Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 15:11
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Willich : Vennikel 7:9

nach einer 8:5 Führung aus Vennikel Sicht ging es dann doch noch über die volle Distanz. Im Schlußdoppel war der Spieler Wächtler nicht mehr zu halten und holt mit überragender Spielweise und mit starkem Doppelpartner die erhofften 2 Punkte für Vennikel nach Hause.

Im Einzelnen:

Doppel 2:2

Wächtler 2:0
Welskes 0:2
Luhn 2:0
Bröcking 2:0
Voll 1:1
Gerhardt 0:2

Vennikel mit neuer Mannschaftsaufstellung in guter Form,Spaß am Spiel und guten Teamgeist. Wir hoffen es bleibt so.

Allen noch einen schönen Sonntag....
Alt 03.09.2007, 14:10
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch im Tippspiel ist der 1.Spieltag reibungslos hinter sich gebracht worden. Mit jeweils 10 Punkten sind Fabian, Ralle und rob Spieltagssieger. Zudem kann man ab sofort auch die Spieltage 3+4 tippen.

Grüße aus Strümp
Alt 05.09.2007, 23:33
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ASV-Lank gewann überraschend klar das Nachbarschaftsduell.
Jetzt steht Lank an Platz Zwei! Wie lange noch ????

Viele Grüße

Norbert
Alt 06.09.2007, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Am 15.9. spielt ASV-Lank gegen Homberg. Wegen dem gelungenden Auftakt gegen Strümp kann ASV auch gegen Homberg mit einem knappen 9 : 7 bestehen(falls keiner krank wird)

Noch viele Grüße an den Nord-Osten!!
Alt 06.09.2007, 14:47
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Norbert da weiß ich als Homberger aber besser was in deinem Verein abgeht.
Eure 1. hat um Verlegung gebeten, weil sie an dem Termin keine Mannschaft zusammenbekommen. Es ist ne blöde Woche da ich genau in dieser Woche in Düsseldorf den B-Lizenz-Trainer-Schein mache, deshalb können wir nur Freitag 14.9 als Termin anbieten ich glaube unser MaF hat das eurem auch heute mitgeteilt.
So long..

Termin wurde von Lank angenommen: Also kreuzen wir die Schläger am 14.9. um 19.30 Uhr in Homberg

Geändert von MRuby (06.09.2007 um 17:09 Uhr)
Alt 06.09.2007, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
Eure 1. hat um Verlegung gebeten, weil sie an dem Termin keine Mannschaft zusammenbekommen. Es ist ne blöde Woche da ich genau in dieser Woche in Düsseldorf den B-Lizenz-Trainer-Schein mache, deshalb können wir nur Freitag 14.9 als Termin anbieten ich glaube unser MaF hat das eurem auch heute mitgeteilt.
So long..

Termin wurde von Lank angenommen: Also kreuzen wir die Schläger am 14.9. um 19.30 Uhr in Homberg
Jo, mag sein. War wegen einer Erkältung bis heute matt gesetzt.
Aber wenn DU Dich soooo guuut auskennst ...., dann weste och, wer spielt.

Bis bald
Alt 06.09.2007, 21:48
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an alle Tipper der Tippgemeinde.

Habe heute im Trainin´g gehört, daß das Spiel Anrath 5 gegen Willich 2 bereits am kommenden Wochenende (Sonntag) gespielt wird.

Also dann mal schnell tippen
Alt 07.09.2007, 08:26
nickino nickino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nickino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
So long..

Hallo MRuby,
ich als direkt beteiligter der 1. vom ASV möchte mich auch an dieser Stelle ausdrücklich Bedanken, dass Ihr bereit seid, das Spiel zu verlegen. Ich finde das eine sehr faire Geste, die Euch, auch wenn wir Euch noch nicht kennen, sehr sympatisch macht.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Begegnung und einen netten Abend.
Alt 07.09.2007, 09:56
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nickino Beitrag anzeigen
Hallo MRuby,
ich als direkt beteiligter der 1. vom ASV möchte mich auch an dieser Stelle ausdrücklich Bedanken, dass Ihr bereit seid, das Spiel zu verlegen. Ich finde das eine sehr faire Geste, die Euch, auch wenn wir Euch noch nicht kennen, sehr sympatisch macht.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Begegnung und einen netten Abend.
Ich denke wenn es möglich ist dann sind wir die letzten die nicht verlegen. Wir sind zwar abstiegsbedroht aber wir wollen die Klasse sportlich halten und nicht weil unsere Gegner angeschlagen sind. Auch Hüls hatte um Verlegung gebeten da ging es allerdings nicht denn einer aus unserer Mannschaft hat ne Dauerkarte für den MSV und wenn wir dann um 16.00 Uhr spielen sollen muss man auch Verständnis entgegenbringen, wenn wir das ablehnen. Als Dank dafür durften wir uns "Bemerkungen" aller :"wir fangen pünktlich 18.30 Uhr an, denn ihr wolltet ja nicht verlegen" anhören.
Na ja aber das ist Vergangenheit und die soll man ja bekanntlich ruhen lassen.
Alt 07.09.2007, 11:05
Waldek Waldek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Ich denke wenn es möglich ist dann sind wir die letzten die nicht verlegen. Wir sind zwar abstiegsbedroht aber wir wollen die Klasse sportlich halten und nicht weil unsere Gegner angeschlagen sind. Auch Hüls hatte um Verlegung gebeten da ging es allerdings nicht denn einer aus unserer Mannschaft hat ne Dauerkarte für den MSV und wenn wir dann um 16.00 Uhr spielen sollen muss man auch Verständnis entgegenbringen, wenn wir das ablehnen. Als Dank dafür durften wir uns "Bemerkungen" aller :"wir fangen pünktlich 18.30 Uhr an, denn ihr wolltet ja nicht verlegen" anhören.
Na ja aber das ist Vergangenheit und die soll man ja bekanntlich ruhen lassen.

Sehr korrekte Einstellung, so sollte es sein Jedoch gibt es Clubs die wohl leider nicht immer so handeln bzw. die die nie verlegen...warum auch immer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »