|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Ich würde ja sagen, raucht 'ne Freidenspfeife, aber seit dem 01.09.2007 ist das ja für einige Beteiligte illegal
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Grins...Tu mal net so als ob wir Meenzer schlimm wären
... und wenn dann heißt es , Ausnahmen bestätigen die Regel...![]() Ne awas , hoffe , dass wir das jetzt geklärt haben , weil ja absolut nix schlimmes vorgefallen is. Bin jetzt mal wieder in der Schule...Oberstufe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Nein, keine Verwechslung. Du selbst hast ihm ja einmal im Spiel gesagt, er soll nicht jeden Fuchs lautstark bejubeln. Das macht er aber mit Vorliebe trotzdem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt vor mutiger Jugendarbeit habe ich immer. Wir bemühen uns in diesem Bereich ja auch. Und ich habe die Leistung von David auch positiv gesehen. Nur sollte man nicht den Fehler machen, daraus zu schließen, daß er da schon mithalten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, schön dass du dich gemeldet hast!
Mhmm ja okay dann ist das unglücklich , aber ich hoffe du glaubst mir einfach ,dass ich keinen Provozieren wollte... Ja du hast schon recht, dass David natürlich noch Zeit braucht...und dass ich euch als ganz gut eingeschätzt habe war nicht böse gemeint ...Also des mit meinem Vater und die die da noch dagestanden haben und mich angefeuert haben kann ich nur sagen: Sie haben es sicherlich nicht gesehen!!habe meinen Vater daheim noch drauf angesprochen , warum sie 2 mal bei einem Netzball geklatscht haben und er meinte, dass sie es nicht gesehen haben... Das mit dem laut klatschen liegt in meiner Mainz - Gene ... da wirst du mit Fozzi keine Probelem haben ...grins...Muss jetzt endlich los in die Schule... Bis später
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Nein, wirklich ganz im Ernst, den Spruch über die Tauglichkeit eines Spielers oder einer Mannschaft solltest Du Dir einfach das nächste Mal verkneifen. Macht man nicht und Tobias regt sich darüber absolut zu recht auf. Was soll das? Wenn Du eure Leistung kritisieren und komentieren möchtest (ob zu recht oder nicht kann ich nicht beurteilen), lass doch die anderen dabei raus. Oder war das nicht dein Ziel? Zumal ich, wie bereits geschrieben, gut finde, dass man den Jungen in Mörlenbach, auch wenn die mal übers Ziel hinausschiessen sollten ( ), eine Chance gibt und sie nicht, wie in anderen Vereinen üblich, nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte irgendwo in der 5ten Mannschaft vergräbt und damit riskiert, dass der ein oder andere Spruch im Internet steht.Würde es Dir gefallen, wenn hier jemand schriebe, dass ihr spielerisch ein Aufstiegskandidat seit, aber mental nicht Bezirksliga-tauglich seit? Siehst Du!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön umschrieben, aber doch wieder Öl ins Feuer gegossen Fozzi Du bist ja so eine richtige kleine Giftmücke, wenns ums Piesacken geht ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da hast Du mich aber missverstanden ... ![]() Abgesehen davon. Selbst wenn Jaskula nur noch besagten Griff in der Hand und von ihm beschriebene Montagsform haben sollte, wird es für mich bestenfalls zu zwei Sätzen reichen. Das ist wirklich traurig und ich muss diesen Frust eben auf meine Art verarbeiten. Mein Holz kann man nämlich nicht so einfach nachkaufen! Der Jaskula hat ein breites Kreuz und hält das aus!
|
||||
|
||||
|
Somit hat Jaskula ja alles im Griff
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
kommt Leute Themawechsel...
In der Schule wars langweilig... soviel dazu!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

... und wenn dann heißt es , Ausnahmen bestätigen die Regel...

). Das finde ich auch gut so. Wichtig ist, das man danach wieder runter kommt, sich die Hand gibt, ein Bier trinkt oder was auch immer ...
Spruch im Internet steht.
Schön umschrieben, aber doch wieder Öl ins Feuer gegossen