|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Macht nuescht, hatte ich auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und, bevor ich es vergesse: es müsste korrekt "1. Peter-Igel-Fanclub" heißen. Au revoir. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da hast Du vollkommen Recht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das macht nix. Off-topic hin oder her, wir sind ja hier schliesslich am Stammtisch. Und der ganze Thread ist ja sowieso off-topic. Ausserdem glaube ich nicht, dass macbean ernsthaft 'nen Fanclub fuer Peter in's Leben rufen wuerde. Aber gut, man weiss ja nie.
Meilleures salutations. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Nacht zusammen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nicht nur aus diesem Grunde wollte ich Dich in meinem Fan-Club nicht allzu gerne haben. Nochmals Dank an Macbean und den unbekannten User "Stormarn"... ![]() ..ach so, Vick(y?), Kathi und Olaf nicht zu vergessen, die dafür Sorge tragen, dass zumindest das sprachliche Niveau nicht in den Keller abrutscht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Anbetracht der sich mir zunächst offenbarenden Inhalte war es nur eine Frage der Zeit, wann der Thread ins off-topic schwingen würde...was ich für sehr begrüßenswert hielt. Dieser Beitrag ist jedenfalls nicht der erste, der durch das Abgleiten vom eigentlichen Thema an Substanz gewinnen konnte, wie ich finde. In diesem Sinne die besten Grüße aus dem Zentrum des Sauerlands ![]() Olaf
|
|||
|
|||
|
Also der Absatz der Artikel die wir in unserem Fanshop verkaufen übersteigt jegliche Vorstellungskraft.
Sämtliche Kronkorken sind bereits ausverkauft, ebenfalls alle leeren Flaschen des bevorzugten Getränks. Zu haben sind noch Duden sowie Karten für das Fanclubtreffen und T-Shirts mit den Aufdrucken " Peter-Igel-Fanatiker" oder "Erhebt euch von euren Sitzen sobald Peter Igel die Halle betritt" .
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.09.2007 um 22:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dosenbier bevorzugt er vermutlich nur zwecks Gewichteinsparung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Hatte den eigentlichen Sinn des Threads vergessen.