|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
TuS Xanten II - TTC BW Sevelen 9:5
Post SV Kamp-Lintfort III - TTC BW Geldern-Veert II 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten II - Weseler TV III 9:5 TTC Arminia Kapellen - SV Union Kevelaer-Wetten III 9:5 BSV GW Wesel-Flüren III - SV Menzelen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Tagessieg
![]() Mein Tip: TuS Xanten II vs. TTC BW Sevelen 9:4 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:3 SV Union Kevelaer-Wetten II vs. Weseler TV III 9:6 TTC Arminia Kapellen vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 935 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Menzelen 9:4 Dann mal los.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also das 9:4 gegen unsere Dritte Das macht dann 50 % Provision an Mike und mich bitte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haste die beiden bei meiner wertung evt. vergessen?!?!?!?!? gruss mike |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
bin ich ein vollidiot. habe ich doch glatt vergessen das spiel gegen unsere dritte zu tippen.... ![]() nun ja, hier dann mal miene tips : TuS Xanten II vs. TTC BW Sevelen 9:6 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:6 SV Union Kevelaer-Wetten II vs. Weseler TV III 9:5 TTC Arminia Kapellen vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Menzelen 9:6 schöne woche euch allen, grüsse vom mike !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Daniel ich denke an euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach nochmaliger Überprüfung hebe ich den vorangegangenen Bescheid auf. Ihrem Widerspruch wird damit im vollen Maße entsprochen. Ihre nun gültige Punktzahl ist die 2+5= 7. Sie haben die Möglichkeit, innerhalb eines Monats nach posting gegen diesen Bescheid Widerspruch einzulegen. Mit freundlichen Grüßen der Leiter der Tippgemeinschaft Kreisliga 2 dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig. Irgentwie scheint mich mein Job doch zu prägen. ![]() In diesem Sinne Asche auf mein Haupt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() grüsse aus Wetten !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel oder Mike,
was ist denn jetzt mit dem Stündchen eher, klappt es oder klappt es nicht ???? Wir werden Euch belohnen mit Würstchen und Brötchen und dem einen oder anderen Bier (so oder so....... ), aber mit 0 (ausgesprochen "Null" ) Punkten. bis denn Volker |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker, das werd ich dir am Freitag oder Samstag Abend wohl sagen können. Habs beim Spiel in Sevelen vergessen anzusprechen. Sorry, habs total verpennt.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

.
)