|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Zitat:
PS. Da er 48 Jahre alt ist, finde ich den Zusatz "jr." sehr aufbauend. Ich habe schon überlegt, ob ich in Zukunft mit Hdd jr. unterschreibe, da ich auch noch einen älteren Bruder habe. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli,
berichte doch mal bitte vom Pokal! Vielleicht bis nächsten Donnerstag! Ab wann trainiert ihr nochmal? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War nicht mit dabei - also keine Ahnung!
|
|||
|
|||
|
Berge gewinnt in Erwitte sicher mit 4-0 und 12-3 Sätzen.
Wir sind Pokalneuling, deshalb mal ein paar Fragen in die Runde: Wird jetzt jede neue Runde neu ausgelost, oder gibt es einen Turnierbaum o.ä.? Wird bei der Auslosung eigentlich irgendwie auf regionale Gegebenheiten geachtet? Die Entfernungen sind ja teilweise abenteuerlich . Dann noch die letzte Frage: Der Sieger dieser Pokalrunde, kommt der irgendwie weiter...also Startrecht auf Pokal auf Landesebene (oder so) im nächsten Jahr (ähnlich dem Fußball), oder ist dann Ende? @ Thomas: Wir trainieren in den Ferien ab 19.30 Uhr. Würd mich freuen, wenn du vorbei schaust! Gruß und schönes (spielfreies) Wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
tv neunkirchen gewinnt gegen den tus holzen-sommerberg mit 4:0
für tvn spielten: scalia, hartmann, hundt gruss prinzeisenherz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dann bitte nicht über entfernungen beschweren wenn die Titelkämpfe in Rostock oder München sind ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts desto trotz wird man euch in dieser Aufstellung erst einmal schlagen müssen!
|
||||
|
||||
|
Ich nehm an die nächste Runde wird bis Ende Oktober gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
So wird es sein. Warten alle gespannt auf die Auslosung von "Papa" Sackmann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann wird Herr Sackmann sich denn melden?
Viele Grüße von der Seespitze |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

. Dann noch die letzte Frage: Der Sieger dieser Pokalrunde, kommt der irgendwie weiter...also Startrecht auf Pokal auf Landesebene (oder so) im nächsten Jahr (ähnlich dem Fußball), oder ist dann Ende?