|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Da ist ja einiges los in der Liga.
Das WRW Kleve so weit unten ist, hätte ich nicht gedacht. Lintfort scheint ja dieses Jahr wieder echt gut drauf zu sein. Ich bin mal gespannt auf die nächsten Spieltage, die Jungs von Wesel haben auch ein gutes Team. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich nichts dazu sagen außer das ich persöhnlich einen samstag abend vorziehen würde.ihr müßt euch da an unseren käptän richten.der regelt das für uns mit den terminen.kann nur sagen daß wir gegen euch auch nicht in bestformation antreten können.man sieht sich dann am besagten wochenende
gruß botz |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Information:
PSV Kamp-Lintfort 2 - Teutonia St. Tönis findet bereits nächsten Sonntag, 7.10., 14:00 Uhr in Kamp-Lintfort statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gab es wohl etwas Kommunikationsschwierigkeiten innerhalb meiner Mannschaft!? Da wir selbst Sonntagnachmittag weniger Stammspieler aufbieten könnten als Samstagabend, bleibt es bei beim angesetzten Termin: Samstag, 20.10.2007, 18:30 Uhr.
|
||||
|
||||
|
Tachchen,
gibt's schon Infos, in welcher Aufstellung BW Krefeld am Sonntag gegen uns aufläuft? Ich bereite mich doch immer so gerne mental auf meine Gegner vor... Wir sind jedenfalls komplett.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genaueres wird sich bis Sonntag zeigen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin einfach ein Profi
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo..... komme grad vom Training und sehe mit erstaunen, dass für Samstag noch gar kein Tip abgegeben wurde.
Dann fange ich mal an, muss mich aber noch eben mit meinem Doppelpartner beraten : Tip Jadranko Tip Wolle TTVg WRW Kleve - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 9:3 TSV Krefeld-Bockum II - TuS 08 Rheinberg II 9:6 9:5 SV Walbeck II BSV - GW Wesel-Flüren 6:9 8:8 TuS Borth - GSV Moers 7:9 9:5 TTC BW Krefeld - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 9:7 Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 5:9 Da wird man sehen, wer Ahnung vom Ping Pong hat und wer nicht :-) Aber mal wieder ein heißer Spieltag, oben wie unten gehts um die Positionen. Mögen alle Spiele fair ablaufen und die Netzkante unser Freund sein. :-D In diesem Sinne.... GUTE N8. Wolle + Jadranko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTVg WRW Kleve - DJK Teutonia St. Tönis 6:9 WRW hatte mit Kamp-Lintfort und Wesel-Flüren ein schweres Auftaktprogramm, daher kann ich sie noch nicht so recht einschätzen. Waren aber als Kandidat für die oberen Plätze gehandelt worden, daher sollte es gegen St.Tönis reichen. Obwohl, die Jungs sind bestimmt wieder heiß, ich tipp mal 'ne Überraschung. TSV Krefeld-Bockum II - TuS 08 Rheinberg II 9:5 Ich denke mal, dass Rheinberg nicht in Bestbesetzung antritt und Bockum das Spiel daher nach Hause fährt. SV Walbeck II - BSV - GW Wesel-Flüren 9:7 Walbeck ist auch so 'ne Wundertüte. Allerdings sollten sie hier schon gewinnen, um nicht den Anschluß an die Spitze zu verlieren. Ist bestimmt auch drin, wenn man komplett spielt oder der Brouwersmarc mal punktet. TuS Borth - GSV Moers 9:6 Borth kenne ich nicht, aber wenn sie gegen Moers nicht gewinnen, werden sie sich wohl nach ganz unten orientieren (müssen). Daher hoffe ich, dass Borth auf Neumärker zurückgreifen kann und den ersten Sieg einfährt. TTC BW Krefeld - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 Sonntagsmorgens ist normalerweise nicht so unsere Zeit, da haben wir uns letzte Saison zweimal sehr schwer getan. Trotzdem - mit drei Siegen im Rücken - wollen wir auch dieses Spiel gewinnen. WIr sind komplett und guten Mutes. Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 7:9 Wie schon beim letzten Tipp geschrieben, hat K-L II gegen uns bombig gespielt. Und das mit zweifachem Ersatz. Komplett können die bestimmt was reißen, wenn ich auch hoffe, dass unsere Nachbarn aus St. Tönis in diesem ihrem Doppelspieltag richtig was reißen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Bin einfach ein Profi