|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
[QUOTE=Chris04;957434]
Zitat:
Leider hätten wir auch in kompletter Aufstellung nicht gegen Kupferdreh gewinnen können. Ich bin der Meinung, der ein oder andere Punkt wäre noch drin gewesen, aber max. 5:9. Von daher war es eine gute Trainingspartie... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir am Ende die Klasse gehalten haben können wir von einer positiven Saison sprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis von gestern abend:
Altenessen IV - TV Kettwig II 9:6 Nach 4:2 führung aus Kettwiger sicht, gingen sechs einzel in Folge an Altenessen zum 4:8 und am Ende auch die beiden Punkte zum verdienten Sieg! Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen! In diesem Spiel haben wir uns mal wieder selber geschlagen. Glückwunsch an nette und faire Altenessener! Damit verabschieden wir uns vorerst in die Spätsommer-/Herbstpause, unser nächstes Spiel findet erst am 15.10.07 statt. Gruß aus Kettwig... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hoffen, das wir unserem (teilweise) hochgehandelten Nachbar Paroli bieten können und mindestens 1 Spiel mehr holen werden als es in unserem 1.Saisonspiel der Fall war. Zumindest können wir personell wohl wieder aus dem Vollen schöpfen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen und erwarten ähnlich nette und spannende Spiele wie in der Vergangheit. Vielleicht sieht man sich ja anschließend noch bei einem Bierchen im "Hier & Jetzt". Schaun 'mer mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Es werden bestimmt faire und spannende Spiele im Derby!
Tja im ersten Spiel konnten wir den Erwartungen nicht gerecht werden aber am Sa. wollen wir natürlich gerne als Sieger von der Platte gehen. Aber dafür müssen wir unsere Leistung um 200% steigern und ihr habt ja auch ganz gut ausgesehen im ersten Spiel trotz Ersatz. Wohin es nach dem Spiel gehen wird kann ich leider nicht mitenschteiden da ich noch weg muss.Aber könnt die andern ja mal fragen am Sa. ![]() Also man sieht sich Sa. zu einem interessanten Derby!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Tensch
Gruß erstmal an alle. Könnt Ihr ohne mich gegen Altenessen nicht mehr gewinnen? ![]() Gruß TM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig erkannt! Seit du weg bist können wir überhaupt kaum noch Spiele gewinnen. In wie weit bist du denn mit click-tt vertraut? Dort kannst du dir den Spielbericht mal anschauen. Die Grüße gebe ich weiter... bis bald Gruß MT |
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht Frohnhausen III - VfB Frohnhausen I 1 - 9 Was soll man dazu sagen, ein komplett anderes und von unserer Seite natürlich viel besseres Ergebnis als im ersten Spiel. Heute lief es einfach blendend für uns! ![]() Der Anfang versprach mehr Ausgeglichenheit, da wir alle drei Doppel in 5 Sätzen ausspielen mussten und nur mein Doppelpartner und ich nicht gewinnen konnten. Dank gilt auch unserem Ersatzspieler der sein Spiel gewinnen konnte, einfach ein Traum das wir somit kein Einzel abgegeben haben. Danke für den Einsatz an dieser Stelle! Allen andern nun auch eine Erfolgreiche Woche.
|
||||
|
||||
|
Absolut verdienter Sieg für VfB. Bei uns lief garnichts. Grundsätzlich sehe ich ein "normales" Ergebnis zwischen den beiden Mannschaften bei 9:5 oder 9:6 für VfB, aber am gestrigen abend wollten wir zwar TT spielen, konnten es aber irgendwie alle nicht.
Somit haben jetzt zumindest alle Spieler ihren Totalausfall für die Hinrunde weg. Wir gehen jetzt mal 1 Monat trainieren und schauen dann mal, ob es gegen Freisenbruch besser läuft. Ach, was sag ich: besser laufen wird's auf jeden Fall, schlechter geht ja nicht... aber so Abende hat man ja zum Glück nicht jede Woche... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr gutes Ergebnis für euch doubleace. Somit macht ihr euch auf meinen Tip zu Saisonbeginn zu verwirklichen. Diese Woche haben wir dann das Spiel in Dellwig. Mal sehen ob wir uns halbwegs ordentlich verkaufen können. Gruß chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

) und Kupferdreh.