|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Zitat:
War doch auch nur ein kleiner Spaß von mir, gerade bei DIR nach einem Fehler zu suchen. Denn mir ist bisher nie einer aufgefallen. Sowohl Deine Rechtschreibung als auch Deine Formulierungen sind wirklich perfekt. Und vertippen kann man sich immer mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh, ich meine nicht. "Sowohl als auch" ist (glaub ich) genauso wie "weder noch". Hilfe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse, lauter Fangfragen!
Wie gesagt: Hilfe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei "sowohl als auch" auch kein Komma. Aber netter Versuch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuch? Ich wollte dich mitnichten auf das Glatteis führen, da ich mir selbst ja auch nicht sicher war. Mein Deutsch ist recht ordentlich, aber perfekt ist es beileibe nicht. Dies gilt u.A. auch für die Zeichensetzung.
Grüße aus dem Süden, Ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus dem Westen! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, schade eigentlich, aber die Sache ist offensichtlich; Victoria, Florian und Olaf erfuellen nicht mal annaehernd die Mindestvoraussetzungen zur Mitgliedschaft im Igelschen Fanclub. Es sei denn, der Gruendungsvater "macbean" flexibilisiert die Statuten ein bissl. Dann koennt's eventuell noch 'was werden!
Gruss aus dem tiefsten Osten der Nation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte den eigentlichen Sinn des Threads vergessen.
Geändert von Vic Dorn (25.09.2007 um 19:47 Uhr) Grund: TIPPFEHLER! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Und vertippen kann man sich immer mal.