Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2007, 17:00
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Ich erfahre gerade aus Buer das Ergebnis : Buer vs SWO I = 1:9
Alt 30.09.2007, 17:19
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps nach den doch teilweise überraschenden Ergebnisse...

SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TTSV Delmenhorst 9:7 .....knappe Kiste
SV Blau-Weiß Borssum II - SuS Buer 9:4 .......Mir kam über Dritte zu Ohren, dass Buer mit Ersatz aufläuft...
Alt 30.09.2007, 18:38
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps :
Borssum vs Buer = 9:3
SWO I vs TTSV = 9:4 ( fand TTSV nicht so stark und hoffe, dass sich die Erste mal richtig reinhängt !)
Alt 30.09.2007, 18:57
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Tipps :
Borssum vs Buer = 9:3
SWO I vs TTSV = 9:4 ( fand TTSV nicht so stark und hoffe, dass sich die Erste mal richtig reinhängt !)
so eine Aussage habe ich auch noch nicht gelesen.Man verliert 9:1 und findet den Gegner als nicht so stark.
Alt 30.09.2007, 20:09
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
so eine Aussage habe ich auch noch nicht gelesen.Man verliert 9:1 und findet den Gegner als nicht so stark.
So eine Aussage kann auch nur von Stephan kommen...
Alt 30.09.2007, 20:36
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass es bei SW in der Halle durch die vorbeifahrenden Züge viel zu laut ist. Stephan sollte mal mit der GdL verhandeln, dass während der Spiele der Zugverkehr ausgesetzt wird. Ansonsten ist Jammerei über eine kalte Halle nur lächerlich
Alt 30.09.2007, 20:47
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich freue ich mich über den Punktverlust von Oldenburg in Warsingsfehn, ist doch klar oder??? Am Mittwoch werden wir dann sehen, wo wir stehen??? Auch darauf freue ich mich!

Also, in der Weltstadt läuft alles nach Plan, jetzt haben wir die Tabellenspitze erreicht und werden sie nicht mehr abgeben ... na ja, wir arbeiten dran! und unterschätzen werden wir sicher keinen Gegner, soviel steht fest, dafür werde ich schon sorgen!

Hi wba,

Du solltest mal einen Blick in die Tabelle riskieren, um nachzusehen, wer die Tabellenspitze nicht mehr abgeben will (wird). Da kommt es ja am Mittwoch zum Showdown auf Auguststrasse in Oldenburg; nach den bisherigen Ergebnissen und allen Meinungen kommt Ihr ja nun als glasklarer Favorit nach Oldenburg. Ich bin echt gespannt auf das Match, denn nach dem heutigen Spiel können wir jetzt auch mit einer Nummer eins aufwarten, die auch gewinnen kann. In Buer war es trotz eines deutlichen 9:1 Sieges schwer genug, es war jedoch von unserer Seite eine sehr gute, konzentrierte und spielerisch solide Vorstellung.

Also als Aussenseiter tippe ich am Mittwoch ein 9:6 für SWO!

@TT-Stephan

Dein Geschreibsel heute hier im Thread ist genauso schlecht, wie Deine Ergebnisse gegen TTSV.
Alt 30.09.2007, 21:01
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
ja, der TTSv hat gut gespielt - einzige Anmerkung noch von mir zum Spiel, ohne die Leistung der TTSV zu schmälern :
Die Tische waren ziemlich schmierig
Die Netze konnten nicht auf die regelkonforme Höhe eingestellt werden ( 1cm fehlte)
Und es war kalt in Delmenhorst in der Halle

sportlich gesehen stapelt TTSV - nun als Tabellenführer - tief ! Laut Achim will man sich im Mittelfeld etablieren - naja

Bei uns ist man etwas unzufrieden mit den Spielen der 1. Herren - die beiden 8:8 gegen Teams, die wir auch schlagen sollten / bzw. auch punkten müssen um in der Liga zu bleiben erhalten hierdurch mächtig Rückenwind !
Bei uns in der Mannschaft ist man ebenfalls unzufrieden mit den Spielen gegen TTC DEL und gegen SV Warsingsfehn. Meinst Du etwa wir geben die Punkte kampflos ab? Wir ärgern uns doch am meisten über die beiden unnötigen Punktverluste. Das dies für Euch nicht gut ist, wissen wir doch selber!

Auf der anderen Seite müssen wir uns als neuformiertes Team erst finden. Das haben wir jedoch nunmehr geschafft. Das Match in Buer war demnach schon eine deutliche Steigerung. Fortsetzung folgt gegen den TTSV...
Alt 30.09.2007, 21:09
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps :
SWO - TTSV 9:5
Borssum - Buer 8:8

Geändert von Larsi (30.09.2007 um 21:13 Uhr)
Alt 30.09.2007, 21:29
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
(...) Ich bin echt gespannt auf das Match, denn nach dem heutigen Spiel können wir jetzt auch mit einer Nummer eins aufwarten, die auch gewinnen kann.(...)
Was war denn vorher los mit Eurer Nr. 1? Oder wolltest Du damit betonen, dass euer Einser endlich mal gewonnen hat??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »