|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch.
Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Sande hat sauber gekämpft und sich diesen Punkt redlich verdient. Wir hätten den Sack eher zumachen müssen, aber einige von uns kamen heute überhaupt nicht aus dem Quark. Ein recht holpriger Saisonstart für uns. Ich hoffe es läuft besser, wenn wir wieder alle an Bord sind. Auf die Doppelleistung können wir jedenfalls aufbauen.... Ich wünsche allen eine schöne Woche Gruss General Pöpp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Boumann und Gniechwitz gefehlt haben, sind mit Stenzhorn und Weiß ja keine bezirksoberligaunerfahrenen Spieler an Bord gewesen, von daher kam das Unentschieden doch leicht überraschend für mich.
Zu uns: Wir haben es gegen Sande versucht, aber insgesamt ist die Truppe zu gut besetzt. Sieben Spiele sind 3:0 an Sande gegangen, das sagt schon alles. Marco hat super gespielt. Da will wohl jemand ins obere Paarkreuz! ;-) Ansonsten war das Spiel für uns die erste Heimniederlage bei Punktspielen seit dem 4.11.2005 gegen Holtriem (6:9). :-) Jetzt ist erstmal Pause, bis nächsten Sonntag bei den Kreismeisterschaften in Süderneuland! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätten wir gestern zwei knappe Dinger für uns entschieden, wäre es vermutlich 9:3 ausgegangen. So mussten wir letztendlich mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Wenn alles zusammenkommt verliert man so ein Spiel sogar noch 7:9. Mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen. Als nächstes gehts zu Hause gegen Jheringsfehn. Das wird bestimmt auch ein heißer Kampf. So, wir sehen uns nächsten Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß bei Seite, war wieder ein schönes spannendes Spiel, wie immer in Sünderneuland. Das Glück hat auch ein wenig gefehlt, aber das gleicht sich innerhalb der Saison ja meist wieder aus. Martin hatte bei seiner Premiere keinen guten Tag erwischt, aber ich denke die Leistung von gestern wird er sicher noch deutlich steigern können. So oft werdet ihr oben sicher nicht wieder 1:3 rausgehen ![]() Nun denn, bis Sonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis Sonntag Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis Sonntag! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Das hoffe ich doch.... Ich "erwarte" von Euch auch mehr, wenn Ihr komplett antretet. Nicht das ich die Leistungen der "Ersatzleute" schmälern möchte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe bei euch auf noch bessere zeiten.Schade das es bei euch auch nicht ganz geklappt hat. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.