|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Tse, tse, tse ...
Es ist mir ein Rätsel wie man über einen so belanglosen Vorfall 22 Seiten lang diskutieren kann. Ich fürchte aber fast, dass das Thema von "hpj" noch über weitere 22 Seiten am Leben gehalten wird. Diese Geschichte wird in der Welt ausser von ein paar TT-Spielern von praktisch niemandem sonst wahrgenommen. Was ist passiert: - Dummer Spruch Prause (okay, unangebracht und dumm) - Entschuldigung - Entschuldigung wird akzeptiert - Fall abgeschlossen (Käs gegessen!) Das ist wirklich banaler und uninteressanter als der berühmte Sack Reis, der in China umfällt. Ich erinnere daran, dass es z.B. brutalst mögliche Aufklärer in Deutschland gibt, die Rechenschaftsberichte fälschen und immernoch im Amt sind. Von den ganzen anderen noch schlimmeren Taten und Worten vieler Politiker und Funktionäre, wollen wir erst gar nicht anfangen. Wenn jeder zurücktreten müsste, der einen Spruch à la Prause oder schlimmeres gesagt/getan hat, dann müssten wir wohl 99.9% aller Politiker/Funktionäre ihres Amtes entheben. Ich kann diesen ganzen Heckmeck überhaupt nicht nachvollziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hat er es nicht aus Fairneß, sondern aus Professionalität gemacht. Einfach kein Öl mehr ins Feuer gegossen, damit sich alle Beteiligten wieder auf den Sport konzentrieren können. Ein endloses Nachgekarte und ewiges Nachtragendsein bringt niemandem etwas. Insofern sollten auch bei der Affäre "Prause" alle Involvierten nach Abschluß der Formalitäten / Sanktionen das Thema als erledigt betrachten. |
|
|
||||
|
||||
|
is ja der Hammer, dieser thread hier, indem es in 60% dieser Posts nicht um die Sache an sich geht
![]() ich fände es unglaublich, wenn Prause ohne eine Strafe davonkommen würde, das geht einfach nicht! Die Strafe kann ja auch gering sein, aber diese Aktion ungestraft durchgehen zu lassen macht den ganzen internationalen Profi-TT-Sport lächerlich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er findet bestimmt spielend leicht einen neuen job bei der ausdrucksweise.im horizontalen gewerbe hätte er sich da jetzt schon mächtig respekt verschafft.nur mut richie zur veränderung,die zweite karriere passt bestimmt besser zu dir:-)
Geändert von profispieler (05.09.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider gibt das Thema nun wirklich nichts mehr her. Vielleicht findet sich ja eine andere (für Außenstehende) lustige Geschichte, über die man diskutieren kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Thema ist/war interessant, wird aber von manchen in seiner Bedeutung doch zu stark dramatisiert... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Prause jetzt schon auf Knien durch China gerutscht
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau. Er darf nicht nach Peking 2008 fliegen, sondern muss laufen. Zu Fuß. Die alte Route der Seidenstraße.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war dabei gewesen in China.Bin mir ziemlich sicher das der Richi kein böses Wort auf chinesisch gesprochen hat.Und auserdem kann er nur 2 Wörter auf chinesisch.Fa zhou (Aufschlag)Wo bu zhi dao(ich weiss es nicht) und die 2 Chinesischen Schichtrichter könnte kein Wort englisch sprechen.Weiss nicht was die beiden da verstanden haben.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.