Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 17:19
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Also , ich meld mich mal wieder zu Wort weil mir der Kragen platzt, wenn ich den Beitrag auf der vorhigen Seite von Jaskula durchlese...
1.War Lorsch nicht schlecht, einzelnde Spieler schon gar nicht und wenn würde ich keine Namen hier im Forum nennen!!!!
Vielleicht kennt er den Spieler ja ziemlich gut
Alt 05.09.2007, 07:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also , ich meld mich mal wieder zu Wort weil mir der Kragen platzt, wenn ich den Beitrag auf der vorhigen Seite von Jaskula durchlese...
1.War Lorsch nicht schlecht, einzelnde Spieler schon gar nicht und wenn würde ich keine Namen hier im Forum nennen!!!!
2.War das von beiden Mannschaften nicht das schlechteste Niveu, oder wie man es schreiben mag, bitte verzeiht...
3.Hat Mörlenbach sehr wohl mit einer Bezirksklassenmannschaft gespielt , mit einem Ersatzmann dem jungen 12 jährigen David Rauch der ein aber wirklich exzellentes Spiel gemacht hat!!!(seht euch dazu nur mal die Sätze an)
1. Kenne ich die Spieler allesamt außer dem David und kann von daher ganz gut einschätzen, wer welches Niveau hat.
2. Kenne ich die Klasse ziemlich gut und weiß, was ein hohes Niveau ist und was nicht.
3. Wer, wie Du, die Leute nicht kennt, hat zwar den Vorteil daß er locker aufspielen kann, sollte sich aber nicht anmaßen, die Normalform beurteilen zu können.
4. Sind wir uns in der Mannschaft einig, daß zur Zeit nix läuft. Schau Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, dann weißt Du was ich meine.
6. Freu Dich einfach, daß Du ein Spiel gewonnen hast.
7. David Rauch hat klasse gespielt, mit BK hat das aber trotzdem noch wenig zu tun. Achim hatte als Jugendtrainer immer das Gefühl, ihm Tips geben zu müssen.
8. Bei dem Verhalten von Dir und vor allem Deinem Vater solltest Du den Mund nicht allzu weit aufreißen.
Alt 05.09.2007, 08:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie kann man der Weisheit von 17 Lebensjahren nur so agressiv begegnen. Schäm Dich Jaskula (die Irony-Tags bitte selbst setzen)

regs nevada
Alt 05.09.2007, 08:24
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2.War das von beiden Mannschaften nicht das schlechteste Niveu, oder wie man es schreiben mag, bitte verzeiht...
3.Hat Mörlenbach sehr wohl mit einer Bezirksklassenmannschaft gespielt , mit einem Ersatzmann dem jungen 12 jährigen David Rauch der ein aber wirklich exzellentes Spiel gemacht hat!!!(seht euch dazu nur mal die Sätze an)

Allen einen schönen Dienstag Abend

Die beste Antwort könnt ihr in der Rückrunde an den Tischen
geben, vielleicht habt ihr dann eine BK-taugliche Mannschaft
und nehmt einen oder zwei Punkte mit.

Gegen Jaskula habe ich früher auch gerne gewonnen, irgendwann ist die Serie leider gerissen, er ist mir aufgrund
der Bilanzen natürlich haushoch überlegen, so daß meine
Einzelsiege früher eigentlich auch nur Glück sein konnten
Alt 05.09.2007, 09:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

An der Tischtennisplatte ( ) geht es oftmals sehr emotional zu (ich kann das beurteilen ). Das finde ich auch gut so. Wichtig ist, das man danach wieder runter kommt, sich die Hand gibt, ein Bier trinkt oder was auch immer ...

