Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 12:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Tse, tse, tse ...
Es ist mir ein Rätsel wie man über einen so belanglosen Vorfall 22 Seiten lang diskutieren kann. Ich fürchte aber fast, dass das Thema von "hpj" noch über weitere 22 Seiten am Leben gehalten wird. Diese Geschichte wird in der Welt ausser von ein paar TT-Spielern von praktisch niemandem sonst wahrgenommen. Was ist passiert:
- Dummer Spruch Prause (okay, unangebracht und dumm)
- Entschuldigung
- Entschuldigung wird akzeptiert
- Fall abgeschlossen (Käs gegessen!)

Das ist wirklich banaler und uninteressanter als der berühmte Sack Reis, der in China umfällt. Ich erinnere daran, dass es z.B. brutalst mögliche Aufklärer in Deutschland gibt, die Rechenschaftsberichte fälschen und immernoch im Amt sind. Von den ganzen anderen noch schlimmeren Taten und Worten vieler Politiker und Funktionäre, wollen wir erst gar nicht anfangen. Wenn jeder zurücktreten müsste, der einen Spruch à la Prause oder schlimmeres gesagt/getan hat, dann müssten wir wohl 99.9% aller Politiker/Funktionäre ihres Amtes entheben. Ich kann diesen ganzen Heckmeck überhaupt nicht nachvollziehen.
Alt 05.09.2007, 12:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ach,das ist doch radikaler bullshit.jeder der sich auskennt weiß,daß klose naldo nur deshalb in schutz genommen hat,um die brisanz aus dem dem wechseltheater und dem spiel in bremen runterzufahren.was er in wirklichkeit denkt wird er wohl kaum sagen

Dann hat er es nicht aus Fairneß, sondern aus Professionalität gemacht. Einfach kein Öl mehr ins Feuer gegossen, damit sich alle Beteiligten wieder auf den Sport konzentrieren können. Ein endloses Nachgekarte und ewiges Nachtragendsein bringt niemandem etwas.
Insofern sollten auch bei der Affäre "Prause" alle Involvierten nach Abschluß der Formalitäten / Sanktionen das Thema als erledigt betrachten.
Alt 05.09.2007, 14:29
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

is ja der Hammer, dieser thread hier, indem es in 60% dieser Posts nicht um die Sache an sich geht
ich fände es unglaublich, wenn Prause ohne eine Strafe davonkommen würde, das geht einfach nicht! Die Strafe kann ja auch gering sein, aber diese Aktion ungestraft durchgehen zu lassen macht den ganzen internationalen Profi-TT-Sport lächerlich
Alt 05.09.2007, 14:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
is ja der Hammer, dieser thread hier, indem es in 60% dieser Posts nicht um die Sache an sich geht
ich fände es unglaublich, wenn Prause ohne eine Strafe davonkommen würde, das geht einfach nicht! Die Strafe kann ja auch gering sein, aber diese Aktion ungestraft durchgehen zu lassen macht den ganzen internationalen Profi-TT-Sport lächerlich
nicht nur den internationalen.es würde mit zweierlei maß gemessen werden.sowas würde auf niedriger ebene schon eskalieren und auf höchster ebene macht man eine bagatelle draus,wo es doch eine riesige außenwirkung mit sich zieht.richie sollte größe beweisen und zurücktreten,über eine geldstrafe und ein paar spiele sperren lachen die doch nur,es sei denn die geldstrafe wäre brutal.aber an das terrain traut sich ja keinerer findet bestimmt spielend leicht einen neuen job bei der ausdrucksweise.im horizontalen gewerbe hätte er sich da jetzt schon mächtig respekt verschafft.nur mut richie zur veränderung,die zweite karriere passt bestimmt besser zu dir:-)

Geändert von profispieler (05.09.2007 um 14:52 Uhr)
Alt 05.09.2007, 14:54
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das ist wirklich banaler und uninteressanter als der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.
Kann ich dir so nicht zustimmen. War doch wirklich amüsant, die ganze Diskussion zu verfolgen, und ein netter Zeitvertreib neben meiner langweiligen Arbeit, die ich gerade erledigen muss.

Leider gibt das Thema nun wirklich nichts mehr her. Vielleicht findet sich ja eine andere (für Außenstehende) lustige Geschichte, über die man diskutieren kann.
Alt 05.09.2007, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nicht nur den internationalen.es würde mit zweierlei maß gemessen werden.sowas würde auf niedriger ebene schon eskalieren und auf höchster ebene macht man eine bagatelle draus,wo es doch eine riesige außenwirkung mit sich zieht.richie sollte größe beweisen und zurücktreten,über eine geldstrafe und ein paar spiele sperren lachen die doch nur,es sei denn die geldstrafe wäre brutal.aber an das terrain traut sich ja keinerer findet bestimmt spielend leicht einen neuen job bei der ausdrucksweise.im horizontalen gewerbe hätte er sich da jetzt schon mächtig respekt verschafft.nur mut richie zur veränderung,die zweite karriere passt bestimmt besser zu dir:-)
ich glaub', ich hab' mich im Bruder geirrt...die Schiedsrichterin scheint Deine Schwester zu sein.
Alt 05.09.2007, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Kann ich dir so nicht zustimmen. War doch wirklich amüsant, die ganze Diskussion zu verfolgen, und ein netter Zeitvertreib neben meiner langweiligen Arbeit, die ich gerade erledigen muss.

Leider gibt das Thema nun wirklich nichts mehr her. Vielleicht findet sich ja eine andere (für Außenstehende) lustige Geschichte, über die man diskutieren kann.
Falls nicht, solltest Du nach einer weniger langweiligen Arbeit Ausschau halten.

Das Thema ist/war interessant, wird aber von manchen in seiner Bedeutung doch zu stark dramatisiert...
Alt 07.09.2007, 14:27
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist Prause jetzt schon auf Knien durch China gerutscht ?
Alt 07.09.2007, 16:22
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Genau. Er darf nicht nach Peking 2008 fliegen, sondern muss laufen. Zu Fuß. Die alte Route der Seidenstraße.
Alt 12.09.2007, 10:44
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war dabei gewesen in China.Bin mir ziemlich sicher das der Richi kein böses Wort auf chinesisch gesprochen hat.Und auserdem kann er nur 2 Wörter auf chinesisch.Fa zhou (Aufschlag)Wo bu zhi dao(ich weiss es nicht) und die 2 Chinesischen Schichtrichter könnte kein Wort englisch sprechen.Weiss nicht was die beiden da verstanden haben.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »