|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
sind dir die Großbuchstaben ausgegangen? ![]() Echt interessant, was so alles spekuliert wird. Von einem Neuzugang wusste ich nix. In der Wechselliste steht auch nix. Also: ![]() ![]() Wann werden die Aufstellungen denn veröffentlicht?Staffeltag? Oder greift Beate Kunert noch mal an?? Geändert von pedro (08.07.2007 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit dem Neuzugang habe ich aber auch noch nicht gehört. Ich habe nur gehört, dass die Teams ziemlich gleich bleiben sollen, mit dem Unterschied, dass das alte Eintracht-Team Kai Lenters dazu bekommt. Geändert von Jamiro (08.07.2007 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War nur Spaß! Ist doch nicht mein Job, irgendwelche fremden Aufstellungen zu verraten. Sollen die mal selber machen. ![]() Aber die Aufstellungen werden doch beim Staffeltag veröffentlicht, oder?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du hast schon Recht, dass es nicht deine Aufgabe ist, fremde Aufstellung zu veröffentlichen. Aber Du musst die Leute ja, dann auch noch nicht mehr irritieren, oder? ...Beate will angreifen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
moinsen! ach, großbuchstaben kosten nur zeit und werden sowieso überbewertet ![]() von nem wechsel hab ich auch nix gehört. aber schon wirklich spannend das alles hier. da sieht die liga mal ganz schön anders aus als die letzten jahre. würde mal sagen, nordhorn 1, nordhorn 2, meppen und dörpen streiten sich um die vorderen plätze. brandlecht jenseits von gut und böse. tv meppen kenn ich nicht. und schüttorf, gildehaus, bawinkel und nordhorn 3 dürften sich um den klassenerhalt streiten. wär schon echt interessant gewesen, in diesem jahr in der liga zu sein. aber naja, das haben wir wohl selber vergeigt... |
|
|
|||
|
|||
|
@ebbi: das mit dem pillek geht ja mal goar nicht was... mich würd's auf jeden fall ärgern. ist ja schließlich meine einzige motivation zu spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings könnten wir darüber schnacken - ab Ferienbeginn in der "Pillek-Arena" zu Emsalge. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May teh Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
hm, was gar nicht, dass du auf nem baum wohnst, campierst?! oder doch eher das gute alte baumhaus?
![]() klar, in den ferien schau ich auf jeden fall auch mal vorbei... |
|
|
|||
|
|||
|
wow, hier im forum brennt's ja echt vor beiträgen... freitag geht's bei uns los... bin mal auf die neue saison gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
@maze: Was war denn gegen Schumi lose mit dir ? Hat er dich aber lecker vernascht wie ?
![]() ![]() ![]() Ich wollte noch ne Kiste Bier anbieten wenn er dich verhaut - mal gut für mich das ich es nicht gemacht hab. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|