|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Na,Na 1 mal geschwächelt und schon Panik
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Achwas,
bei uns hat nur einer Panik. Und das ist der Talentfreie. Das kommt daher, dass er nur alkoholfreies Weizenbier zu sich nimmt. Oder hat er vielleicht Angst gegen den Rainer Michelmann zu verliern, weil er weiß, dass er dann gesteinigt wird ??? Ich tippe jedenfalls eins: Horbach - Gründau II 9:3 also nichts anderes als einen klaren Sieg |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso eigentlich Panik? Wir stehen doch gut da mit 5:1 Punkten. Abstiegsplätze sind momentan weit weg. Aber damit dürften wir eigentlich nichts zu tun haben. Also ist doch alles gut.
Hussa! Kesselstadt gewinnt! Das freut mich. Ich wollte euch mit meinem Tipp natürlich nur heiss machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hehe, naja ich schrieb ja "Mittelbuchen ist stark wenn sie komplett sind". Das waren sie ja nicht
Alles richtig gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem nun alle Mannschaften vier Spiele gemacht haben, ist die Tabelle meiner Meinung nach schon ziemlich aussagefähig. Wird es bis zum Schluß so bleiben, daß Nidderau,Lieblos und Horbach sich um die Plätze 1-3 streiten, Steinheim,Gründau,Salmünster,Mittelbuchen und Lanzingen das breite Mittelfeld 4-8 einnehmen und Kesselstadt(eigentlich stärker),Bernbach,Hanau und Bruchköbel auf den Plätzen 9-12 bleiben ??? Ich glaube es fast.
Was meint ihr ?? Wie wird das Gipfeltreffen diese Woche ausgehen ? Noch einen schönen Sonntag. Gruß tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Was machen eigentlich die Nidderauer bis zum Spiel gegen Horbach? Ist das nächste für euch, aber noch ewig hin. Wir haben in der Zeit noch 3 Spiele
Irgendwie komisch der Spielplan... Montag 20.15h Horbach - Lieblos. Ist von Kantersieg Lieblos bis Kantersieg Horbach alles drin, also mal abwarten. Denke die Stimmung wird ganz gut sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Alles richtig gemacht.