|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns Piuslern wird sich das Personalporblem auch nicht bessern, eher verschlechtern, da sich unser Cresecentini beim Spiel gegen SSV2 die Achillesehne gerissen hat
![]() Erik, gibts eigentlich noch deinen Blog? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richte ihm bitte Genesungswünsche von unserem ganzen Team aus.Blog gibt es noch, wird aber nicht mehr aktualisiert. Die Berichteschreiberei war schon ziemlich zeitaufwändig. Vor allem bei uns, da wir meist über die volle Distanz gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, jetzt ist man mal eine Woche im Urlaub, und schon wird hier ein richtiges "Feuerwerk" abgebrannt...
![]() Tja, die Kreisliga bleibt unberechenbar, wer beim Tippspiel führt hat doch nur am meisten Glück gehabt ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin seit heute neu angemeldet und stelle mich noch so doof an, ich nicht herauskriege, wie ich einen neuen Beitrag erstelle, daher habe ich die Antwort-Option gewählt ![]() Finde das Forum ja ganz amüsant und dachte, Seckenheim sollte da auch vertreten sein ![]() Ein ganz spezieller Gruß an Kanalratte !!! Es sind ja eigentlich immer die gleichen Themen in der Kreisliga: wer spielt wie oft komplett, welche Karteileichen werden reanimiert. Bin mal auf die Nachwuchsraketen gespannt! Ein bissschen Abwechslung tut der Liga gut !!! Bitte erwartet keine dauer-online-Antworten, da ich nur gelegentlich vorbeischauen werde! Grüsse an Alle aus Seggene! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du auf "Antworten" klickst, antwortest du zu dem existierenden Thema. Das gleiche gilt bei "Zitieren", dann wird allerdings der Text desjenigen, dem du antwortest, deiner Antwort vorangestellt, so dass man genau weiss, auf was du dich beziehst. Alle anderen Funktionen sind nicht so wichtig, die kriegst du im Laufe der Zeit sowieso automatisch mit, wenn du hier schreibst.Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die andere Hälfte des kongenialen Dinosaurier-Doppels
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Richte ihm bitte Genesungswünsche von unserem ganzen Team aus.