|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
So, hier die Tipps aus Horst:
MJK Herten - GWS 9:3 (Erste Niederlage für Hermanski (sorry)) Stadtlohn - Lenkerbeck 6:9 (Lenkerbeck immernoch mit Wut im Bauch - ruhig Jungs) Post GE - Horst-Süd ? - ? (Ich glaube aber da geht was! Post wohl nicht komplett!!!) Vöde - Walsum 8:8 (Vöde zu Hause besser und komplett?) Hervest - Hiltrop 9:6 (Hiltrop ist nach Abgängen nicht mehr so stark - glaube ich zumindest) Oder aber auch ganz anders!?! Gruß, Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Weiter viel Erfolg ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Würde mich wundern, wenn du NICHT recht hättest... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Übrigens: Wenn sich jemand mit (voll)"HORST" auskennt, dann kann es wohl nur der Carsten sein! Schönen Abend noch... Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (20.09.2007 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich! Ich bins: Euer "Voll-Horster"!!!
Aber von mir aus: Hau' den Olli weg! Gruß, Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß aus bochum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
viel glück auf , auch für euch! gruß aus bochum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kannst ja mal den rolf und mich loben!!!!!! in der klasse ist der bomber und thomas für oben sehr gut und du in der mitte ,wenn der jonas noch gespielt hätte, dann hätten wir null punkte!! schalke und bvb holen 3 punkte!! gruß werner.tt (prostler) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Rolf war riesig da hast Du Recht. ![]() Haut rein am Wochenende P(r)ost SV Hau hau hau
|
|
|
|||
|
|||
|
MJK Herten - GW Schultendorf 9:3
In einem einseitigen Spiel verlieren wir verdient mit 9:3. Punkte auf Schultendorfer Seite: Bons/Schröder 1:0 Hermanski/Demirci 0:1 Appelt/Schröder 0:1 Hermanski 1:1 Bons 0:2 Appelt 1:1 Schröder 0:1 Peuser 0:1 Demirci 0:1 Weitere Highlights des Spiels mag ich hier nicht weiter kommentieren. Es gibt Tage, an denen steht man halt ein wenig neben sich... Unser Bier danach hat trotzdem gut geschmeckt. ![]() Gruß aus Schultendorf Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Verstehe die ganze Aufregung ohnehin nicht so ganz.
Also ich kenne solche Situationen natürlich auch, in denen man mal im Spiel mal einige unschöne Dinge sagt werden, oder jemand sich wie "eine offene Hose" benimmt. Aber SPÄTESTENS nach dem Spiel sollte dies bei einer obligatorischen Flasche Bier aus dem Weg geräumt sein... Denkt mal darüber nach...