Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 20:56
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Leer 2007

Allen Kreismeistern natürlich auch an dieser Stellen nochmal herzlichen Glückwunsch. Besondere Glückwunsche an Menno Smid der sich nach meiner Meinung verdient bei den Herren C, gegen ein sehr starkes Teilnehmerfeld, durchsetzte. Weiterhin natürlich besondere Glückwunsch an Hermann Schmidt, als Vereinskamerad.
Alt 24.09.2007, 23:16
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lachdochmal Beitrag anzeigen
Allen Kreismeistern natürlich auch an dieser Stellen nochmal herzlichen Glückwunsch. Besondere Glückwunsche an Menno Smid der sich nach meiner Meinung verdient bei den Herren C, gegen ein sehr starkes Teilnehmerfeld, durchsetzte. Weiterhin natürlich besondere Glückwunsch an Hermann Schmidt, als Vereinskamerad.
Besten Dank für die Glückwünsche, leider konntet ihr euch ja nicht in erhoffter Weise in Szene setzen, aber für ein paar Urkunden im Doppel und Mixed hat es ja dann doch gereicht.

Aber dass ausgerechnet du meinen Namen falsch schreibst, hätte ich jetzt nicht erwartet....
Alt 25.09.2007, 14:44
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich eigentlich all meinen Vorrednern an...
Zuerst einen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler, denn allen konnte ich wohl nicht persönlich Gratulieren, obwohl mir nach dem Halbfinale genug Zeit blieb...
Du brauchst Dich ganz sicher nicht für Deine Leistung im Endspiel entschuldigen Menno. Unser Endspiel war zwar eher eine Enttäuschung, im Gegensatz zum Gruppenspiel, Du warst zu kaputt und mir fehlte nach der langen Wartezeit die nötige Anspannung, aber auch im Gruppenspiel hast Du nach hartem fight gewonnen. Außerdem muß ich Dir danken, daß Du Jan geschlagen hast, denn sonst wäre ich im Endspiel völlig eingegangen. Gegen Jan werd ich wohl immer aussehen wie ein Anfänger. Unsere C-Klasse war super besetzt und hat richtig Spaß gemacht, etwas leid tut mir Stephan, denn er hat trotz toller Leistung in der Gruppe, 2 mal in der Verlängerung des 5. Satzes verloren und das gegen die Beiden Endspielteilnehmer. Da wäre auch für ihn alles drin gewesen...
Naja, Freitag im Pokal darfst Du Dich revanchieren Stephan, aber ich werd alles geben...
Alt 25.09.2007, 16:29
Benutzerbild von Nihil
Nihil Nihil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nihil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch meine Glückwünsche an alle Kreismeister !

Vor allem natürlich an Menno (und Mike). Auch wenn das Endspiel vielleicht nicht mehr das Topspiel war (kann ich nicht beurteilen, habe ich leider nicht mehr gesehen), denke ich das Menno schon verdient gewonnen hat.
Immerhin mussten vorher ja schon sehr gute Spieler wie Jan ausgeschaltet werden, um überhaupt ins Finale zu kommen.

Weiss denn jemand, wie es Manfred-Bernhard Klaaßen aus Stapelmoor geht, der sich gegen uns im Doppel leider verletzt hat ?
Es sah ja auf jeden Fall ganz schön schlimm aus.
Von uns aus Neudorf hiermit gute Besserung an ihn !

Geändert von Nihil (25.09.2007 um 16:32 Uhr)
Alt 26.09.2007, 06:29
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir erstmal Glückwunsch an alle Kreismeister und diejenigen, die sonst mit ihrem Abschneiden zufrieden waren.
Manfred- Bernhard Klaaßen geht es wohl verhältnismäßig gut. Er hat sich whrscheinlich nichts gebrochen, was ja schon mal gut ist, aber genauer erfährt er es auch erst nach einer weiteren Untersuchung.
Noch etwas in eigener Sache. Hat irgendwer noch ein hellblaues Trikot mit Sponsor "EnBW" in der Halle gesehen? Das wird schmerzlichst vermisst....
Alt 26.09.2007, 08:44
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch gute Besserung an Manni, hab den Sturz gar nicht so richtig mitbekommen, aber ich hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. Bitte bestelle ihm schöne Grüße wenn Du ihn siehst Scholli...
Auch an Arne alles Gute, hoffentlich sind Deine Zahnschmerzen wieder weg, ist schon übel, wenn man mit guten Chancen kampflos den Tisch räumen muß und das auch noch wegen Zahnschmerzen an einem Sonntag, wenn sowieso nie der Zahnarzt erreichbar ist, dem man vertraut.
Würde gerne eine Forum zum Kreispokal eröffnen, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen Richie!?!
Wäre doch klasse, wenn einige ihre aktuellen Ergebnisse hier eintragen, denn ansonsten ist es ja schwierig an aktuelle Pokalergebnisse zu kommen...

Gruß Z.
Alt 26.09.2007, 09:16
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Veranstalter war der Ex-Verein zweier deiner Mannschaftskollegen.
Hallo Richard,

Du meinst Eintracht Nütermoor oder.

Warum hat eure Sachverständiger nicht mit gespielt? War er vielleicht zu beschäftigt mit das abholen von Briefumschläge?

Dich gratuliere ich zum zweiten platz. Starke Leistung.

Gruß Martin
Alt 26.09.2007, 10:07
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften Leer 2007

Da ich nicht weiß, ob Manni eure Genesungswünsche liest, gebe ich die natürlich gerne an ihn weiter und bedanke mich einfach schon mal vorab in seinem Namen. Bei Arne ist zum Glück wieder alles im Lot. Hoffe, dass es bei Manni ähnlich gut ablaufen wird. Wir brauchen ihn nämlich schon, um ne gute Rolle in dieser Saison zu spielen
Alt 26.09.2007, 13:46
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Richard,

Du meinst Eintracht Nütermoor oder.

Warum hat eure Sachverständiger nicht mit gespielt?

Dich gratuliere ich zum zweiten platz. Starke Leistung.

Gruß Martin
Lohnt sich nicht, mangels Gegnern.
Alt 26.09.2007, 13:48
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Würde gerne eine Forum zum Kreispokal eröffnen, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen Richie!?!
Wäre doch klasse, wenn einige ihre aktuellen Ergebnisse hier eintragen, denn ansonsten ist es ja schwierig an aktuelle Pokalergebnisse zu kommen...

Gruß Z.
Hallo Mike,

unter Bezirk Weser-Ems neues Thema mit der Bezeichnung Kreispokal Leer
eröffnen und die Ergebnisse von hier : http://www.ttleer.net/ einkopieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »