|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
... insgesamt ein tolles Spiel mit einem gerechten Endergebnis.
Persönlich ärgerts mich immer noch: aus meiner Sicht so ein richtiger Seuchentag, an dem nichts ging. Hab immer wieder probiert mich neu zu konzentrieren, aber in entscheidenden Situationen ging einfach alles schief. Manchmal ist TT halt so.
|
||||
|
||||
|
Man kann euch nicht alleine lassen.
Ihr seid die größten Gummern vor dem Herrn. Wwenn ich zurück komme rollen Köpfe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Rückhandriese, Glückwunsch von uns, saubere 6:0 Bilanz. Und souverän das alte Darmstädter Bezirksliga Urgestein Klaus-Dieter Bösche weggenagelt. Denn kenne ich noch von alten Zeiten, gegen den habe ich oft verloren. Weiter so, da kann man nicht meckern!!!!
Das geht schon in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Da lobe ich mir Top-Sportsleute wir Gräf./Schnepp., bei allem Engagement ein tolles Match mit vollem Ehrgeiz. Lieber gegen solche Sportsleute die Punkte teilen als den Mund im Forum so voll zu nehmen und dann? |
|
|
||||
|
||||
|
in alter englischer manier abwarten und tee trinken
|
||||
|
||||
|
AW: NIeder-Ramstadt - Nieder-Beerbach 5:9
Zitat:
Warum abwarten? Ihr habt euch doch schon von sämtlichen Ambitionen verabschiedet! P.S. Mir geht es echt nicht darum die Situation hier anzuheizen. Deine Aussagen bezüglich Müll und wir schießen euch in die BKL runter solltest du eventuell nochmal überdenken... Das sportliche ist mir egal, da werden wir am Ende der Saison jeder sehen, wo wir sind. Solche Aussagen sind aber einfach unter der Gürtellinie.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos, wir würden gerne gegen euch verlegen, zwar in die Woche auf Mittwoch oder Donnerstags , evtl auch Dienstags, evtl auch zwei Wochen vorher...ich ruf Dich deswegen aber nochmal an...vielleicht klappts ja... |
|
|
||||
|
||||
|
ok ihr auerbacher ich schließe das thema dann hier mal bis zu unserem spiel!
|
||||
|
||||
|
Leeheim - Hähnlein 8:8
d.h. - Immer noch Tabellenführer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben 2 Mann, die auswärts arbeiten, ich kann wochentags nicht, ausser Ihr übernehmt die Kosten. Gewinne zwar nix, aber werde noch aufgestellt. Bei Rückhandriese ist es vielleicht entspannter inzwischen, bei mir nur am WE. Sorry |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

nichts für ungut malte
nur deine teamkollegen sollten nicht 24 h hier nur müll posten über teams die sie nicht kennen
we will see