|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele? | |||
Die Top-Partie eines Spieltages live und eine Zusammenfassung von den restlichen Begegnungen. | 22 | 15,49% | |
Alle Spiele komplett anbieten. | 120 | 84,51% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?
Von wegen 2 Stunden nach Spielende verfügbar. Ich warte immer noch auf Ochsenhausen - Gönnern...
Geändert von Chris_tt (01.10.2007 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?
Trotzdem ein geiler service
|
|
|||
|
|||
ICh hab den Express von Ochsenhausen- Gönnern immernoch nicht gefunden.
Es ist inzwischen zeitlich praktisch veraltet. |
|
||||
|
||||
Geht es nur mir so, oder geht DTTL Express Jülich vs. Plüderhausen nur bis ca. zur 3. Minute. Danach hakt es und geht nicht weiter!?
|
|||
|
|||
ich warte noch immer auf Express Ochsenhausen - Gönnern. Mittlerweile ist es kein Express mehr. Ich würde mich auf alle Fälle über die Übertragung freuen. Hoffentlich kommt sie noch.
Bin sehr entäuscht. |
|
|||
|
|||
bei mir läuft es prima.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=37 |
|
|||
|
|||
Wenn man einmal unerwartete technische Schwierigkeiten bekommt, ist es Pech; wenn man aber jedes Mal unerwartete technische Schwierigkeiten bekommt, ist es inkompetente Planung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.