|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Haha, dann muss ich wohl Gurkensalat aus dir machen! ![]() Wann haben wir denn in der Jugend gegeneinander gespielt? Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss so um die 5 Jahre her sein denke ich. Wir waren die die immer nur zu Dritt gespielt haben und trotzdem zweiter wurden. Aufstellung war meine ich : Völkel, Sadlowski, Tacke Habe in der Saison auch nur ein Spiel in Hin und Rückserie verloren. Bzgl. des gurkensalats bin ich ja mal schwer gespannt. Doubleace hat ja damals auch in der Liga gespielt. Vlt. hilft dir das weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
ich danke dir Schumi. Ich denke jetzt nimmt er den Gurkensalat ganz schnell zurück
![]() Da habe ich noch Leute wie Burgmer ,Hunder geschlagen. ![]() Vlt. hätte ich ja doch mal mehr trainieren sollen ![]() gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Schumi! Geiles Archiv!Ja das waren meine beiden ersten Tischtennisjahre, lang lang ist´s her. Also wir schauen einfach mal was es für einen Salat gibt. Entweder ich mach Gurkensalat aus dir oder du machst aus mir einen leckeren Wurstsalat. Mist, ich bekomm Hunger... |
|
|
||||
|
||||
|
Der Schumi hat ja bekanntlich auch schon Wurstsalat aus mir gemacht.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, hehe...
![]() Aber ich werd mir mal anschauen, welcher Salat denn dann da raus kommt, wenn ihr aufeinandertrefft
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja auch mal gespannt was bei unseren ganzen Mittelfeldduellen herauskommt. Auch wenn ihr immer noch der Meinung seit wir hätten schon mal gegeneinander gespielt (Schumis Bilanzen zeigen ja das dem nicht so war) , können wir ja nun mal gucken wie wir so spielen.
Ich bin halt doch einen kleinen Ticken älter als ihr. Da denk ich direkt darüber nach wie lange ich nun schon Herren spiele, ohweia!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie ich gerade gehört habe, wird ESG am Freitag ohne Brett 3 spielen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja irgendwie komme ich mir jetzt auch ganz schön alt vor. Schumis Bilanzen haben aber nicht mein letztes Jahr in der Jugend aufgezeigt. da haben wir gegeneinander gespielt. Schumi hast du nicht noch ein jahr später ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Danke Schumi! Geiles Archiv!