|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Bitte wer?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
-bayern wird auch nicht meister, vorausgesetzt stuttgart hat nun eingesehn, dass se genug vorsprung gegeben haben - linux ist super -haben beamte jemals gearbeitet? -ganz ehrlich? nä! -keine neue erkenntnis -wie heißt der typ den verklag ich -5 gewinnsätze bis 7 wären mir lieber
|
||||
|
||||
Kleines Wortspiel. Nimm einen anderen Vornamen und ändere die Schreibweise, dann passt es wieder
![]() ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Ober-Laudenbach - SG 03 Mitlechtern 3:9
ca. 15 Mitlechterner Fans machen das Spiel in Ober-Laudenbach zum Heimspiel! 3 Eingangsdoppel ebnen den Weg zum Gesamterfolg! Jacky Ripper verliert zwei Spiele aufgrund von Verletzung und ohne Training in der gesamten Runde. Thorsten Mühlbayer verliert gegen Gölz. Der Rest überezeugt souverän!!! Überragend Marc Kunt und Arthur Arnold (auch ohne Training). Edel Joker Michael Heumann siegt gegen Bäuerle!!! Danke an die tollen Fans!!!!! Keine Ahnung wie das weitergehen soll. Ich hoffe nur dass wir nicht aufsteigen. Und das alles ohne unsere Nr. 1 Peter Puschner. Unglaublich! Glückwunsch nach Stockheim. |
|
|||
|
|||
Der Arthur hat die Kreismeisterschaften aber ganz gut als Training genutzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bericht ist jetzt in click. Bei uns hat Möldner gefehlt, bei Hainbrunn der schwerwiegendere Ausfall von Nr. 1 Diemer. Die Eckertsbuben haben mal die Rollen getauscht, so hat diesmal Matze beide vorne geholt und Thomas dank rabenschwarzen Tag beide verdient verloren. Insgesamt etwas glücklich, aber was solls. Stehen gut da, Gückwunsch an Brensbach und auch an Mitlechtern. Und von wegen "Ich hoffe das wir nicht aufsteigen" Udo, wenn ihr jetzt da Oben steht, was macht ihr denn wenn Puschner die RR wieder fit ist ![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat Jacky aufgrund von Handproblemen noch kein einziges mal trainieren können und Heumann hat bereits 3 x Ersatz gespielt (und zwar super). Ich denke mit einem Platz unter den ersten fünf könnten wir am Ende sehr zufrieden sein. Nd.-Liebersbach ist für mich inzwischen Favorit. Machs gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Stockheim es noch schafft den Schwachpunkt Thomas Eckert auszugleichen ![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich schon unglaublich wie sich die bezirksliga gruppe 4 sich entwickelt hat.
wen man sieht das vorletzte saison mit der selben aufstellung wie diese saison nd. liebersbach gegen den abstieg gespielt hat bzw brensbach (aber jetzt ne andere aufstellung die eigentlich schwächer ist). und letzte saison mitlechtern und stockstadt die ja gegen den abstieg gespielt haben(auch fast die selbe aufstellung). jetzt spielen diese mannschaften aufeinmal mit um den aufstieg. find ich super das sich mannschaften sich so gut entwickeln können die aufeinmal ein wörtchen mit reden um den aufstieg. ![]() Geändert von iberischer TTspieler (08.10.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube es zeigt vor allem auch, dass Tischtennis eine Sportart ist, die nicht nur vom "Talent" sondern auch von der Einstellung zum Training und der psychischen Einstellung zu tun hat. Vor allem gönne ich es so einer Mannschaft wie Stockheim,die sich durch Kampft und Training stark verbessert hat und nun um den Aufstieg mitspielt. Im Gegensatz dazu merkt man auch, dass Mannschaften bei denen das Training eine untergeordnete Rolle spielt im Vergleich zu letztem Jahr oder auch im Vergleich zu vor zwei Jahren Boden auf die o.g. Mannschaften verloren haben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.