|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Willich : Vennikel 7:9
nach einer 8:5 Führung aus Vennikel Sicht ging es dann doch noch über die volle Distanz. Im Schlußdoppel war der Spieler Wächtler nicht mehr zu halten und holt mit überragender Spielweise und mit starkem Doppelpartner die erhofften 2 Punkte für Vennikel nach Hause. Im Einzelnen: Doppel 2:2 Wächtler 2:0 Welskes 0:2 Luhn 2:0 Bröcking 2:0 Voll 1:1 Gerhardt 0:2 Vennikel mit neuer Mannschaftsaufstellung in guter Form,Spaß am Spiel und guten Teamgeist. Wir hoffen es bleibt so. Allen noch einen schönen Sonntag....
|
|||
|
|||
|
Auch im Tippspiel ist der 1.Spieltag reibungslos hinter sich gebracht worden. Mit jeweils 10 Punkten sind Fabian, Ralle und rob Spieltagssieger. Zudem kann man ab sofort auch die Spieltage 3+4 tippen.
Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ASV-Lank gewann überraschend klar das Nachbarschaftsduell. ![]() Jetzt steht Lank an Platz Zwei! Wie lange noch ???? ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Am 15.9. spielt ASV-Lank gegen Homberg. Wegen dem gelungenden Auftakt gegen Strümp kann ASV auch gegen Homberg mit einem knappen 9 : 7 bestehen(falls keiner krank wird) ![]() ![]() Noch viele Grüße an den Nord-Osten!! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Norbert da weiß ich als Homberger aber besser was in deinem Verein abgeht.
![]() Eure 1. hat um Verlegung gebeten, weil sie an dem Termin keine Mannschaft zusammenbekommen. Es ist ne blöde Woche da ich genau in dieser Woche in Düsseldorf den B-Lizenz-Trainer-Schein mache, deshalb können wir nur Freitag 14.9 als Termin anbieten ich glaube unser MaF hat das eurem auch heute mitgeteilt. So long.. Termin wurde von Lank angenommen: Also kreuzen wir die Schläger am 14.9. um 19.30 Uhr in Homberg
www.tischtennis-fuer-alle.de Geändert von MRuby (06.09.2007 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wenn DU Dich soooo guuut auskennst ...., dann weste och, wer spielt. ![]() ![]() ![]() Bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
an alle Tipper der Tippgemeinde.
Habe heute im Trainin´g gehört, daß das Spiel Anrath 5 gegen Willich 2 bereits am kommenden Wochenende (Sonntag) gespielt wird. Also dann mal schnell tippen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich als direkt beteiligter der 1. vom ASV möchte mich auch an dieser Stelle ausdrücklich Bedanken, dass Ihr bereit seid, das Spiel zu verlegen. Ich finde das eine sehr faire Geste, die Euch, auch wenn wir Euch noch nicht kennen, sehr sympatisch macht. ![]() Wir freuen uns schon jetzt auf die Begegnung und einen netten Abend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja aber das ist Vergangenheit und die soll man ja bekanntlich ruhen lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr korrekte Einstellung, so sollte es sein ![]() Jedoch gibt es Clubs die wohl leider nicht immer so handeln bzw. die die nie verlegen...warum auch immer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.