|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Dann gehe ich aber raus und ess mir ne Birne oder nen Käsebrötchen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ihn ja gegen Noppen gesehen, das reicht mir um ihn als Favorit zu sehen, egal ob links oder rechts Immer essen essen essen, trainier schon mal was weg für die rückrunde in der mitte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... auch nicht schlecht...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ok, ok,...bis auf den "Frischling" Piepe, konnten die anderen "Nichtlandesligatauglichen" Berichte über "ihre größten Erfolge" auch schon vor 14 Jahren mit den Worten "damals" oder "zu unserer Zeit" einleiten. ![]() Aber der Piepe passt sich ja auch langsam an. ![]() Auf nix is mehr Verlass... ![]() Oder:...und das ist auch gut so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, schaut man sich die Terminierung unseres nächsten Spiels an, würde es mich wundern, wenn ich da groß punkten könnte. Ebenso wirds für uns auch ziemlich unmöglich werden, den Siegeszug der Lintorfer zu stoppen!
Anbei direkt wieder meine Tipps: Meidericher TTC 47 - MTG Horst 4:9 (47 kommt vorerst nicht unten raus) DJK VfR Saarn - SG Heisingen 4:9 (Saarn kommt wohl nie unten raus...) TTC Union Mülheim II - Ruhrorter TV II 5:9 Spvgg. Meiderich 06/95 II - TuS 08 Lintorf 4:9 (1 Doppel, Micha gegen Thorsten, Schüring 2x, Geburtstagsgeschenk der Lintorfer ![]() )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem sind Birnen gesund und es gibt ja auch Roggen-Käse-Light-Brötchen mit Becel-Halbfett-Margarine. Ich nenne es die Oldeneater-Diät. ![]() Der Noppi von der Kölner Str. trainiert heimlich in Hessen. Es wird mit Sicherheit Bestechungs-Sambuca dabeihaben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Sambuca wird mich an dem Sonntag wohl eher nicht locken. Eher ein Katerfrühstück
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute nach dem Training ist Meckes angesagt,wir müssen unsere Pfunde doch verteidigen, oder ? ![]() Gruß an alle vom Huusmester
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich tipp auch mal: Meidericher TTC 47 - MTG Horst 3:9 DJK VfR Saarn - SG Heisingen 2:9 TTC Union Mülheim II - Ruhrorter TV II 4:9 Spvgg. Meiderich 06/95 II - TuS 08 Lintorf 2:9
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf......
Die diesjährige LL ist einfach geil, endlich macht Tischtennis wieder spass. Es kann jederzeit Überraschungen geben, und es sind echt gute Leute dabei. Da ist endlich wieder Motivation im Spiel. Außerdem: Ich weiss, dass mein Bruder dick, unförmig und eine große Klappe hat, aber wer meine Familie beleidigt ist bei mir unter duch. ****Viele Grüße nach Altenessen**** |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

... auch nicht schlecht...!