|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Kenne ich die Klasse ziemlich gut und weiß, was ein hohes Niveau ist und was nicht. 3. Wer, wie Du, die Leute nicht kennt, hat zwar den Vorteil daß er locker aufspielen kann, sollte sich aber nicht anmaßen, die Normalform beurteilen zu können. 4. Sind wir uns in der Mannschaft einig, daß zur Zeit nix läuft. Schau Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, dann weißt Du was ich meine. 6. Freu Dich einfach, daß Du ein Spiel gewonnen hast. 7. David Rauch hat klasse gespielt, mit BK hat das aber trotzdem noch wenig zu tun. Achim hatte als Jugendtrainer immer das Gefühl, ihm Tips geben zu müssen. 8. Bei dem Verhalten von Dir und vor allem Deinem Vater solltest Du den Mund nicht allzu weit aufreißen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann man der Weisheit von 17 Lebensjahren nur so agressiv begegnen. Schäm Dich Jaskula (die Irony-Tags bitte selbst setzen)
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die beste Antwort könnt ihr in der Rückrunde an den Tischen geben, vielleicht habt ihr dann eine BK-taugliche Mannschaft und nehmt einen oder zwei Punkte mit. ![]() Gegen Jaskula habe ich früher auch gerne gewonnen, irgendwann ist die Serie leider gerissen, er ist mir aufgrundder Bilanzen natürlich haushoch überlegen, so daß meine Einzelsiege früher eigentlich auch nur Glück sein konnten ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
An der Tischtennisplatte (
) geht es oftmals sehr emotional zu (ich kann das beurteilen ). Das finde ich auch gut so. Wichtig ist, das man danach wieder runter kommt, sich die Hand gibt, ein Bier trinkt oder was auch immer ...Sollte es so sein, dass hier nach jedem Spieltag irgendwas gewaschen wird, dreckige Wäsche, Hände in Unschuld oder ähnliches, dann bin ich aus dem Thread ganz schnell draussen, weil das dem Spaß an unserem Sport ganz sicher nicht zuträglich ist. Ich denke, man muss nicht alles schreiben, was einem so gerade in den Sinn kommt und etwas mehr Respekt, zum Beispiel für mutige Jugendarbeit, wäre sicher auch angebracht!
|
||||
|
||||
|
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Grins , also dass das hier mal nicht ausartet...
Ob wir eine Bezirkslklassentaugliche Mannschaft haben werden wir einfach nach der Runde sehen, weil es die selbe Mannschaft ist wie letztes Jahr. Ich weiß zwar nicht was du jetzt unfair fandest, aber wenn ein Punkt dabei war wo ich nicht gesehen habe , dass es Netz war und dann sau stark David gerufen habe, bitte ich es zu entschuldigen EHRLICH! Das mit meinem Vater muss wohl dann eine Verwechslung sein, weil er ja mal absolut gar nichts gesagt hat und wenn nur bei meinen Spielen zugescahut hat ...also weiß ich nicht was das soll?![]() Es ist auch komischerweiße keinem etwas unsportliches aufgefallen, es waren keine Provokationen und nichts dabei...aber außer dem einen Schläger der zerstört wurde( nicht von Mörlenbach) haben wir uns doch auch nicht aufgeregt??? ![]() So jetzt hat jeder seinen Frust rausgelassen und jetzt wieder Frieden?Wünsche euch und dir trotz alledem eine erfolgreiche Saison, wenn du trotzdem sagst wir sollten nochmal drüber reden, dann schreib mir einfach ne pm ! Gruß Tobi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ps. was Fozzi meint ist genau das was ich auch denke...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Frankfurter und ein Mainzer denken und meinen das Gleiche - und der Mainzer gibt das auch noch öffentlich zu!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

) geht es oftmals sehr emotional zu (ich kann das beurteilen