Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 14:21
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas Beitrag anzeigen
@1.FC Köln II: habt ihr nicht auch noch ein Spiel kampflos geschenkt bekommen, oder?
@1.FC KölnIII: ich lass mich überraschen
ich habe nichts gegen den FC wollte nur sagen, dass Spiel denkbar knapp war und dass andere mit 1:9 schon sehr deutlich ist. Man kann auch Spiele 3/4/5 zu 9 verlieren.
Das sollte nicht böse gemeint sein, aber ich bin froh dass Du auch deine Meinung hast. so kommt hier endlich mal wieder etwas Bewegung in dieses Forum.
Gruß Dein Desmond
Richtig, wir haben auch noch ein Spiel kampflos geschenkt bekommen. Es sagt aber auch niemand, dass der Vochemer Spieler auf jeden Fall den Punkt gemacht hätte, nur weil er an den Tisch geht, oder?
Von "böse gemeint" bin ich im übrigen ebenfalls meilenweit entfernt!
Nochmal, das hätte wirklich knapp werden KÖNNEN! Ich glaube aber, dass das 9:5 ein leistungsgerechtes Ergebnis ist. Vielleicht sieht das ja jemand anders?! Aber das ist meine Meinung. Wäre es 8:8 ausgegangen, wäre das Glück mehrheitlich auf Vochemer Seite gewesen. Hätten wir 9:2 gewonnen, wäre es eben auf unserer Seite gewesen.

Natürlich ist ein 1:9 eine Klatsche! Aber ohne einen wichtigen Leistungsträger gegen eine gute Mannschaft kann man das schon erklären, ohne einem den Stempel des Topabstiegsfavoriten aufzudrücken. Es wird schwer, das war von Anfang an klar, aber wie schon geschrieben, die Gegner, gegen die man punkten kann, kommen noch! Ich glaub' an die Jungs!!!
Alt 24.09.2007, 15:09
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

9:5 gewonnen ist gewonnen und 1:9 verloren ist verloren!! okay, 5 euro in das frasenschein, aber so ist es !! hätte, wenn und aber nützt nichts, ich sage nur spielen und dann den mund abputzen!! unser jungs aus der dritten werden noch einiges gewinnen und wir werden versuchen nicht zu verlieren!!!
also ihr streithähne (hi), immer schön ruhig bleiben und mindestens zwei punkte mehr machen als gegner!!!

bye
Alt 24.09.2007, 19:33
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greif-5- Beitrag anzeigen
Niederkassel-Augustin 9:2
Kampf gegen Hinrichs und Doppel Fischer/Wagner gegen Hansper/Hinrichs
Diese 2 Spiele wurden im 5. satz entschieden.
Keine chance für uns, Niederkassel sehr konzentriert!
Glückwunsch
Zumal Niederkassel mit Jo Hinrichs gespielt hat. Somit noch einen Tick stärker einzuschätzen und in dieser Verfassung meiner Meinung nach nicht zu schlagen ist. Ab jetzt geht die Saison los für uns. Jetzt sind nur noch schlagbare Gegner dabei.
Alt 25.09.2007, 20:45
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
Zumal Niederkassel mit Jo Hinrichs gespielt hat. Somit noch einen Tick stärker einzuschätzen und in dieser Verfassung meiner Meinung nach nicht zu schlagen ist. Ab jetzt geht die Saison los für uns. Jetzt sind nur noch schlagbare Gegner dabei.
Wird Jo nicht regelmäßig spielen , sondern nur gegen gefährliche Teams wie Euch ?
Und was ist mit Robert Pavlovic? Wenn die natürlich beide zum Einsatz kommen, dann können wir anderen uns aber warm anziehen.
So, jetzt erstmal die spielfreie Woche genießen und in Ruhe auf die junge und heiße Truppe aus Brühl-Vochem vorbereiten....
Den bisherigen Ergebnissen zufolge erwartet uns dort ein heißer Tanz.
Alt 25.09.2007, 22:41
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Wird Jo nicht regelmäßig spielen , sondern nur gegen gefährliche Teams wie Euch ?
Und was ist mit Robert Pavlovic? Wenn die natürlich beide zum Einsatz kommen, dann können wir anderen uns aber warm anziehen.
So, jetzt erstmal die spielfreie Woche genießen und in Ruhe auf die junge und heiße Truppe aus Brühl-Vochem vorbereiten....
Den bisherigen Ergebnissen zufolge erwartet uns dort ein heißer Tanz.
So lange wir noch gefährlich genug für euch sind, mache ich mir da keine Sorgen....also lieber schön trainieren in der freien Woche

