|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
[QUOTE=Müllermilch;955194]
Zitat:
Jungens, immer locker bleiben mit den Prognosen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find's zwar noch recht früh aber hier jetzt auch mal
meine Tipps für den nächsten Spieltag: GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (unser neu zusammengestelltes Team muss sich erst noch finden, sollte aber für nen Sieg reichen) TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 8:8 (wenn Frank wirklich nicht spielt wirds für nen Borther Sieg nicht reichen.) TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 9:5 (wird wohl ein enges Spiel, sehe aber WRW mit Heimvorteil vorn.) TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9:4 (BW ohne vorderes Paarkreuz sicher auf verlorenen Posten gegen starke Bockumer) SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 6:9 (Rheinberg muss unbedingt Punkte gutmachen und bei Walbeck fehlt Marcel. Je nach Aufstellung bei Rheinberg kann sich das natürlich auch komplett in die andere Richtung drehen) Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 (wird wohl ein weiterer Sieg für anscheinend gut aufgelegte Süchtelner) Dann bleibt mal alle gesund und viel Erfolg bei den KM am Wochenende. Gruß. Wolle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von den Kreismeisterschaften:
JöFra zu WolGer (Zusammen KM im HA-D, Glückwunsch): "Wolle, Du bist ein modisches Tschernobyl!" Sehr geil..... 1-0 für Xanten
|
||||
|
||||
|
Here are the results of the Flüren jury
:GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 5 - 9 (Toni macht den letzten... Diesmal aber wirklich )TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 7 - 9 (ohne Frank wirds eng... St. Tönis sehr motiviert und nicht schlecht) TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 9 - 6 (Gaaaanz eng, WRW seh ich knapp vorne) TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9 - 2 (ohne oberes Paarkreuz gehts dann wohl schnell.... ) SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 8 - 8 (je nach dem wie das Ü-Ei der Klasse so antritt) Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 3 - 9 (Süchteln der Hecht im Karpfenteich???) Allen viel Erfolg... Gruß Gerda
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=hoyzer;954807]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat die Tante Gerda aber mal wieder nicht richtig aufgepasst. Lag wohl an den 4 - 7 Flaschen Warsteiner, die Du Dir nach dem Aus in Dich reingeschüttet hast. Könnten auch 9 Pullen gewesen sein. Wir haben nämlich mit Deinem Leergut ne Kegelbahn aufgebaut. ![]() Das Zitat vom JöFra liegt übrigens schon min. 2 Jahre zurück und kam daher, als ich meine Sporthose vergessen hab und in Boxershort und Muskelshirt trainiert hab. Den Mädels hat's gefallen ![]() Über Dein Outfit brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren. Man schaue nur mal im LL 8 Forum nach. ( Seite 68 Eintrag vom 26.08., 18:15 Uhr, Pimmelgrille über GTJ: Achja, im Doppel kam natürlich noch das rosa Trikot, die roten Schuhe und das fiese Gesicht vom GTJ erschwerend hinzu....) Recht hat er ![]() Übrigens möchte ich meinen Tip vom Spiel Walbeck - Rheinberg ändern. Da ich jetzt über Insiderwissen verfüge lautet mein Tip nun 9:5 für Walbeck. Gute N8. Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Termine, Termine, Termine!
Zur Info: Unserem Verlegewunsch an den TSV Bockum (von Samstag abend auf Sonntag mittag am Wochenende 22./23.09.) konnte von Bockumer Seite nicht zugestimmt werden, sodaß es beim Samstag abend Termin bleibt. Dem Wunsch, die Anfangszeit des Spiels BW Krefeld gegen ASV Süchteln am 07.10. von 10:00 Uhr auf 11:00 oder 12:00 zu verschieben, können wir leider nicht entsprechen, da einier unserer Spieler an diesem Sonntag nachmittags arbeiten muss. Alle Beteiligten sind zwar auch schon direkt informiert, aber das auch hier nochmal zu veröffentlichen, schadet bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, dass Du das klar stellst! Viele Grüße Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.