9

Sympathien...die natürlich noch deutlich steigerungsfähig wären, wenn Du endlich mal die Maske fallen ließest und Deine Identität offenbartest...

Nur Mut, Cloudy.

Wir sind schließlich keine Franken-Rambos. - Bei uns gibt's keine Hausbesuche...

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »