Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 15:18
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Die Mannschafften die am meisten Federn alias Spieler lassen mussten:

Käftertal II und Pius II mit jeweils 3 Spielern Ersatz nach 2 Spieltagen.
Pius III und SSV II mit jeweils zwei Spielern.
Zumindest bei uns dürfte das wohl die Ausnahme bleiben. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir gleichwertigen Ersatz haben. Die Pos. 5-9 haben alle ungefähr die gleiche Spielstärke. Diese Tatsache war auch mitverantwortlich dafür, dass wir letzte Saison den Klassenerhalt geschafft haben
Alt 23.09.2007, 15:25
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns Piuslern wird sich das Personalporblem auch nicht bessern, eher verschlechtern, da sich unser Cresecentini beim Spiel gegen SSV2 die Achillesehne gerissen hat

Erik, gibts eigentlich noch deinen Blog?
Alt 23.09.2007, 15:35
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Bei uns Piuslern wird sich das Personalporblem auch nicht bessern, eher verschlechtern, da sich unser Cresecentini beim Spiel gegen SSV2 die Achillesehne gerissen hat
Au Backe, das ist wirklich schlimm Richte ihm bitte Genesungswünsche von unserem ganzen Team aus.

Zitat:
Erik, gibts eigentlich noch deinen Blog?
Blog gibt es noch, wird aber nicht mehr aktualisiert. Die Berichteschreiberei war schon ziemlich zeitaufwändig. Vor allem bei uns, da wir meist über die volle Distanz gehen
Alt 23.09.2007, 21:53
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, jetzt ist man mal eine Woche im Urlaub, und schon wird hier ein richtiges "Feuerwerk" abgebrannt...
Tja, die Kreisliga bleibt unberechenbar, wer beim Tippspiel führt hat doch nur am meisten Glück gehabt
Alt 24.09.2007, 07:29
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uiuiuiui...... Beste Genesungswünsche aus Vogelstang an Silvano !!!!
Alt 24.09.2007, 08:34
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Hi, jetzt ist man mal eine Woche im Urlaub, und schon wird hier ein richtiges "Feuerwerk" abgebrannt...
Tja, die Kreisliga bleibt unberechenbar, wer beim Tippspiel führt hat doch nur am meisten Glück gehabt
was soll auch anderes aus pius kommen..... wie ich gesehen habe belegt ihr die plätze 10 - 17 auf denen sich natürlich keiner meiner vereinskameraden befindet
Alt 24.09.2007, 16:05
tvma96 tvma96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tvma96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 2007/2008

Hallo zusammen,

bin seit heute neu angemeldet und stelle mich noch so doof an, ich nicht herauskriege, wie ich einen neuen Beitrag erstelle, daher habe ich die Antwort-Option gewählt

Finde das Forum ja ganz amüsant und dachte, Seckenheim sollte da auch vertreten sein

Ein ganz spezieller Gruß an Kanalratte !!!

Es sind ja eigentlich immer die gleichen Themen in der Kreisliga: wer spielt wie oft komplett, welche Karteileichen werden reanimiert. Bin mal auf die Nachwuchsraketen gespannt! Ein bissschen Abwechslung tut der Liga gut !!!

Bitte erwartet keine dauer-online-Antworten, da ich nur gelegentlich vorbeischauen werde!

Grüsse an Alle aus Seggene!
Alt 24.09.2007, 16:42
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvma96 Beitrag anzeigen
Grüsse an Alle aus Seggene!
Bert???? Oder Ernie ???
Alt 24.09.2007, 17:21
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Zitat:
Hallo zusammen,

bin seit heute neu angemeldet und stelle mich noch so doof an, ich nicht herauskriege, wie ich einen neuen Beitrag erstelle, daher habe ich die Antwort-Option gewählt
Und damit hast du dich automatisch völlig richtig verhalten Wenn du auf "Antworten" klickst, antwortest du zu dem existierenden Thema. Das gleiche gilt bei "Zitieren", dann wird allerdings der Text desjenigen, dem du antwortest, deiner Antwort vorangestellt, so dass man genau weiss, auf was du dich beziehst. Alle anderen Funktionen sind nicht so wichtig, die kriegst du im Laufe der Zeit sowieso automatisch mit, wenn du hier schreibst.

Zitat:
Finde das Forum ja ganz amüsant und dachte, Seckenheim sollte da auch vertreten sein
Ja, von Seckenheim ist wohl noch keiner hier. Da ihr ja einen guten Start hattet, könnt ihr euch auch getrost hier blicken lassen
Alt 24.09.2007, 17:59
tvma96 tvma96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tvma96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Bert???? Oder Ernie ???
Die andere Hälfte des kongenialen Dinosaurier-Doppels
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »