|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Unsere tolle Serie ist gebrochen, wir verlieren gegen unseren starken Nachbarn mit 9:5. Bei uns konnte lediglich Matthias Makosch überzeugen und 2:0 spielen. Außerdem gewannen Doppel 1, Wodetzki, Harhoff.
Bleibt wohl ewig dabei, wenn Langenkämper kein Einzel gewinnt können wir auch nicht gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Schön gezählt"Glückwunsch zum Sieg!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dafür, dass ich eigentlich nix kann, läufts im Moment ziemlich gut. Aber geh mir mit "Aufstiegskandidat" wech. Wir sind froh, jetzt schon so viele Punkte zu haben, wie letzte Saison in der ganzen Hinrunde zusammen. Außerdem hatten wir bis jetzt nur Heimspiele. Also abwarten ! Glückwunsch auch zu eurem ersten Sieg ! Schönes Weekend U-D |
|
|
||||
|
||||
|
Jep, Aufstiegskandidat wollen unsere Leute nicht genannt werden, obwohl sie jetzt schon gegen drei starke Mannschaften gewonnen haben. Sowas nennt man Aufstiegsangst. Zurzeit ist die komplette Mannschaft (außer UD
) echt oft beim Training, so dass die Siegesserie eigentlich noch weiter gehen kann. Mal sehen. Mich freuts auf jeden Fall nach der miserablen letzten Saison...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall. Bisher haben wir 3 mal zuhause gegen 2 Aufsteiger und ersatzgeschwächte Sendener gewonnen. Also erstmal halblang. Und wenn meine Kollegen viel trainieren, dann haben sie es auch nötig ! Immerhin ist der Spaß in die Truppe zurückgekehrt nach der Mistsaison letztes Jahr und wir wissen inzwischen, dass uns auch Mettbrötchen von Olfener Metzgern schmecken ! Glück Auf sagt der U-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Datteln gewinnt gegen Rünthe II mit 9:2 Ich habe das Ergebnis per SMS bekommen, kann also auch nicht mehr sagen. Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, Rünthe ohne Brett 1, 3, 5 und nur zu 5 angetreten.
Ich wiederhole gerne, scheiß Wochenspieltage. Aber vielleicht macht es a für einige Spass solche Spiele zu gewinnen und zu spielen.(keine Kritik an Datteln, sondern allgemein gehalten) In anderen Sportarten z.B. Fussball, Handball usw., gibt es auch keine Wochenspieltage. Hobby´s werden schon immer zu 95% am Wochenende ausgetragen also was soll der Mist mit den Mittwochs, Donnerstags und Freitags spielen. Bitte keine Kommentare auf meinen Text von Pensioneren und Rentnern, die haben ja immer Zeit. Na ja egal Weiterhin viel Spass |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Selm - Otti 5:9 selm ohne Langhans und Walter wir ohne Hüttemann dafür aber mit Scholz Zum Spiel: Doppel: nur Last/last gewinnen Oben ohne Gefahr Last und Rohlmann 4:0 gegen Schubert - Glanzer Mitte Last holt gegen einen stark spielenden Olbrich den einzigen Punkt. Preuss heut abend unbschlagbar; Scholz verliert im 5. zu 10 gegen Olbrich Unten; Ralle 2:0 und Plaumann 1:1 gegen Liehr und Köppler cu Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

"Schön gezählt"