|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HTTV Top 32 der Damen und Herren
Ich bezweifle ja irgendwie, dass Kosler und Sarrach wirklich mitspielen, denn Fulda 3 spielt bereits um 16 Uhr in der Hessenliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jäger hat doch auch ein Spiel?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn er diesmal kein Doppel mit Sarrach spielt ... ![]() Wir haben mit Künzell keinen anderen Termin gefunden, so dass wir dann Abends spielen ...
|
|||
|
|||
|
So wie ich den Spieler Jäger kenne, wird der immer hauchdünn in der Gruppe weiterkommen und dann ist sein letztes Spiel um 18:30 Uhr...wird dann ganz schön knapp mit Künzell! Neija aber 20 Uhr wird er wohl schaffen ;-)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir haben viel versucht, doch am ende habne wir es da gelassen, sascha hat genug kondition und fliegt eh in der ersten gruppenphase raus, so dass er auch nicht zu spät kommt. (eigentlich trau ich ihm ja wirklich ein knappes weiterkommen zu.... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt`s denn keine Zwischenergebnisse? Warum versagt klugscheisser?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dir schonmal sagen wer bei den herren nicht aus der 1. gruppenphase gekommen ist.
A: 1. Bomsdorf 3:0 9:0 2. Dragicevic 3. Linke 4. Reinbold B: Englisch C: Jatta D: Sarrach E: Jäger F: Weiß (glaub ich ^^) G: keine Ahnung H: Horn war nicht da, weiß aber nicht mehr wer für ihn gespielt hat, somit kann ich auch nicht sagen wer rausgeflogen ist weiterer Verlauf von Mathias Bomsdorf: 2. Gruppenphase Hölzchen und Knossalla: beide 3:0 gewonnen Hölzchen ausgeschieden 3. Gruppenphase: 3:2 vs Dragicevic nach 0:2 1:3 vs Kaiser, spielte einfach mega stark 3:2 vs Immel (war das Spiel um Platz 2 in der Gruppen und somit das "Endespiel" ums weiterkommen) Sorry das ich euch keine anderen Infos geben kann, war zu beschäftigt mim coachen ![]() Ebenfalls sehr stark war auch Schreitz unterwegs. |
|
|
||||
|
||||
|
der versagt, weil er nicht dabei ist und lieber die KEM Nachwuchs mit ausrichtet
![]() Ausserdem wird alles auf httv.de erscheinen
|
|||
|
|||
|
Lieber tinepapa,
nicht immer nur fordern, sondern selbst was machen! Nur Tine`s Papa zu sein reicht nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ toadie Mich hätten mehr die Ergebnisse bei den Damen interessiert. Lieber Heinrich, komm erst mal in mein Alter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Auch wenn er diesmal kein Doppel mit Sarrach spielt ...