|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Vielen Dank Captain!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig- Wuppertal 9:4
Wir ohne Kuhaupt und Anhalt. Dadurch Doppel 2 und 3 ohne Chance. Berger gibt beide unglücklich ab. Jetzt freuen wir uns auf Heiligenhaus. Eine Chance haben wir zwar nicht, aber die können wir ja nutzen. ![]() So long |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Neviges 4 vs SVM 3 endet 9:0 und 27:4. Das Ergebnis sagt alles - ein nie gefährdeter Sieg der Nevigeser. Einzig das Spiel von Tauchert gegen Opdenhövel hätte anders enden können (zu 8 im 5. nach 0:2 Satzrückstand). Bleibt abzuwarten ob die Moltkeplatzer in der Rückrunde mit den avisierten Verstärkungen den Abstiegskampf positiv gestalten können. Gruß Jan-Uve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie ich gehört habe, gehen eher noch ein zwei Leute aus der 1. Mannschaft zur Rückrunde. Somit müsste eher nach oben "aufgefüllt" werden, als dass man mit neuen Leuten rechnen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann dazu ja mal jemand was von Moltkeplatz sagen bzw. schreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wird ja dann nach unten aufgefüllt, wär auch ne Lösung und dann durchaus als Verstärkung zu sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte mich ja schon schwer gewundert, dass überhaupt noch Leute von oben runter gerutscht sind, nachdem die 1. Herren von SVM zurückgezogen wurde. Laut WO dürfen diese dann aber noch in einer niedrigeren Mannschaft spielen, wenn noch kein Spieltag absolviert ist! Ansonsten darf nur nach oben aufgefüllt werden, oder anders ausgedrückt: Zieht man während der Saison die 1. Herren zurück, dürfen die (verbleibenden) Spieler nicht in der 2. Mannschaft spielen!!! Sie müssen dann quasi zwangspausieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich vermute mal hier geht es um den WTTV. Und da ist es jederzeit möglich, überzählige Stammspieler (also ab Pos. 7) nach unten zu melden. Auch wenn diese Spieler schon Einsätze in der höheren Mannschaft hatten. Siehe hierzu auch das Beispiel aus dem Bezirksrundschreiben: Der Spieler hat am 31.08. bereits in einem Spiel der 2. Mannschaft mitgewirkt.SSV Preußen Elfringhausen II: Der Sportkamerad Dirk Bremkamp wird mit Wirkung zum 18.09.2007 für Ihre 3. Mannschaft freigegeben.
|
|||
|
|||
|
Ist mir bekannt. In Heiligenhaus ist es ja auch so gelaufen!
Ich glaube aber das hat cisko so nicht gemeint
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.