Niederkassel kann ruhig aufsteigen, da möchte sowieso keiner gegen spielen....
Alt 26.09.2007, 08:36
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube das Niederkassel in den wichtigen Spielen den berühmten Eisen Arm bekommt. Ist die einzige Manschaft die Aufsteigen muß. Für die anderen Truppen wäre es nett aber nicht erforderlich.
Alt 26.09.2007, 12:37
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
So lange wir noch gefährlich genug für euch sind, mache ich mir da keine Sorgen....also lieber schön trainieren in der freien Woche

Niederkassel kann ruhig aufsteigen, da möchte sowieso keiner gegen spielen....
Die ersten 3 Spiele sind ohne, bzw. mit geringem Trainingsaufwand gut gegangen. Wie gefährlich ihr seid wird sich am 17.11. zeigen
Bis dahin haben wir ja noch viiiiel Zeit zum trainieren...

Den Aufstieg von Ndk. kann man kaum verhindern, viellicht noch Oberdrees, Troisdorf und FCII in Schokoladenform.

Zitat:
Zitat von Hans im Glück
Glaube das Niederkassel in den wichtigen Spielen den berühmten Eisen Arm bekommt. Ist die einzige Manschaft die Aufsteigen muß. Für die anderen Truppen wäre es nett aber nicht erforderlich.
Wie oben geschrieben könnten die 3 Mannchaften an guten Tagen dagegenhalten. Ob es wirklich "nett" ist in der Oberliga wage ich zu bezweifeln. Da würde es für die meisten Mannschaften außer Niederkassel mächtig Haue geben, deshlab ist es in der VL "netter"
Alt 02.10.2007, 13:19
micwey micwey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micwey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wollte aus der Ferne auch mal ein kurzes Hallo sagen, ganz besonders an die Leute meiner Ex-Klubs TTG Augustin (soweit sich da noch jemand an mich erinnert) und natürlich dem ESV Bonn. Hab mir den thread hier auch direkt mal gebookmarkt, damit ich über eure Leistungen aus erster Hand erfahren kann.

Der Saisonstart ist ja schon mal prima geglückt, und mir scheint, als ob ihr dieses Jahr mal wieder richtig oben mit reinschnuppern könnt, zumal ausser Niederkassel ja wohl kein "Überteam" in der Gruppe ist.

Drücke Euch jedenfalls von Würzburg aus die Daumen, und hoffe auch, dass die TTG die Klasse sicher halten kann.

Mit frisch gebürsteten Noppen grüsst
Michael

P.S.: Ich selber steige aller Wahrscheinlichkeit nach zur Rückserie bei der TG Würzburg ein, die erste Halbserie nutze ich zum Eingewöhnen, zumal ich den Wechseltermin eh verpasst hatte und hier auch erstmal nen netten nahen Klub finden wollte.
Alt 02.10.2007, 18:58
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herr Dr. Weyler!

Ich glaube das jetzt nicht. Ich hab noch mit dem M.Moers über dich gesprochen. Hab ihn in der Bahn getroffen. Und jetzt schreibst du hier ins
Forum rein. Das ist ja ein Zufall!!! Ich habe gehört das du verheiratet bist und
jetzt in Würzburg nen Job angenommen hast. Bei uns in Augustin läuft eigentlich alles wunderbar. Haben ne sehr junge nette truppe zusammen, ohne irgendwelchen Söldner wie............
Damit du bescheid weißt wie wir denn so einzuschätzen sind. Wir spielen weder oben noch unten mit. Könnte evtl. etwas langweilig werden. Aber man muss immer aufpassen das man erst die vermeintlichen sicheren Spiele gewinnt. Zu mir: Ich studiere noch ein Semester und bin dann fertig. (BWL,
Bachelor) Vielleicht gibst du mir mal deine Email Adresse. Hast du mal was
vom Henning S. gehört?

Gruß Philippe

Ps: Wenn du mal in der Nähe bist dann schau doch einfach bei uns in der Halle vorbei.
Alt 03.10.2007, 18:20
micwey micwey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micwey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Phillippe,
schön, von dir zu hören, schicke dir mal ne PN. Jedenfalls alles gute für die Saison, den Marcel, den Arne und dich kenne ich ja noch ganz gut.
Falls ich mal in der Gegend bin und es mich in den Fingern juckt, schau ich mal vorbei.

Grüsken
Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »