|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zum Sieg in Borsum ein kurzer Bericht: Sieben der neun gewonnenen Spiele in drei Sätzen .Nur Thorsten und Torsten machten es in der Mitte spannend. Torsten P. half beim 9:9 im fünften Satz ein Fehlaufschlag von Kai. Allerdings hatte Torsten in diesem Satz stets geführt. Wiechi/Maik im Doppel gegen Super-Anti Schotte und Mr. Vorhand Kai relativ einfallslos. Maik fühlte sich gegen Christian Harstel im Einzel nach 2:0-Satzführung zu sicher und kommt dann nicht mehr richtig ins Spiel. Wiechi kommt gegen Schotte mit dessen Material überraschenderweise nicht so gut zurecht. Aber trotzdem ist das 9:3 ok. Am Dienstag ganz schweres Auswärtsspiel in Aerzen. Bin mal auf die Halle und die sicher zahlreichen Zuschauer gespannt. Wird bestimmt ein heißer Tanz und hinterher ein gemütliches Zusammensein. Mein Tipp Aerzen 6 Linse 9. Wie war´s in Salze gegen den Titelfavoriten. Laut click-tt einige enge Dinger. Material von Carsten Schönicke war bestimmlt lecker - oder Christian??? ![]() Mal sehen wie es für uns in Aerzen läuft.... Sehen wir uns BRODY??? Schöne Grüße und hasta la vista Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallöchen!
Bin von der Insel zurück! Hatte allerdings noch drei Tage nach dem Fuhlener Wochenende Rücken-,Nacken- und Fußschmerzen.Da wußte ich ,wie es wohl sein wird ,wenn ich vierzig oder älter bin.Es ist sooooooo traurig,wenn ich sooooo alt bin.Wenn mir nach jedem Punktspielwochenende bewußt wird,daß ich die Magnesiumtabletten vergessen habe und deswegen der Muskelkater so beißt. Aber glücklicherweise bin ich ja nun erst dynamische 30 JAHRE alt. Ansonsten war es gut.Gesundes Essen (Fisch,Gemüse),Buch gelesen(DIE KUNST DER SELBSTAUSBEUTUNG) Ist was für Workerholics. Bin nun wieder Top drauf.(Pantherhafte Agilität) Es steht ne harte Woche bevor. Dienstag: Aerzen gegen Linse Nach meinem Urlaub bin ich nun innerlich zur Ruhe gekommen.Daher tippe ich ein vorsichtiges ,zurückhaltenes 9:7 für AERZEN Mittwoch(Tag der Deutschen Einheit) Kreismeisterschaften im Lk Hameln-Pyrmont (Die SENIOREN (ab 40) bitte um 10Uhr antreten,die Dynamischen ab 14Uhr) @rubberteam Danke für die Gratulation! Wenn ich an unsere Kreisrangliste im Januar denke ,dann liegt meine hohe Stirn jetzt schon in Falten.Wie soll ich gegen Dich,Sören,Lukas und Olaf gewinnen?Gebt Ihr mir drei Punkte Vorsprung? Ich glaube , ich nehme noch 6Kilo ab bis Januar.Das Problem ist dann allerdings ein anderes. Ich fliege dann aus der Halle ,weil meine Beinarbeit dann so gut ist,daß ich Brandblasen im Hallenboden hinterlasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir langsam mal Zeit, das jemand gegen das verbotende Material von Herrn Schönicke rebelliert. Als ich gegen ihn gespielt habe, hab ich mir vorher seine Nopppe angeguckt: P1 nachbehandelt.
