Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 19:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ja, genau. Hatte den eigentlichen Sinn des Threads vergessen.
Macht nuescht, hatte ich auch.
Alt 25.09.2007, 19:54
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Tja, schade eigentlich, aber die Sache ist offensichtlich; Victoria, Florian und Olaf erfuellen nicht mal annaehernd die Mindestvoraussetzungen zur Mitgliedschaft im Igelschen Fanclub. Es sei denn, der Gruendungsvater "macbean" flexibilisiert die Statuten ein bissl. Dann koennt's eventuell noch 'was werden!

Gruss aus dem tiefsten Osten der Nation.
Ich gebe zu, dass ich ziemlich off-topic agiert habe. Allerdings wäre ich diesem imaginären Club ohnehin nie beigetreten. Die Gründe dafür sollten auf der Hand liegen.
Und, bevor ich es vergesse: es müsste korrekt "1. Peter-Igel-Fanclub" heißen.

Au revoir.
Alt 25.09.2007, 20:04
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Und, bevor ich es vergesse: es müsste korrekt "1. Peter-Igel-Fanclub" heißen.
Au revoir.
Ja, da hast Du vollkommen Recht!
Alt 25.09.2007, 20:06
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das macht nix. Off-topic hin oder her, wir sind ja hier schliesslich am Stammtisch. Und der ganze Thread ist ja sowieso off-topic. Ausserdem glaube ich nicht, dass macbean ernsthaft 'nen Fanclub fuer Peter in's Leben rufen wuerde. Aber gut, man weiss ja nie.

Meilleures salutations.
Alt 25.09.2007, 20:16
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Das macht nix. Off-topic hin oder her, wir sind ja hier schliesslich am Stammtisch. Und der ganze Thread ist ja sowieso off-topic. Ausserdem glaube ich nicht, dass macbean ernsthaft 'nen Fanclub fuer Peter in's Leben rufen wuerde. Aber gut, man weiss ja nie.

Meilleures salutations.
Off-topic, oder, wie man auch etwas fäkalsprachlich formulieren könnte: "für´n Arsch".

Gute Nacht zusammen.
Alt 25.09.2007, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Off-topic, oder, wie man auch etwas fäkalsprachlich formulieren könnte: "für´n Arsch".
Fürchte und vermute, das ist für Dich nix Ungewöhnliches.
Aber nicht nur aus diesem Grunde wollte ich Dich in meinem Fan-Club nicht allzu gerne haben.

Nochmals Dank an Macbean und den unbekannten User "Stormarn"...

..ach so, Vick(y?), Kathi und Olaf nicht zu vergessen, die
dafür Sorge tragen, dass zumindest das sprachliche Niveau nicht in den Keller abrutscht...
Alt 25.09.2007, 21:38
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, schade eigentlich, aber die Sache ist offensichtlich; Victoria, Florian und Olaf erfuellen nicht mal annaehernd die Mindestvoraussetzungen zur Mitgliedschaft im Igelschen Fanclub. Es sei denn, der Gruendungsvater "macbean" flexibilisiert die Statuten ein bissl. Dann koennt's eventuell noch 'was werden!

Gruss aus dem tiefsten Osten der Nation.
Ich muss gestehen, dass mir die Idee eines Fanclubs, abgesehen von den Aufnahmebedingungen, nicht zwingend abwegig erschien. Da mich auf den ersten Blick aber nur der Titel des Beitrags erreichte, war ich auch schon drin.

In Anbetracht der sich mir zunächst offenbarenden Inhalte war es nur eine Frage der Zeit, wann der Thread ins off-topic schwingen würde...was ich für sehr begrüßenswert hielt. Dieser Beitrag ist jedenfalls nicht der erste, der durch das Abgleiten vom eigentlichen Thema an Substanz gewinnen konnte, wie ich finde.

In diesem Sinne die besten Grüße aus dem Zentrum des Sauerlands

Olaf
Alt 25.09.2007, 22:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Absatz der Artikel die wir in unserem Fanshop verkaufen übersteigt jegliche Vorstellungskraft.
Sämtliche Kronkorken sind bereits ausverkauft, ebenfalls alle leeren Flaschen des bevorzugten Getränks.
Zu haben sind noch Duden sowie Karten für das Fanclubtreffen und T-Shirts mit den Aufdrucken " Peter-Igel-Fanatiker" oder "Erhebt euch von euren Sitzen sobald Peter Igel die Halle betritt" .

Geändert von macbean (25.09.2007 um 22:06 Uhr)
Alt 25.09.2007, 22:27
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Also der Absatz der Artikel die wir in unserem Fanshop verkaufen übersteigt jegliche Vorstellungskraft.
Sämtliche Kronkorken sind bereits ausverkauft, ebenfalls alle leeren Flaschen des bevorzugten Getränks.
Zu haben sind noch Duden sowie Karten für das Fanclubtreffen und T-Shirts mit den Aufdrucken " Peter-Igel-Fanatiker" oder "Erhebt euch von euren Sitzen sobald Peter Igel die Halle betritt" .
So ein richtiger Fan scheinst du nicht zu sein, sonst wüsstest du das Peter Dosenbier bevorzugt. Zumindest bei seinen ausgedehnten Fahrradtouren ist das so.
Alt 26.09.2007, 06:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
So ein richtiger Fan scheinst du nicht zu sein, sonst wüsstest du das Peter Dosenbier bevorzugt. Zumindest bei seinen ausgedehnten Fahrradtouren ist das so.
Seit wann fährt er Fahrrad, sonst läuft er doch immer Strecken zwischen seiner Heimat und Jever.
Dosenbier bevorzugt er vermutlich nur zwecks Gewichteinsparung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »