|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleben!
HI Leute !!!
(In eigener Sache :Hey Aufschlaggott,gefält dir meine Schrift so besser ???) OK Jetzt zum Thema , ich habe am nächsten Wochenende ein wichtiges Turnier und muss mir als regelmäßiger Frischkleber erstmal Frischkleber besorgen , ich hätte gerne mal eure Ratschläge was ihr mir für einen Frisch- kleber empfählen könntet für folgendes Equipment :Butterfly Primorac (versiegelt), VH=Joola "Samba" und RH=Butterfly Sriver "FX" BITTE SCHREIBT MIR MÖGLICHST VIELE ANTWORTEN ! CIAO,Euer Lennart ------------------ LENNART WÜNSCHT ALLEN SPIELERN VIEL BALL GLÜCK! |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Empfehlung :
THIBAR Rapid Clean ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn du regelmäßiger Frischkleber bist, wieso hast du noch nicht den richtigen Kleber gefunden? Ich spiele nur Butterfly-Produkte und habe somit auch den Fair-Chack...ist für mich einfach der beste Kleber.
------------------ Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...) |
|
||||
|
||||
![]()
also ich klebe mit Stiga Energy, so hat jeder seine Vorlieben...
Klebeschicht lässt sich gut lösen und wirkung ist auch gut. Pinsel ist sehr gut meiner meinung nach! Ausprobieren... ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|||
|
|||
![]()
Hole Dir ne Fair Chack Dose (bester Pinsel) - aber ganz schwacher Frischkleber. Wenn Du den dann (zum Einstieg) verbraten hast, würde ich einen Nachfüllkanister eines anderen Klebers nehmen.
Der von Bow vorgeschlagene Stiga Energy ist gut (sehr dünnflüssig). Persönlich bevorzuge ich den Donic Persson Speed light. ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Spinny Top ist auch noch sehr gut und schön dünnflüssig. Und er ist auch noch relativ billig. Würde ich an deiner Stelle unbedingt mal antesten.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 05-10-2000 editiert.] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weg vom Frischkleben | C. Lang | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 23 | 08.04.2007 12:26 |
Frischkleben | Wodkabrauer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 27.12.2005 15:00 |
Frischkleben oder nicht Frischkleben | Walker | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 28.02.2001 22:40 |
Frischkleben | User 657 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 35 | 30.04.2000 10:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.