Die Noppe von TSP ist normalerweise ab Werk griffg, bei Carsten seltsamerweise glatt...oh Wunder.. In der KK kann er ja von mir aus manipulieren, wie er will, aber in höeren Ligen hört der Spass dann langsam auf. Nicht, dass ich hin seine guten Bilanzen nicht gönne, aber fair sollten wir schon bleiben, zumal der Sport doch in erster Linie Spass machen sollte... Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
@ Montag
Wenn es um das Thema Fairniß im TT-Sport geht,dann kann man ein richtiges Faß aufmachen. 1.Beläge 2.Aufschläge(Ist es fair,falsche Aufschläge zu spielen?Aber wer will ,(Ausnahme Schiedsrichter) in einem Punktspiel falsche Aufschläge wegzählen ? Würdest Du die Aufschläge deines Mannschaftskameraden wegzählen,wenn sie falsch sind ?Zum Beispiel beim Stand von 9:10 für den Gegner und das Gesamtergebnis ist 6:8 gegen eure Mannschaft? 3.Time OUT! Ist es regelgerecht als Betreuer in die Box zu gehen ?usw... Das Problem müssen die Mannschaftskameraden von Herrn Schönicke ansprechen oder man bestellt zu jedem Punktspiel einen Schiedsrichter vom ttvn.Kostet aber Geld. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mac brody
wie hast Du mich denn ausgegraben??? Das ist ja schon irrsinnig lange her... ![]() Schaue bestimmt in Fuhlen mal wieder vorbei und sollten wir mal wieder gegeneinander spielen - zieh dich warm an. Bis denne und grüß den Rest der Mac´s, mic´s etc ![]() putenschnitzel 7,95 |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Pute- alte Säge!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Leider kann ich dich ja nicht wechputzen... ![]() Uns geht es übrigens super. Sehen uns in der Landesliga ![]() Grüße an alle... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
zum Spiel in Stadtoldendorf: Doppel 1:2 Christian und Uwe gewinnen in fünf gegen Spendrin / Kokot, Ischi und ich ebenso chancenlos wie Huntemann / Huntemann. Oben 2:2 Wir gewinnen beide gegen Spendrin in 4, gegen Lohmann war kein Kraut gewachsen (nachdem ich mit 2:0 geführt habe, hat er mich ernst genommen). Mitte 0:3 Uwe verliert beide Spiele denkbar knapp, Christian gegen die Noppe in den entscheidenden Momenten glücklos. Unten 0:2 Die Spiele der Huntemänner hätten ebenso andersrum ausgehen können. Mit ein wenig mehr Glück wäre ein knapperes Ergebnis sicher möglich gewesen, jedoch nutzen wir unsere Chancen derzeit nicht konsequent. In zwei Wochen gehts dann gegen Nettlingen und Hildesheim bereits um alles. Grüße Tobias Lausen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Zu unserem Spiel muss ich sicherlich nicht viel sagen! Haben verdient verloren, allerdings etwas zu hoch! Ich möchte meinem nächsten Satz folgendes vorrausschicken: Wir haben die Mannschaft aus Stadtoldendorf als nette Gäste kennengelernt und überhaupt keine persönlichen Probleme mit einem Spieler aus deren Reihen! Speziell Sportkamerad Schönicke erwies sich als nett und fair! So, jetzt kotze ich mich aus: Das Material ist der absolute Hass. Für mich hat ein Belag der den Schnitt umkehrt nicht im Entferntesten etwas mit Tischtennis zu tun! Sowas gehört verboten! Wenn mich jemand vom Tisch schiesst oder wie eine Wand in der Abwehr oder an der Platte steht und ich verliere ist das OK. Aber das geht überhaupt nicht! ![]() Trotzdem möchte ich nochmal sagen das dies nichts persönliches ist sondern nur meine Meinung über einen Belag der diesen Sport zerstört!
|
|||
|
|||
|
@ brody
denke auch das wir uns nächstes Jahr in der LL sehen. Die Niederlage in Eschershausen macht ihr im Laufe der Saison wieder wett. Mich interessiert die BOL ja nur am Rande. Da ich jetzt aber weiß, das Du öfter reinschaust, werde ich dies gelegentlich auch tun... Vielleicht erklärt sich die gute Bilanz von Herrn Schönicke in der BL aus dem letzten Jahr ja auch durch diesen ätzenden Belag ![]() Wo kommt er denn eigentlich her??? Hat doch bisher wohl noch nicht in diesen Ligen gespielt - oder täusche ich mich? ![]() ![]() Mal sehen was da noch passiert.... Hau ihn wech BRODY! Dann gewinnt ihr auch das Spiel gegen Stadtoldendorf. Bis denne putenschnitzel 7,95 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
sehr interessante Entwicklung wie ich finde. Zitat Christian: Das Material ist der absolute Hass. Für mich hat ein Belag der den Schnitt umkehrt nicht im Entferntesten etwas mit Tischtennis zu tun! Sowas gehört verboten! Wenn mich jemand vom Tisch schiesst oder wie eine Wand in der Abwehr oder an der Platte steht und ich verliere ist das OK. Aber das geht überhaupt nicht! ssante Entwicklung wie ich finde... Dem ist eigentlich absolut nichts mehr hinzuzufügen. Was kann man aber dagegen tun? Es kann ja nicht sein, das sich nur einer nicht an die Regeln hält. Es gibt ja auch keinen, der mit zwei schwarzen oder zwei roten Belägen spielt. Wie ich heute aus mehreren Telefonaten erfahren habe, hat Daniel mit seiner Aussage wohl absolut recht. Die Frage ist die, ob ein OSR dies entscheiden könnte. Will mich da mal schlau machen. Bis demnächst und hasta la vista Micha Geändert von Michael Podwonek (01.10.2007 um 19:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|