|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ob zu Unrecht oder Recht, ich äußer mich hier unbezecht: Zitat:
Rambo, Show & Sport, spielt's an fernem Ort Doch bin ich nicht gewillt, diese Wahl im Ansatz zu begreifen Denn allein durch Lektüre der Bild, gilt's Jahre noch zu reifen Zitat:
Auch jene These überholt, lieb Peter gänzlich umgepolt... ´ Geändert von Rieslingrübe (06.10.2007 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
@Rübe
Ich antworte mal in Prosa; der bessere Lyriker bist Du ohnehin. Aber nur ganz kurz: Mittlerweile denke ich, dass Sportsfreund Beringer (sehe gerade, dass er zur Zeit in diesem thread online ist...) mit seinem seinerzeit fraglos rotwürdigen Beitrag Dich betreffend wohl recht hatte (bezecht oder unbezecht...). Ich glaube, Du bist therapiebedürftig. Nimm Dir eine Doppelzelle mit Laibach. Zwei Fliegen mit einer Klappe. So, Du schaust Dir jetzt wahrscheinlich "Intolerance" nochmal auf Video an, ich geh' in "Die Kurve"...saufen, zocken und inhaltsleeres Zeug sabbeln. Empfähle ich Dir auch, wenn's nicht schon zu spät ist. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Zitat:
Unter diesen Umständen brauchst du unbedingt auch 'ne Kopie, mein lieber Peter. Werd' mittelfristig eine für dich organisieren - bevorzugt mit Originaltonspur, da kommt die humane Botschaft noch besser rüber. Vorausgesetzt natürlich, die Bild wird mal für ein paar Tage aus der Hand gelegt - und das Business English* 'n bissl aufgemöbelt... Zitat:
Sag' ich doch - vollständig umgepolt, unser Peter: Früher amüsiert & talentiert - heut' frustriert & kleinkariert... * Im US-Hustler nicht nur die Witze lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
@rr
Ich ziehe alles was ich jemals über Dich gesagt habe zurück, an dem Tage, an dem ich entdecken kann, daß Du auch nur eine Spur Gefühl für humane Botschaften hast. Unter Umständen ist dieser Charakterzug so tief in Dir verborgen, daß es im Forumsalltag nicht möglich ist, das herauszufinden. Zeige uns doch mal deutlicher diese Seite an Dir, wenn vorhanden, muß Sie nicht im Dunkel Deiner Seele verkümmern. Sollte das hier gelingen wäre ich stolz dabeigewesen zu sein. Dann würde der ganze andere Forumsblödsinn verblassen und ein kleiner Sinn für unser aller Anwesenheit hier enstehen. P.S. Wenn Du einmal, auch nur einmal, nicht wie zu erwarten wäre, sondern wie ein Mensch reagieren könntest, ich wäre echt platt. |
|
|
||||
|
||||
|
Intolerance
In einem Punkt muss ich Peter Igel hier zustimmen:
Auch ich habe das Zitat:
Zitat:
).Allerdings! Lediglich die "Spezial-Effekte" sind mit den technischen Möglichkeiten gewachsen und lassen heutzutage bspw. Kampf- oder Enthauptungsszenen ein wenig realistischer erscheinen. Ansonsten thematisch: Alles schon mal dagewesen... Geändert von Lousy Defence (06.10.2007 um 14:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für dein Forendasein einen Sinn? Am Ende gar eine Berechtigung? Da zuckt ja die Rechte zum Kinn! Ich sag's klar ohne Ermächtigung: Sowas ist nimmerdar drin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr guter Beitrag... Denn es ist ja wirklich ein Paradoxon, dass eben jene "Botschaft der Toleranz und Humanität", die dieser Monumentalschinken aus den Anfängen des vergangenen Jahrhunderts aussenden soll, bei genau demjenigen, der ihn hier propagiert und proklamiert, nicht ansatzweise angekommen zu sein scheint... Wasser predigen und Wein trinken? |
|
|
|||
|
|||
|
@rr
quod erat expectandum |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut ? Absolute Forenspitze, ultrafamos, massiv innovativ - international ganz vorn dabei. Schön auch, dass ihr beiden euch nach einigen bedauerlichen Missverständnissen (z.B. http://www.forum.tt-news.de/showpost...&postcount=267 ) endlich besser versteht. Vermutlich habt ihr da - wie es sich unter echten Männern gehört - einfach mal einen zusammen gehoben und reinen Tisch gemacht. Recht so. Fehlt nur noch Opa Ködel - damit auch die kulturellen Anregungen nicht zu kurz kommen... Und, ach ja, zur Wein & Wasser Predigt und deinem erklärten Anspruch, keinesfalls den Moralapostel und Sittenwächter geben zu wollen, mein guter Peter: Zitat:
Ich sag's ja: Wortschatz und Vielfalt der verwendeten Synonyme sind - für 'nen spröden BWLer - okay. ´ Geändert von Rieslingrübe (07.10.2007 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Anderen den Spiegel vorzuhalten fällt Dir wie immer leicht, selbst mal einen Blick reinzuwerfen, bzw. dies einem Dritten zu gestatten, ist offensichtlich schon ein wenig schwieriger für Dich. So wird Dein Selbstbild natürlich niemals gefährdet, es sind ja immer die anderen auf dem Holzweg, nicht wahr ?
Ist Dir das nicht selbst etwas zu einfach, Selbstreflexion = 0, für Dich wohl eine überlebensnotwendige Formel. Ich frage mich wovor Du so große Angst hast, daß es Dir stets wie grober Frevel vorkommt, wenn an Deiner Oberfläche gekratzt wird. Du mußt keine Angst haben, Du bist nicht größer oder kleiner als wir alle, Du bist auch nichts besonderes, auch wenn Du Dir einen Berg an Wissen angelesen hast. Du kannst auch nur ein Schnitzel essen, und schlurfst am nächsten Morgen zum Klo um es zur Kläranlage zu schicken. In ein paar Jahrzehnten graben sie Dich 1,80 tief ein, fertig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|