|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ich erfahre gerade aus Buer das Ergebnis : Buer vs SWO I = 1:9
|
|||
|
|||
|
Tipps nach den doch teilweise überraschenden Ergebnisse...
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TTSV Delmenhorst 9:7 .....knappe Kiste SV Blau-Weiß Borssum II - SuS Buer 9:4 .......Mir kam über Dritte zu Ohren, dass Buer mit Ersatz aufläuft... |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps :
Borssum vs Buer = 9:3 SWO I vs TTSV = 9:4 ( fand TTSV nicht so stark und hoffe, dass sich die Erste mal richtig reinhängt !)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
So eine Aussage kann auch nur von Stephan kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass es bei SW in der Halle durch die vorbeifahrenden Züge viel zu laut ist. Stephan sollte mal mit der GdL verhandeln, dass während der Spiele der Zugverkehr ausgesetzt wird. Ansonsten ist Jammerei über eine kalte Halle nur lächerlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich freue ich mich über den Punktverlust von Oldenburg in Warsingsfehn, ist doch klar oder??? Am Mittwoch werden wir dann sehen, wo wir stehen??? Auch darauf freue ich mich!
Also, in der Weltstadt läuft alles nach Plan, jetzt haben wir die Tabellenspitze erreicht und werden sie nicht mehr abgeben ... na ja, wir arbeiten dran! und unterschätzen werden wir sicher keinen Gegner, soviel steht fest, dafür werde ich schon sorgen!Hi wba, Du solltest mal einen Blick in die Tabelle riskieren, um nachzusehen, wer die Tabellenspitze nicht mehr abgeben will (wird). Da kommt es ja am Mittwoch zum Showdown auf Auguststrasse in Oldenburg; nach den bisherigen Ergebnissen und allen Meinungen kommt Ihr ja nun als glasklarer Favorit nach Oldenburg. Ich bin echt gespannt auf das Match, denn nach dem heutigen Spiel können wir jetzt auch mit einer Nummer eins aufwarten, die auch gewinnen kann. In Buer war es trotz eines deutlichen 9:1 Sieges schwer genug, es war jedoch von unserer Seite eine sehr gute, konzentrierte und spielerisch solide Vorstellung. Also als Aussenseiter tippe ich am Mittwoch ein 9:6 für SWO! @TT-Stephan Dein Geschreibsel heute hier im Thread ist genauso schlecht, wie Deine Ergebnisse gegen TTSV. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite müssen wir uns als neuformiertes Team erst finden. Das haben wir jedoch nunmehr geschafft. Das Match in Buer war demnach schon eine deutliche Steigerung. Fortsetzung folgt gegen den TTSV... |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps :
SWO - TTSV 9:5 Borssum - Buer 8:8 Geändert von Larsi (30.09.2007 um 21:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder wolltest Du damit betonen, dass euer Einser endlich mal gewonnen hat??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

... na ja, wir arbeiten dran! und unterschätzen werden wir sicher keinen Gegner, soviel steht fest, dafür werde ich schon sorgen!