Sollte es so sein, dass hier nach jedem Spieltag irgendwas gewaschen wird, dreckige Wäsche, Hände in Unschuld oder ähnliches, dann bin ich aus dem Thread ganz schnell draussen, weil das dem Spaß an unserem Sport ganz sicher nicht zuträglich ist. Ich denke, man muss nicht alles schreiben, was einem so gerade in den Sinn kommt und etwas mehr Respekt, zum Beispiel für mutige Jugendarbeit, wäre sicher auch angebracht!
Alt 05.09.2007, 09:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 05.09.2007, 09:41
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grins , also dass das hier mal nicht ausartet...
Ob wir eine Bezirkslklassentaugliche Mannschaft haben werden wir einfach nach der Runde sehen, weil es die selbe Mannschaft ist wie letztes Jahr.

Ich weiß zwar nicht was du jetzt unfair fandest, aber wenn ein Punkt dabei war wo ich nicht gesehen habe , dass es Netz war und dann sau stark David gerufen habe, bitte ich es zu entschuldigen EHRLICH!

Das mit meinem Vater muss wohl dann eine Verwechslung sein, weil er ja mal absolut gar nichts gesagt hat und wenn nur bei meinen Spielen zugescahut hat...also weiß ich nicht was das soll?

Es ist auch komischerweiße keinem etwas unsportliches aufgefallen, es waren keine Provokationen und nichts dabei...aber außer dem einen Schläger der zerstört wurde( nicht von Mörlenbach) haben wir uns doch auch nicht aufgeregt???

So jetzt hat jeder seinen Frust rausgelassen und jetzt wieder Frieden?Wünsche euch und dir trotz alledem eine erfolgreiche Saison, wenn du trotzdem sagst wir sollten nochmal drüber reden, dann schreib mir einfach ne pm !
Gruß Tobi
Alt 05.09.2007, 09:42
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grins , also dass das hier mal nicht ausartet...
Ob wir eine Bezirkslklassentaugliche Mannschaft haben werden wir einfach nach der Runde sehen, weil es die selbe Mannschaft ist wie letztes Jahr.

Ich weiß zwar nicht was du jetzt unfair fandest, aber wenn ein Punkt dabei war wo ich nicht gesehen habe , dass es Netz war und dann sau stark David gerufen habe, bitte ich es zu entschuldigen EHRLICH!

Das mit meinem Vater muss wohl dann eine Verwechslung sein, weil er ja mal absolut gar nichts gesagt hat und wenn nur bei meinen Spielen zugescahut hat...also weiß ich nicht was das soll?

Es ist auch komischerweiße keinem etwas unsportliches aufgefallen, es waren keine Provokationen und nichts dabei...aber außer dem einen Schläger der zerstört wurde( nicht von Mörlenbach) haben wir uns doch auch nicht aufgeregt???

So jetzt hat jeder seinen Frust rausgelassen und jetzt wieder Frieden?Wünsche euch und dir trotz alledem eine erfolgreiche Saison, wenn du trotzdem sagst wir sollten nochmal drüber reden, dann schreib mir einfach ne pm !
Gruß Tobi

ps. was Fozzi meint ist genau das was ich auch denke...
Alt 05.09.2007, 10:24
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
An der Tischtennisplatte ( ) geht es oftmals sehr emotional zu (ich kann das beurteilen ). Das finde ich auch gut so. Wichtig ist, das man danach wieder runter kommt, sich die Hand gibt, ein Bier trinkt oder was auch immer ...

Sollte es so sein, dass hier nach jedem Spieltag irgendwas gewaschen wird, dreckige Wäsche, Hände in Unschuld oder ähnliches, dann bin ich aus dem Thread ganz schnell draussen, weil das dem Spaß an unserem Sport ganz sicher nicht zuträglich ist. Ich denke, man muss nicht alles schreiben, was einem so gerade in den Sinn kommt und etwas mehr Respekt, zum Beispiel für mutige Jugendarbeit, wäre sicher auch angebracht!
Alt 05.09.2007, 11:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
ps. was Fozzi meint ist genau das was ich auch denke...
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Frankfurter und ein Mainzer denken und meinen das Gleiche - und der Mainzer gibt das auch noch öffentlich zu!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »